Sie sind nicht angemeldet.

Joop

Haudegen

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 387 308

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 24. Januar 2007, 00:04

@bs

hast du fieber? :)
seit wann willst du leder,du warst doch letztes jahr noch der größte gegner davon?

würde sicher gut aussehen,nur färben kannste leider bei glatten Leder vergessen hat der c. gaber zu mir gemeint.


veGa

König

  • »veGa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 754 345

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 24. Januar 2007, 01:02

Da ich ein Ersatzleder benötige und gerne schraube wäre ich bereit die Sitze zu liefern. Über die Spritkosten muss man sich dann Unterhalten. Alternativ kann der Käufer auch gerne zu mir kommen und die Garnitur bei mir einbauen. Ich kann eine Halle und das notwendige Zubehör bereitstellen.

Wichtig aber voerst, ich muss auf den Restwert warten. Sollte der höher als 6.000 sein muss ich mir überlegen ob ich den Wagen behalte. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Geld nachher bei ebay oder sonstwo bekomme!

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 066 966

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 24. Januar 2007, 04:47

@veGa

Also wenn du zu mir fahren möchtest, hätte ich natürlich ganz und Gar nichts dagegen, könntest es ja mit einem Schiurlaub in der Schweiz verbinden, da meim A6 eigendlich tiefschlaf hat. ;-)

@Joop
Ich hab schon was gegen Leder, aber komplett Leder. hier ist ja Alcantara der hauptteil, und das geföllt mir halt hammer genial.
bei den Leder Alcantara Recaros störte mich das Leder nie. ;-)

Gruss BS
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



MX-3-Tom

Routinier

Beiträge: 613

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bannewitz bei Dresden

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 450 391

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:42

Oh shit...tut mir echt leid für dich. :(
Der schicke Audi... :(
Aber sei echt froh, dass dir da nix passiert ist. Das hätte böse enden können. :roll:
www.mx-3-tom.de


BBS CK kugelpoliert 8,5x19, 235/35 ZR19, H&R Twin-Tube Gewindefahrwerk, Zender-Sport-ESD, S6-Schwellerleisten, ABT-Frontgitter, rundum lackiert, getönte Scheiben, Scheinwerferblenden

Joop

Haudegen

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 387 308

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 24. Januar 2007, 08:02

@bs

war auch nur aus spaß gemeint!
die recaro style sind hammer,wir haben etliche davon in der firma stehen.
der trendline (wie der style nur mit integrierter kopfstütze) sieht auch sehr gut aus.
denke die roten sitzen mit dem grauen alcantara passen gut in dein auto,ohne blitz sieht das rot auf den fotos ja auch Gar nicht so grell aus.

falls du irgendwann einmal ein lenkrad in rot mit nem airbag rot/leder und grau/alcantara brauchst gib bescheid,der chris darf airrbags beziehen.
unter dem alcantara könnte man dann auch 3-d audiringe machen :razz:
so wie die pinstripes auf meinen rückenschalen

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 066 966

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 24. Januar 2007, 08:28

Ich nehm eben auch an, dass das rot nur so grell ist wegen dem Blitz.
Und deshalb würde ich glauben, das es nicht so schlimm aussieht, wenn der wagen draussen ein anderes Rot hat. Innen und aussen sind für mich eh 2 welten.

das mit dem Lenkrad ist Gar nicht MAL ne üble sache, wenn werde ich auf dich zurück kommen, MAL sehen wie das wegen den sitzen weiter geht.

Habe nur ein wenig bedenken wegen den Airbags. ob die kompatibel sind, sag ich jetz MAL :-(
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



Joop

Haudegen

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 387 308

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 24. Januar 2007, 08:58

das wird leider probleme machen,die airbagstecker sind anders zwischen fl und vfl.
ich habe auch fl sitze im vfl eingebaut,ist etwas fummelarbeit aber geht.
wir haben damals die airbagkabel komplett getauscht (vom airbag zur steckverbindung unter dem sitz),das sollte da normal auch gehen.

veGa

König

  • »veGa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 754 345

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 24. Januar 2007, 16:34

Das Auto ist ja ein VFL. Hat BS ein FL?

Darf ich euch meinen neuen Vorstellen? :D







Gleiche Sitze nur komplett in Schwarz und Leder, Navi und alles dabei. Nur wieder kein Schiebedach :(

Baujahr 03.2002 also Facelift und das ganze für 400 Euro mehr als den alten.

Laufleistung 125.000 KM, bei 65.000 KM komplett neue Maschine :D D.h. Zahnriemen erst bei 180.000 KM ...

quattroandre

Routinier

  • »quattroandre« ist männlich

Beiträge: 591

Fahrzeug: A6 C4 2,6 V6

EZ: 1996

MKB/GKB: ABC

Wohnort: 26441 Jever

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 178 404

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 24. Januar 2007, 16:52

Na der ist ja auch MAL richtig schick.

Aber da würden Deine Sitze auch richtig gut drin aussehen.

(Sorry bs)
.
.
-- AVANT - die schönsten Kinderwagen der Welt - seit 06/2010 ersetzt durch einen noch größeren Kinderwagen --


110

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:17

@veGa Glückwunsch zum neuen! Man das ging ja schnell....

veGa

König

  • »veGa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 754 345

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:23

Danke Samira und quattroandre. Hoffentlich hält der länger. War wieder ein Schnäppchen, ich musste zuschlagen. Zudem ist mein Auto mein geschäftliches Grundkapital, ohne geht nicht!

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 066 966

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:27

Hei echt super das du schon nen neuen gefunden hast, der dich anspricht ;-)
Ich hätte nur keinen silbernen erwarted, aber sehr schön.

Und wegen dem Model, ne hab auch nen VFL, von dem her würds ja passen, nur die Frage, ob di Airbags von V6 zu V8 unterschiedlich sind, oder von Recaro zu nicht Recaro :-(
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



veGa

König

  • »veGa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 754 345

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:29

Zitat von »"bs"«

Hei echt super das du schon nen neuen gefunden hast, der dich anspricht ;-)
Ich hätte nur keinen silbernen erwarted, aber sehr schön.

Und wegen dem Model, ne hab auch nen VFL, von dem her würds ja passen, nur die Frage, ob di Airbags von V6 zu V8 unterschiedlich sind, oder von Recaro zu nicht Recaro :-(


Nein auf keinen Fall. Du übernimmst die Sitze mit Airbag und baust die einfach ein (wie in der PN beschrieben). Adapter müsste an meinen schon dran sein wenn überhaupt benötigt!

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 19 206 639

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:00

Na schick schick das Wägelchen ;)
Und wie sieht es aus mit der Ausstattung??

veGa

König

  • »veGa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 754 345

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:06

Ja da fehlt einiges. Kein EPC, keine Standheizung, kein Navi-Plus ... nehm ich alles ausm alten raus :shock:

Ansonsten super. Recarositze Leder schwarz, Lenkradschaltung usw. ^^

Die 19" BBS sind doch nice oder? :D


Willy-B&B-A6

Silver User

Beiträge: 111

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Erfurt

Level: 32

Erfahrungspunkte: 415 071

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:23

Die Alu's sind richtig Nice. Echt schönes Auto. Und leg nen Fünfer mehr drauf für ne Gute politur, um die Klebereste hinterher ordentlich weg zu Polieren. Echt Nice das Wägelchen <3
I just wanna Scream and lose Control

psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 48

Erfahrungspunkte: 8 176 686

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:13

Zitat von »"Willy-B&B-A6"«

.... Echt Nice das Wägelchen <3


Also da schliess ich mich an: Echt NICE das Wägelchen :)

Aber ich distanziere mich von

Zitat von »"Willy-B&B-A6"«

Die Alu's sind richtig Nice...


Meine Meinung: Nice is untertrieben..BBS war schon immer geil.. Eine der besten in Sachen Qualität.


ForenPsycho
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 694 500

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:01

@ veGa

Schön dass du so schnell einen passenden Ersatz gefunden hast. Sieht auf den Bildern sehr edel aus. Freue mich schon, ihn MAL auf einem der nächsten Regio-Treffen life begutachten zu dürfen! :wink:

Unser Psycho wieder...


Zitat von »"psychoinside"«



Meine Meinung: Nice is untertrieben..BBS war schon immer geil.. Eine der besten in Sachen Qualität.



Das konnte ja nur von dir kommen!
:wink:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


boycraive

Silver User

Beiträge: 161

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen

Level: 34

Erfahrungspunkte: 664 360

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:28

@ veGA

dafür das es vor kurzem nur (O-Ton veGa) K...Autos auf´m Markt gab :wink:, hast du jetzt aber schnell einen adäquaten Ersatz gefunden. Aber du brauchst den Wagen ja auch zum Arbeiten...
TOITOITOI und AufHolzklopf, dass diesmal alles anders sprich besser wird.
MfG
boycraive

Audi S6 Avant mit icom JTG Autogasanlage mit 75ltr. Reserveradmuldentank /
K.A.W Federn / 9x20 RH Vesuv mit 245/30/20 Toyo Proxes
VERKAUFT

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 182

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 560 374

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:18

Nett Schlurre hast dir da zugelegt! Ob wohl ich immer noch um deinen alten weine! :cry:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen: