Verfasst am:
Do,11.03.2010, 20:24 Tuning World 2010
Hy alle,
ab dem 13. Mai ist ja wieder TW...
Jetzt wollt ich mal fragen wer da aus dem Forum alles kommt oder sogar Austeller ist?
Da wir selbst Austeller sind (Nicht nur Audi) würd mich das intressieren...!
Klar hab ich den gesehen.... Da war ich aber leider nock kein Audi Fahrer... Und somit auch kein Austeller... Ist dieses Jahr das erste mal- zusammen mit underem Ami Club... _________________ Tuning World 2010: Halle A6 Stand 205
Verfasst am:
Sa,13.03.2010, 09:58 (Kein Titel)
also ich werd aufjedenfall da sein. erst recht weil ja die car&sound messe auch mit der twb zusammen ist. das wird recht lustig was dbdrag angeht weils nen tripple point event ist und gleichzeitig european springbreak...und da friedrichshafen für mich 80km sind...ich bin dabei _________________ Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss! sapere aude ________________________________________________________________
A6 Avant 2.5 TDI Bj 04.2001, 150PS@210PS+, tiefschwarze Scheiben, AEZ 8x18 Excite dark mit 235/40 Reifen, KW Variante 3 Gewinde, rundum in Wagenfarbe lackierte Schweller, vorne und hinten gelochte Zimmermänner, 200kg HiFi
Mich werdet Ihr auch sehen und hören können, da ich beim dB-Drag und dB-Cup als Head-Judge und Moderator unterwegs bin. _________________ `02er Audi S6 Plus Avant 4,2 Liter. MKB: ANK 340 PS Quattro
Bilder sind natürlich in der Galerie.
beim a6 dauert leider die neue modifikation vom airride etwas länger weshalb der nicht dort sein wird,ich stelle aber event. meinen selbstmörder aus _________________ A6 4 Sale:klick
Möglich, dass ich auch mit nem Kumpel runter komm (Yakuzza-Phaeton)...ausstellen werd ich aber nicht...muss man sich voranmelden, oder??? _________________ Ohne Ruß nix los !!
Tuning-Für Ruhm und Ehre!!
Ja da musst dich lange vorher anmelden wenn da unten ausstellen willst. Wir haben uns im Januar angemeldet... _________________ Tuning World 2010: Halle A6 Stand 205