Sie sind nicht angemeldet.

• »rs4-hajopaj« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 110 193

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

21

Samstag, 30. Januar 2010, 19:55

nein nur gute kontakte, wobei dir mir bei der front leider auch nicht viel geholfen haben, gab nur 7% bei audi :-(((( die ront hab ich nirgends komplett gefunden, und so musste ich den schweren weg zum freundlichen machen.

v6quattro

Eroberer

Level: 24

Erfahrungspunkte: 72 409

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

22

Samstag, 30. Januar 2010, 21:06

Kann man den Grill eins zu eins gegen den normalen austauschen?
Die Felgen sind auch ganz lecker...

23

Samstag, 30. Januar 2010, 21:11

Zitat von »"v6quattro"«

Kann man den Grill eins zu eins gegen den normalen austauschen?
Die Felgen sind auch ganz lecker...

Ja kann man, aber du musst dafür die Stoßstange abbauen.

http://a6-wiki.de/index.php/Nachr%C3%BCsten

Mir ist gerade am Grill aufgefallen das da scheinbar noch das S6 Zeichen drinnen ist, das würde mich auch deutlich stören.

v6quattro

Eroberer

• Nachricht senden

24

Samstag, 30. Januar 2010, 21:15

Besten dank auf der seite stehen Interessante sachen...
Lässt sich das S6 logo zufällig gegen das Quattro austauschen?

• Nachricht senden

25

Samstag, 30. Januar 2010, 21:22

ich habs schon einmal in dem anderen thread geschrieben das ich zum zeitpunkt des bestellens nicht wusste welche logos da noch passen also hab ich erstmal das s6 logo genommen, wenn ich mich darüber informiert hab was noch alles passt bestelle ich ein neues logo, mags am liebsten ohne logos, nur audi.

@biker

was los, so negativ eingestellt gegenüber meinem dicken??? hab ein neues pic geschossen, also darfst wieder nach fehlern suchen ;-)

26

Samstag, 30. Januar 2010, 22:09

Zitat von »"rs4-hajopaj"«

@biker

was los, so negativ eingestellt gegenüber meinem dicken??? hab ein neues pic geschossen, also darfst wieder nach fehlern suchen ;-)

Ach quatsch, so ist dasnet gemeint.

Nur finde ich halt das da nix besonderes dran ist, halt einer von vielen.

Und aufgefallen ist halt der signifikante Unterschied der Farben.

Mir persönlich gefällt das mit dem Grill halt nicht, das war für mich auch seiner Zeit der Grund den nicht zu nehmen, zumal damit auch jeder 3. damit rumfährt.
Ach ja, Poti hin Poti her, der TÜV (wenn du den net kennst ;) ) wird definitiv die Helligkeit der TFL bemängeln, sofern er davon Ahnung hat.

Was mich wie gesagt noch interessieren würde wäre die Standlichtbirne.

MfG

• Nachricht senden

27

Samstag, 30. Januar 2010, 23:23

birne leuchtet, und dank dem poti kann mans ja kurz vor dem TÜV (den ich sehr wohl kenne) wieder anders regulieren.

auch wenn du es schreibst das du es nicht so meinst merke ich einen gewissen unterton in deinen sätzen der nicht nett ist. aber gut, jedem das seine.

zum anderen ist der thread für die die es interessiert was ich mit meinem dicken tu, und für die die es evtl in der art auch vor haben und hilfe suchen.

und da du zum wiederholten male mitschreibst, scheint es dich auch zu interessieren auch du an meinem wagen nichts aussergewöhnliches findest.

Pow3rus3r

Audi AS

Erfahrungspunkte: 1 081 534

• Nachricht senden

28

Sonntag, 31. Januar 2010, 02:02

@rs4-hajopaj

Wann willst du die Felgen verkaufen? Ich suche GENAU solche für den Sommer. Wenn du sie also verkaufen willst, einfach PN an mich ;)
Gruß
Thomas

29

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:19

birne leuchtet, und dank dem poti kann mans ja kurz vor dem TÜV (den ich sehr wohl kenne) wieder anders regulieren.

auch wenn du es schreibst das du es nicht so meinst merke ich einen gewissen unterton in deinen sätzen der nicht nett ist. aber gut, jedem das seine.

zum anderen ist der thread für die die es interessiert was ich mit meinem dicken tu, und für die die es evtl in der art auch vor haben und hilfe suchen.

und da du zum wiederholten male mitschreibst, scheint es dich auch zu interessieren auch du an meinem wagen nichts aussergewöhnliches findest.

Meinst du mit "Birne leuchtet" die Standlichtbirnen???

Das nämlich nicht TÜV/Gesetzteskonform, darauf wollt ich ja nur hinweisen.
Die Arbeit der Standlichtbirnen übernimmt jetzt nämlich das TFL, hier liegt auch der Grund warum diese u.a. abdimmen.

Und Nein, du kannst keinen Unterton vernehmen, aber wenn man in einem Forum sein Auto zur "Show"(nicht Unterton mäßig gemeint) stellt, dann muss man auch mit Kritik rechnen, sowohl positiv als auch negativ.
Dies ist nur meine Meinung und wenn man auf einem Bild einen signifikanten Farbunterschied erkennen kann dann wird man das ja auch äußern dürfen.

Weiterhin habe ich hier schon ein paar Leuten per PN geholfen die TFL einzubauen bzw.richtig zu verkabeln, von daher denke ich nicht das ich einen Unterton bei mir habe.

Übrigens kannste MAL drüber nachdenken ob du nur den S6 Diffuser nimmst, der passt auch und der Aufwand/die Kosten sind geringer, einen neuen Auspuff/Endtopf brauchst du so oder so aufgrund der grßeren Öffnungen.

Hast du für das Carbon schon eine Quelle aufgetan bzw hast eine Anleitung zum Ausbau?
Ich packe MAL im Anhang eine Anleitung rein, vielleicht kannst du die gebrauchen.

MfG

• Nachricht senden

30

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:21

quelle dafür hab ich, kann zwei sätze bekommen, ich hab ja keine sline heckstange, bist du sicher das der diffuser da rein passt?

aber auch wenn, die s6 heckstange hab ich schon :-)

endrohre bekomme ich per sonderanfertigung von einem kumpel aus einem anderen forum.

ja mit leuchtet meinte ich das standlicht, ich habe dieses modul einer carhifi firma zum einbau gegeben da ich von sowas null plan habe

p.s. danke für die anleitung, wird sicxher nützlich sein

• Nachricht senden

31

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:23

@ biker

wo kommst du her und was fährst du?

32

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:50

@ biker

wo kommst du her und was fährst du?

Auto oder Motorrad :wink: :wink: :wink:

Auto = den selben wie du nur kein Avant 8)

Motorrad = Honda CBR 1000RR SC57 mit nem bissi was dran jemacht

Ich komme aus dem Großraum Bielefeld. Warum?

Also wie gesagt das mit dem Standlicht ist so net erlaubt beim Dicken, aber meißtens haben die TÜV Prüfer eh keine Ahnung.
Aber ich finde auch das es besser ausschaut wenn die AUS sind.

Der Diffuser passt, den werde ich im Frühjahr auch einbauen und Schwarz glänzend/metallic lackieren da ich mir nicht die Arbeit mit der Stoßstange machen werde, ärgerlich ist nur das z.B. der S-Line Diffusor vom FL nicht passt.
Weiß allerdings gerade nicht in wie weit sich die S6 Stoßstange von der S-Line unterscheidet, aber wenn mich nicht alles täuscht ist das nicht viel.

Das mit der Carbon-Sache hört sich interessant an :roll: , hast du diesbezüglich schon nen Preis?

MfG

• Nachricht senden

33

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:01

siehe pn

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:24

da es Pow3rus3r nicht wirklich abwarten konnte meine s5 räder zu kaufen :-):-):-):-) habe ich nun neue drauf, und weils so schön ist hab ich den dicken gleich MAL ein bisschen Tiefer gelegt, was meint ihr?

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:28

denke drüber nach noch spurplatten dran zu machen aber bin mir nicht sicher, was würdet ihr sagen?

36

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:46

Ich hätte die S5 Räder behalten, allein wegen dem Putzen im Winter, und optisch fand ich sie auch besser!

Spurplatten würd ich nicht machen, das wird zu prollig, stehen doch gut im radkasten.

Micheart

A6-Freund

• »Micheart« ist männlich

Level: 54

Erfahrungspunkte: 19 777 702

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:28

Spurplstten beim 4F sieht goil aus............ Nur ist das nich so gut (je nach Tieferlegung) für die tollen Innenradkastenverkleidungen ;-)
Die geben schon MAL nach und Fliegen teilchenweise wech.......

v6quattro

Eroberer

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:10

Hast du das Tieferlegen selber gemacht? sieht gut aus... hätte aber auch die anderen felgen behalten...

39

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:57

Ich finde die jetztigen schöner und mit einer ordentlichen Versiegelung sind die auch ganz einfach zu reinigen.
Mein Bruder hat die auch in 19 Zoll auf seinem A3, aber das weißt du ja ;)

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:29

hab den wagen selbst tiefergelegt ja, KLAR, es ist geschmacksache und ich wusste selbst nicht was ich nehmen soll, ich dachte an die 9x19 s6 4f felgen, oder die bbs lemans design, entschieden hab ich mich halt für die. :-)

wer seinen dicken Tiefer haben möchte und aus der nähe kommt, einfach pn an mich.

Lesezeichen: