Audi A6 Forum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Teamseite  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Werbung

Neuvorstellungen alt die 11te (1.Quartal 2010)

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Krinde

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi,10.03.2010, 13:56    Re: Neu aus Schleswig-Holstein Antworten mit ZitatNach oben

« Wolfgang_M » hat folgendes geschrieben:

Wiederhaben möchte ich irgendwann so just for fun einen S4 Avant 2,3 5-Zylinder, 6-Gang. Den hatte ich schon vor 10 Jahren mal. War ein von Hohenester getunter mit 450 PS. Leider hab ich den nicht lange behalten weil mir ein Norweger zu viel Geld geboten hatte.. Twisted Evil

Ist auch mein Traum

Allen Neuen Willkommen

Schöne Kombis heißen AVANT.
Audi A6 Avant Black Uni 2,5TDI/ AKN/ 210PS u. 410Nm/ 2000 geboren/ EZ 2001

Mein alter Passat
http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=3777

OfflineAUTO DES USERS Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
fladi
New-User
New-User

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi,10.03.2010, 14:54    auch dabei Antworten mit ZitatNach oben

Ahoi!

... und noch einer. Nach A3, A4 fahre ich jetzt seit 2 Jahren A6. Bin 36, komme aus Mainz. Mein "Dicker" heisst "Schippi" ist ein Avant 3.0 TDI quattro mit vielen Dingen die das Fahren angenehm machen. Er ist lichtsilber (nicht gerade meine Lieblingsfarbe) und BJ 06.

Gruß
Fladi (aka Tim)

OfflineAUTO DES USERS Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
F1Sebi
HÄNDLER

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi,10.03.2010, 15:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen an alle Neuen User und viel Spass hier!

>>>Mein Ausbau<<<

Click = Original

OfflineAUTO DES USERS Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
superbernst
New-User
New-User

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi,10.03.2010, 20:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle bin 26 'Jahre und fahre seit kurzen einen A6 4f 2,7 TDI Limo, ich komme aus Österreich - Bad Hall.
Arbeite als Anlagen Führer in einem grossen Stahl Konzern (Voest).

mfg Ernst

F1Sebi
HÄNDLER

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do,11.03.2010, 12:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen 2 Superbernst

>>>Mein Ausbau<<<

Click = Original

OfflineAUTO DES USERS Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
Reto
Aktiver-User
Aktiver-User

germany.gif

BeitragVerfasst am: So,14.03.2010, 09:47    Hallo ins Forum Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ins Forum,

ich komme aus Unterfranken und habe mir vor Kurzem einen S6 4B Avant zugelegt.

Hatte früher schonmal einen Audi 80 Avant 2,8 quattro und später einen A6 4b 4,2. Jetzt endlich mein Traummauto gefunden.

Grüße an Alle!

Reto

Leixe

germany.gif

BeitragVerfasst am: So,14.03.2010, 10:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na dann mal allen Neuen ein Willkommen und viel Spass on Board
MKB: ALG
GKB: DUX

neuste VAG Com/VCDS Software vorhanden

25.12.2009 in ewiger Trauer um unseren Kater Lolek

Click = Original

OfflineAUTO DES USERS Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
F1Sebi
HÄNDLER

germany.gif

BeitragVerfasst am: So,14.03.2010, 10:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen 2 Reto und viel Spass und Info hier!

>>>Mein Ausbau<<<

Click = Original

Domber
New-User
New-User

germany.gif

BeitragVerfasst am: So,14.03.2010, 13:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo A6 Gemeinde.

Da ich seit einer Woche A6 Fahrer bin möchte ich mich nun einmal vorstellen.

Mein Name ist Dominik und ich bin 21 Jahre alt.
Ich hatte jetzt drei Jahre lang einen VW Passat 35i VR6 an dem einiges umgebaut wurde und zwischendurch bin ich noch als Winterautos einen Golf 2 16V, und nen Audi 100 T44 2,3 quattro gefahren.

Nun, da ich schon immer Audi- und vor allem A6 geschädigt bin war es eigentlich klar dass ich mir einen A6 zulegen werde und da ich auf Leistung nicht verzichten möchte ist es ein 2,7 T geworden.

Mein Vater ist bereits 2002 einen schwarzen A6 4B Avant gefahren den wir noch auf Facelift umgebaut haben und diverse andere Umbauten vorgenommen hatten.

Da mir das Auto bereits sehr gut gefallen hat ist meiner auch ein Schwarzer Facelift Avant geworden.

A6 Avant 2,7 Biturbo Quattro Bj. 10,2001. Recaros, Xenon...

Mein RNS-E das ich auch im Passat hatte wird bald auch in das Auto wandern. Umbaumaßnahmen sind einige geplant. Werd aber dieses Jahr leider nicht zu so viel kommen.

So ich denke ich bin hier sehr gut aufgehoben Smile

Grüße

OfflineAUTO DES USERS Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
Carsten
Aktiver-User
Aktiver-User

germany.gif

BeitragVerfasst am: So,14.03.2010, 13:30    Neuvorstellung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen
Mein Name is Carsten ich komme aus Lippstadt bei Soest,bin 34 Jahre alt verheiratet ein Kind und bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant BJ.98. Hoffe viele nette leute hier zu treffen,um sich über die Leidenschaft Audi zu unterhalten. Wink

Zuletzt bearbeitet von Carsten am Di,16.03.2010, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet

N/Angel
New-User
New-User

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di,16.03.2010, 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle,

ich heisse Ana, bin neu hier, aus der Schweiz, werde in Kürze 30 und habe endlich ein anständiges Alltagsauto gefunden.
2000er A6 4B Avant 2.8 Quattro

hoffe hier alles zu Erfahren was ich über meinen neuen wissen muss

Seine:
2003 Audi RS6 Avant
2001 Audi A6 Diesel

OfflineAUTO DES USERS Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Manuel
A6 Gott
A6 Gott

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di,16.03.2010, 17:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Allen neuen hier ein Willkommen

OfflineAUTO DES USERS Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
F1Sebi
HÄNDLER

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di,16.03.2010, 20:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen 2 aLL new users

>>>Mein Ausbau<<<

Click = Original

ritchback68
Aktiver-User
Aktiver-User

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di,16.03.2010, 22:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo A6 Gemeinde,
wollte mich kurz vorstellen und alle herzlichst Grüßen.
Mein Name ist Andreas, bin 41 und ich komme aus dem Ruhrgebiet. Habe mir einen A6 EZ 12/07 2,0 Tdi 15.000km für 27.000,- gekauft, hatte oder besser habe noch einen Superb 1,9 Tdi Elegance den ich erst noch verkaufen muss. Ich gehöre somit zur Dieselfraktion und das find ich auch gut so. Razz Razz

Gruß an alle

all10down
Audi AS
Audi AS

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di,16.03.2010, 22:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle A6er da draußen.

Ich bin der Christian aus Weimar.
Nach nunmehr 14 Jahren verschiedenster Japaner, habe ich endlich den Weg zu den deutschen Herstellern gefunden. Mein großer ist seit Sonntag ein 2000er A6 2,7t in schwarz.
Habe heute schon die häßliche, verdreckte Stoffinnenausstattung rausgeschmissen. Nun noch ein paar kleine Blessuren beseitigen und das Grinsen in meinem Gesicht wird immer größer.
Ich hoffe das Ihr genauso viel Spass beim Fahren habt.

Gruß Christian

OfflineAUTO DES USERS Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: