Sie sind nicht angemeldet.

DonVitoV6

Silver User

• »DonVitoV6« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 31

Erfahrungspunkte: 338 503

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

81

Samstag, 11. April 2009, 22:51

So Jetzt Sitzt Das Gitter auch schon in der Stossi . Jetzt Fehlt mit noch die Abdeckung Für waschdüsen :cry:
Muck,Spucke,....und Rollenweise Klebeband,Hält das Wieder.

Robert*58

Moderator

• »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 114 199

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

82

Samstag, 11. April 2009, 23:17

Sehr cool :razz: , finde nur, dass die Nummernschildunterlage nicht so recht ins Bild paßt. Ich würde sie einfach weglassen. ;-)
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

CruX

König

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 162 135

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden

83

Samstag, 11. April 2009, 23:17

Iiiiiihhhh weg mit der Kennzeichenhalterung,kannst das doch nicht bei der schönen Front bringen.
Lieber vier Ringe am Wagen,als einen am Finger

DonVitoV6

Silver User

• Nachricht senden

84

Sonntag, 12. April 2009, 06:12

Ja okay ich Mache ein anderes Dran :twisted: :wink:

COOL_STIER

Haudegen

Level: 42

Erfahrungspunkte: 3 002 833

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

85

Sonntag, 12. April 2009, 08:16

@ DonVitoV6

was hab ich gesagt? :o :)
Gruß Stephan

Wenden sie ihren Opel so lange,bis er Goldbraun gerostet ist.

Meine Subaru Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=GAggeuaN

Meine S6 Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=fIgm3PHj

psychoinside

Foren Legende

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 656 640

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

86

Sonntag, 12. April 2009, 08:36

meine meinung: das asymetrische schaut beschi*sen aus.

Mein Tipp:
-Rs6 Grill oben rein
-Nummernschild ohne Verstärkung ion die mitte wie sichs gehört
-S6 TFL rein

glaub mir-DANN schaut er richtig lecker aus..
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM

CobraXP

Gold User

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 821 652

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

87

Sonntag, 12. April 2009, 10:17

@psycho

also rs6 grill und nummernschild in die mitte ist ja ok aber doch bitte keine tfl.

über geschmack lässt sich streiten und ich finde es langsam lachhaft welche autos alles tfl drannhaben. seid dem hier sogar opel corsa mit den teilen rumfahren ist das sowas von daneben bzw. nur noch eine lachnummer. entweder ich habe ein auto was serienmäßig tfl hat oder man lässt es. das ist alles nur ein modetrend... mit diesen leuchten zerstört man sich die ganze front - meine meinung...
Audi A6 2.5TDI Multitronic

Rudi

A6-Prinz

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 534 857

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

88

Sonntag, 12. April 2009, 10:20

Der obere Grill ist ja wohl Pflicht. :)
Und das Kennzeichen muss wieder in die Mitte.
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

rira

Routinier

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 042 214

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

89

Sonntag, 12. April 2009, 10:28

nicht nur das das kennzeichen wieder in die mitte muss,dieser hässliche(tschuldigung) atu chrom nummernschildhalter geht ja garnicht...das versaut dir ja die ganze kiste.... sorry.....

RSline

König

• »RSline« ist männlich

Erfahrungspunkte: 3 883 452

• Nachricht senden

90

Sonntag, 12. April 2009, 10:34

Nummernschildhalterung geht MAL Gar nicht!
ATU billigramsch mit den 3 Punkten je Seite, bäh! SORRY :?

Nummernschild an der Seite aber nur mit kleinem Kennzeichen.
Die beste Lösung wäre Gar keines, nur nicht bei uns möglich.
Gruß RSline
[size=7]A6 Avant

4 Zylinder sind toll ... ... solange sich 2 Bänke gegenüber liegen^^
[/size]

bs

A6-Freund

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 053 262

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

91

Sonntag, 12. April 2009, 13:21

Zitat von »"CobraXP"«

@psycho

also rs6 grill und nummernschild in die mitte ist ja ok aber doch bitte keine tfl.

über geschmack lässt sich streiten und ich finde es langsam lachhaft welche autos alles tfl drannhaben. seid dem hier sogar opel corsa mit den teilen rumfahren ist das sowas von daneben bzw. nur noch eine lachnummer. entweder ich habe ein auto was serienmäßig tfl hat oder man lässt es. das ist alles nur ein modetrend... mit diesen leuchten zerstört man sich die ganze front - meine meinung...

Dann bleibst du aber alleine mit deiner Meinung. Ich sag dem nur neidisch, ist doch wurst wer alles mit TFL rumfährt.

Ich schliesse mich da ganz Psy`s meinung an
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<

COOL_STIER

Haudegen

Level: 42

Erfahrungspunkte: 3 002 833

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

92

Sonntag, 12. April 2009, 13:25

ne ganz alleine bleibt er da mit seiner meinung nicht,ich find das ganze TFL theater auch albern genauso wie damals mit den angeleyes,
da wo es original drin ist gut ansonsten find ich es albern,ich krieg auch`n hals wenn ich solche spast buden wie corsa oder so mit den TFL vom S6 drin sehe ,achja der singleframe darf dann auch nicht fehlen an den scheißhäusern :twisted:
Gruß Stephan

Wenden sie ihren Opel so lange,bis er Goldbraun gerostet ist.

Meine Subaru Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=GAggeuaN

Meine S6 Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=fIgm3PHj

93

Sonntag, 12. April 2009, 13:27

@Cobra:
Auch wenn du es affig findest, aber neben der schönen Optik, ist es auch Sicherheitstechnisch bessér mit TFL als ohne.
Auch wenn ich es auch nicht schön finde an einen Corsa, aber besser zu sehen ist er auch alle MAL bei Tag

bs

A6-Freund

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 053 262

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

94

Sonntag, 12. April 2009, 13:40

Zitat von »"COOL_STIER"«

ne ganz alleine bleibt er da mit seiner meinung nicht,ich find das ganze TFL theater auch albern genauso wie damals mit den angeleyes,
da wo es original drin ist gut ansonsten find ich es albern,ich krieg auch`n hals wenn ich solche spast buden wie corsa oder so mit den TFL vom S6 drin sehe ,achja der singleframe darf dann auch nicht fehlen an den scheißhäusern :twisted:

Gut dann seid Ihr zu Zweit :-)
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<

CobraXP

Gold User

• Nachricht senden

95

Sonntag, 12. April 2009, 15:00

bs und deine meinung zählt natürlich über allem... an deinem auto ist auch nicht alles schön wobei ich sogar von deinem nen poster im zimmer hängen hab... war MAL irgendwie bei der audi scene dabei :razz:

@manuel

sorry, sicherheitstechnisch bringen tagfahrleuchten überhaupt nichts. im gegenteil... warum glaubst du wurde die licht-pflicht in österreich wieder abgeschafft? aus dem grund weil autofahrer durch das licht mehr abgelenkt werden, als das es dem sicheren straßenverkehr dienlich ist. es gab mehrere studien in denen autofahrer mehr auf die tagfahrleuchten und allgemein angeschaltetes licht reagiert haben als auf den vordermann bzw. den straßenverlauf.

es ist ein netter optischer gag mehr aber auch nicht.

und dieses ganze reingeschnitze in die frontstoßstange bzw. die lüftungsgitter kanns ja wohl auch nicht ganz sein.

wenn schon tfl dann nur die vom rs6 in den hauptscheinwerfer integriert. soweit ich aber informiert bin, gibts da für den 4b noch keine die wirklich was gleich schauen bzw. zu wenige led`s drinn haben.

LED rückleuchten hingegen finde ich top...

psychoinside

Foren Legende

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 656 640

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

96

Sonntag, 12. April 2009, 15:13

Zitat von »"CobraXP"«

..und dieses ganze reingeschnitze in die frontstoßstange bzw. die lüftungsgitter kanns ja wohl auch nicht ganz sein...

.... da spricht anscheinend der Experte :oops: weisst, ich dachte immer in Deinem Alter ist man Experimentierfreudig und schraubt/sägt was geht... bestimmt hast schon zig Sätze TFL verbaut und kannst mitreden...

Aber gut: ich respaektier Deine meinung - auch wenn diese echt zum Gähnen ist... Langweilig-Optik kann jeder haben und vielleicht willst mit Deiner Meinung nur ablenken... Laut Deiner Mofikationsliste Deines A6 entnehme ich fdas Du S6 Spiegel und S6 leisten verbaut hast... warum dann nicht auch S6 TFL ? :)

Ich bin übrigens einer meinung mit Dir was die "Corsa" und so weiter Fraktion angeht... das nenn ich lächerlich... Aber ein "Premium" Produkt wie die TFL vom AUDI S6 in einen anderen "Premium"-Audi einzupassen, das ganze aussehen zu lassen als obs da hingehört, finde ich alles andere als ein "Modetrend" und die Front wird eher aufgewertet als "zerstört"..

GRUß
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM

CobraXP

Gold User

• Nachricht senden

97

Sonntag, 12. April 2009, 15:43

hmm naja ich habe noch keinen satz tfl eingebaut, respektiere die arbeit der anderen, habe aber für mich festgestellt, das ich das nicht brauche.

ein spezl von mir hat sich damit seinen rx8 "verschönert"... sieht nachts auch nicht so schlecht aus... tagsüber sieht es hingegen etwas lächerlich aus und zudem darf man sich den ganzen "pfusch" nicht von nahem anschauen... aber jedem das seine.

wie gesagt ich habe respekt vor der arbeit, imponieren kann mir damit aber niemand. deswegen meide ich auch solche treffen wie tuningworld bodensee... habe ich mir letztes jahr einmal angetan und nie wieder. was da für hässliche autos und vorallem audis gezeigt werden... das sich die leute nicht schämen.

ich bin fan von original-fahrzeugen die was unter der haube haben! schöne, originale felgen, leicht dezente und radhausfüllende tieferlegung sowie eine schöne auspuffanlage... mehr brauchts bei mir nicht. und das ganze verpackt in
, zum beispiel, einem audi a6 4.2 bzw s6...

den umbau hier vom vito find ich jetzt durchaus ansprechend, weil er die kiste eben nicht so verbastelt wie manch andere. und für meinen geschmack passen eben auch keine tfl rein.... wie gesagt das ist meine meinung. genau so wie ein emblemloser grill ein no-go ist...

btw:

zum alter und experimentierfreudig... soll ich mir erst drei stoßstangen zerschnitzen, meinen innenraum aufarbeiten und mir 2 satz reifen kaputtscheuern um als experimentierfreudig zu gelten? wir fahren schließlich keinen golf... und ein auto ist für mich zu allererst MAL ein fortbewegungsmittal von a nach b... das muss funktionieren, sauber und gepflegt sein... danach kommen evtl. kleinere verschönerungsmaßnahmen.

DonVitoV6

Silver User

• Nachricht senden

98

Sonntag, 12. April 2009, 18:38

Hy Soll ich euch MAL was sagen ich selbst Möchte keine tagfahrleuchten haben weil sie jetzt jeder hat.
Und mein Audi soll sich abheben gegenüber den anderen Audis des wegen ist mein stossi Vorne Mein endwurf und die Heckstossi Auch , es ist halt mein geschmack und Meine Freunde Sagen der Audi Sieht Einfach Dezent und Ordenlich aus. :o

Und Denkt immer Dran jeder hat seinen Eigenen Geschmack,sonst würden ja Alle Audis Gleich aussehn. :)

Und eins Muss ich Noch Los werden das ding ist nicht Vom ATU, Nur weil ihr da einkauft heist das nicht das ich da einkaufe OKAY :-))))))))))))

CobraXP

Gold User

• Nachricht senden

99

Sonntag, 12. April 2009, 18:48

:g035: dankeschön :) endlich MAL jemand der genau so denkt wie ich... gut du hast aber die "üble" zeit auch schon hinter dir - sprich frtonstossi...

und ein a6 ist kein s2000...

wiesel

König

Erfahrungspunkte: 3 918 853

• Nachricht senden

100

Sonntag, 12. April 2009, 19:28

Zitat von »"DonVitoV6"«

Und Denkt immer Dran jeder hat seinen Eigenen Geschmack,sonst würden ja Alle Audis Gleich aussehn. :)

Richtig, und auch die Corsa und weitere Fraktion. Jeder soll machen was er für richtig hält,obs nun TFL oder sonstigen Schnickschnack am A6 4b oder am Corsa ist.
@ psychoinside: das was du am Corsa lächerlich findest, finden Audi S6 4f Fahrer am deinem ehemaligen A6 4b lächerlich,nachträglich drangebaute TFL.
mfg.wiesel
Arroganz ist die Perücke der geistgen Kahlheit
Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

Lesezeichen: