Sie sind nicht angemeldet.

121

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:15

jepp wiesel, ein paar Kratzer, mehr nicht.

Ist aber schon Jahre her der Unfall


bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 570 781

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:19

Hallo zusammen

Leider kann ich meinen Text nicht so beginnen wie ich gedacht habe, mich haben die letzten 2 Seiten doch ziemlich irritiert.

@ Wiesel und Psy, seid doch MAL wieder A6 Freunde, Jeder hat seine eigenen Meinungen, und Ihr müsst euch ja nicht gegenseitig angreiffen. Wenn er keinen Airbag will, dann lasst Ihn doch, er hat ja seine Gründe.

Denn Psy kenn ich halt bereits schon wie er es meint, aber das heisst diemal nicht das du nicht ein Unschuldslamm bist, also brav sein, sonst gibts keine Morenköpfe Psy :-)


@MAUGUMMI
Ich möchte dir MAL sagen, das du aus meiner Sicht eine tolle Arbeit an denem A6 machst. Ich finde deine beiden Threads echt genial, und sehr Informativ.

Ich selber habe ja auch ziemlich viel am A6 gemacht, und mir kommen mit deinem Bericht wieder ein bischen meine Umbauten in de Sinn, vorallem mit der Hecklappe, Kennzeichenblende und Nebelschlussleuchte :-)
Ich habe deb ganzen Bericht von Anfang bis ende durchgelesen :razz:

Was ich leider ehrlich sagen muss. Unsere zwei Style gehen daher eingendlich recht auseinander. Dein Projekt gefällt mir jetz mässig an einem A6. An einem Passat oder so würde mir das besser gefallen. Finde der A6 ist von der Karrosse her nicht ideal gebaut für solche ine Optik, aber ich habe grossen Respekt vor deiner Arbeit, und mach weiter so.

Ich muss noch ein Beispiel sagen, z.B von deinen DOTZ Felgen.
Ehrlich gesagt gibt es für mich keine hässlichere Felge auf der Welt als die DOTZ. Aber so wie du das Ding verändert hast, siehts genial aus zu deinem Wagen. Echt Klasse Arbeit.

Mach weiter so, und ich werde dran bleiben an deinem Umbaubericht.

Gruss BS
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


mipi

Audi AS

Beiträge: 253

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Günselsdorf / Baden

Level: 35

Erfahrungspunkte: 768 493

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:58

Bitte kommt Ihr beiden mir nicht in die Quere - im Jeep sind die Airbags seit Beginn stillgelegt - Sicherung gezogen. Ich halt nichts davon, nach einem Sprung im Gelände nichts zu sehen, weil die Airbags aufgegangen sind...

War beim TÜV nie ein Thema - früher wars kein Vergehen. Dann war's ein schwerer Mangel, aber dank Kindersitze erklärbar, jetzt ist's nur noch ein leichter Mangel, also ah wieder wurscht....


Sinn macht die Diskussion eh keine mehr.


Joop

Haudegen

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 494 379

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

124

Montag, 13. September 2010, 10:14

@maugummi

hast du gestern bei dem pneuhage-tuningday neben deinem a6 geschlafen?
ich bin mit meiner winterbitch dort gewesen (matt grauer polo variant mit selbstmördertüren) und habe den freak pokal gewonnen.
bei deinem a6 war einmal niemand und als ich das zweite MAL dort gewesen bin hat jemand daneben geschlafen

Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 336 614

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

125

Montag, 13. September 2010, 19:48

ist ja unglaublich...hättet ihr gesagt dass ihr kommt wär ich auch gekommen. wohn ja fast da und bin nur nicht gekommen weils kein grund gab von münchen hin zu fahren...schweinerei -.-

hab dein auto auch nur am HD GG kennzeichen auf nem bild von nem kumpel erkannt ^^

das vom joop hätte ich auch sofort erkannt ;)
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

Maugummi

Audi AS

  • »Maugummi« ist männlich
  • »Maugummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 348

Fahrzeug: Audi A6 2.5 V6TDI

EZ: 02/2002

MKB/GKB: AYM

Wohnort: Ladenburg - Heidelberg / KFZ-Lackierer

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 071 893

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

126

Montag, 13. September 2010, 21:14

Zitat von »"Joop"«

@maugummi

hast du gestern bei dem pneuhage-tuningday neben deinem a6 geschlafen?
ich bin mit meiner winterbitch dort gewesen (matt grauer polo variant mit selbstmördertüren) und habe den freak pokal gewonnen.
bei deinem a6 war einmal niemand und als ich das zweite MAL dort gewesen bin hat jemand daneben geschlafen


jep, dit war ich. Die NachmittagSonne war so angenehm & hab die einfach nochmal genossen, stimmt und dann war ich für paar Minuten abwesend.
Aber du hättest mich ruhig wieder in die Gegenwart antippen können, dann hätte man MAL kurz schnacken können.
Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum FreakPokal.
>>> Meine Umbaustory <<<


Ich folge keinem Trend, sondern meinem Geschmack !!!


Maugummi

Audi AS

  • »Maugummi« ist männlich
  • »Maugummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 348

Fahrzeug: Audi A6 2.5 V6TDI

EZ: 02/2002

MKB/GKB: AYM

Wohnort: Ladenburg - Heidelberg / KFZ-Lackierer

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 071 893

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

127

Montag, 13. September 2010, 21:21

Zitat von »"Fresh"«

ist ja unglaublich...hättet ihr gesagt dass ihr kommt wär ich auch gekommen. wohn ja fast da und bin nur nicht gekommen weils kein grund gab von münchen hin zu fahren...schweinerei -.-

hab dein auto auch nur am HD GG kennzeichen auf nem bild von nem kumpel erkannt ^^


Sorry, stimmt für nächstes Jahr mach ich ne Liste, wo ich überall hinfahre. :) :) :)

Wie mein Auto nur am Kennzeichen erkannt, da mach ich mir die Arbeit am A6 und man erkennt mein Auto nur am lächerlichen Kennzeichen. Na da spar ich mir die Umbauten, die ich in den nächsten Monaten vorhab.
>>> Meine Umbaustory <<<


Ich folge keinem Trend, sondern meinem Geschmack !!!

Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 336 614

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

128

Montag, 13. September 2010, 22:00

auf dem bild sieht man nur das kennzeichen und den kühlergrill ;) also sei froh dass man dich SOGAR am kennzeichen erkennt ;)
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

Joop

Haudegen

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 494 379

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 14. September 2010, 07:26

@fresh
du warst letztes jahr dort habe ich gesehen

@maugummi
hatte dich auch zum quatschen gesucht da wir ja MAL kontakt wegen den außenspiegeln hatten,wußte ja aber nicht ob du das bist wo da schläft

falls man sich MAL wieder auf nem treffen über den weg läuft,hier nen bild da ich immer andere autos dabei habe


Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 336 614

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 14. September 2010, 12:38

joa ich war letztes jahr da, wäre auch dieses jahr wieder gegangen aber bin grad MAL wieder geschäftlich in münchen. und nur um wieder nen pokel beim sound wettbewerb zu holen hätte sich das net gelohnt ^^

hätt ich aber gewusst dass 2 von den freunden da sind wäre ich schon gekommen, erst recht weil das wetter ja richtig gut war und ich wohl zeitlich auch nicht mehr zum regio treffen nach stuga kommen kann :/

hast du mich letztes jahr dort gesehn?
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

Maugummi

Audi AS

  • »Maugummi« ist männlich
  • »Maugummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 348

Fahrzeug: Audi A6 2.5 V6TDI

EZ: 02/2002

MKB/GKB: AYM

Wohnort: Ladenburg - Heidelberg / KFZ-Lackierer

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 071 893

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 15. September 2010, 21:52

Zitat von »"Joop"«


@maugummi
hatte dich auch zum quatschen gesucht da wir ja mal kontakt wegen den außenspiegeln hatten,wußte ja aber nicht ob du das bist wo da schläft

falls man sich mal wieder auf nem treffen über den weg läuft,hier nen bild da ich immer andere autos dabei habe


Wir hatten Kontakt wegen den Außenspiegel, sagt mir jetzt nix. Wann denn???
Was wollst denn wissen?
Ich hab net geschlafen, ich hab nur nochmal die letzte Sonne auf ein Treffen genossen. :uuhaaa:
Ich fahr nur noch einmal für dies Jahr auf ein Treffen und da wird bestimmt die Sonne net scheinen. Die letzten Jahre war das Wetter bei "Alles VW" in Kaunitz sehr durchwachsen.
>>> Meine Umbaustory <<<


Ich folge keinem Trend, sondern meinem Geschmack !!!

Joop

Haudegen

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 494 379

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 16. September 2010, 09:51

Du hattest mich gefragt wie das mit dem kleinen lupo spiegel an der fahrerseite geht,tsts da schläft wohl auch grad das hirn :)


Maugummi

Audi AS

  • »Maugummi« ist männlich
  • »Maugummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 348

Fahrzeug: Audi A6 2.5 V6TDI

EZ: 02/2002

MKB/GKB: AYM

Wohnort: Ladenburg - Heidelberg / KFZ-Lackierer

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 071 893

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 5. Oktober 2010, 11:38

so nun das war's für dies Jahr, am Sonntag war ich auf den letzten Treffen, Alles VW Saisonfinale 2010 in Kaunitz/Verl.
Wetter absolut TOP - Treffen TOP - haufen Karren auf'n Platz und in der Halle und natürlich viel Publikum.
Hier noch paar Bilder vom Sonntag, sowie von paar schönen Audi's.



So das ist meine Auslese vom diesem Jahr, war dies Jahr auf 8 Treffen insgesamt (hab leider auch paar mal Sonntag's am Hockenheimring gearbeitet), und hab dann 5x 1.Platz und 1x 3.Platz eingefahren. In Neuwied gab's nur 1Pokal für A6 Katogerie und ging dort leer aus und bei dem Pneuhage-Tuningday in Schramberg, hab ich mal die Bewertung aus gelassen.
>>> Meine Umbaustory <<<


Ich folge keinem Trend, sondern meinem Geschmack !!!

Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 816

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 50

Erfahrungspunkte: 11 471 708

Nächstes Level: 11 777 899

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:26

Der Grüne 4F sieht ja MAL richtig sch...e aus. Naja jedem das seine.
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(

six@d

Routinier

Beiträge: 698

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: verden

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 570 360

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:39

hab mir deinen kurz angesehen sehr nettes auto...und hattest auch nen guten platz,ich stand mit meinem a4 ziemlich weit hinten und bin auch viel zu spät zum show&shine gekommen...aber egal nächstes jahr komm ich rechtzeitig und dann auch mit beiden autos ;-) welchen platz hat der geairbruschte a6 der in der halle stand eigentlich gemacht?


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 28 997 147

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:39

Maugummi,

Glückwunsch zu den vielen :hhh:

Weiter so.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Maugummi

Audi AS

  • »Maugummi« ist männlich
  • »Maugummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 348

Fahrzeug: Audi A6 2.5 V6TDI

EZ: 02/2002

MKB/GKB: AYM

Wohnort: Ladenburg - Heidelberg / KFZ-Lackierer

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 071 893

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:22

Zitat von »"six@d"«

hab mir deinen kurz angesehen sehr nettes auto...und hattest auch nen guten platz,ich stand mit meinem a4 ziemlich weit hinten und bin auch viel zu spät zum show&shine gekommen...aber egal nächstes jahr komm ich rechtzeitig und dann auch mit beiden autos ;-) welchen platz hat der geairbruschte a6 der in der halle stand eigentlich gemacht?


wie kurz angeschaut :?: :?: :?: wie sehr nettes Auto :?: :?: :?: :twisted:
NETT ..... HALLO??? Coco die Stripperin war nett an zuschauen, aber mehr auch net. Mein Auto ist nicht NETT, NEIN DANKE!!! :)
Oder hast du Dich vertippt und wolltest ein "F" statt ein "N" tippen. :P
>>> Meine Umbaustory <<<


Ich folge keinem Trend, sondern meinem Geschmack !!!

six@d

Routinier

Beiträge: 698

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: verden

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 570 360

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:09

steh nicht so auf Kombis daher nur nett :wink:
es war keiner am Auto als ich geschaut hab daher konnte ich auch net hallo sagen...warst bestimmt grade bei der Pokal verleihung...
das Heck ist top, schade nur das die Blende "einsackt" aber auch der gesamt eindruck ist gut... fand den auch besser als den gebrushten in der Halle...
währe gerne mit meinem A6 gekommen leider wird der imo auf V8 Karosse umgebaut

war mit einer effektfarbenen a4 limo mit 20" da vielleicht haste ihn ja gesehen


ck1979

Routinier

Beiträge: 717

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München/ Aschaffenburg

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 816 566

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 09:44

Ich verfolge Deinen Umbau mit großem Interesse und freu mich schon auf die hoffentlich baldige Fortsetzung mit vielen Bildern...

Mach weiter so!
Danke &amp; Grüße
Chris

Audi S6 Avant - Ebonyschwarz Perleffekt - Recaro Leder/ Alcantara schwarz

Details: http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=13914&amp;postdays=0&amp;postorder=asc&amp;start=0

SebaBuda

Audi AS

  • »SebaBuda« ist männlich

Beiträge: 350

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Aue/Sachsen

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 201 927

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 9. März 2011, 20:54

Hallo Maugummi,

ich habe da MAL ein frage zu den Allroadtüren fallen die Sicken in den Türen sehr auf oder kann mann die Türen ohne weiteres an einen normaln A6 verbauen ?

Danke SebasBuda

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen: