Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 648 589

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:03

Zitat von »"black cherokee"«

Zitat von »"Robert*58"«

Zitat von »"Audi-Style"«

habt ihr euch schon nach einem 300c forum umgeschaut? man könnte ja schon fast glauben ihr würdet mit dem gedanken spielen umzusatteln. :cry:


Nee das nicht, aber ich finde, dass der 300 C einfach ein faszinierendes Auto ist. Da kann man doch MAL drüber reden und vielleicht auch etwas schwärmen. :oops:


So sehe ich das auch. Audi is gut aber hat halt jeder. Nen geilen Ami hat keiner und is cooler.

Wer halt unauffällig mit der Masse durch D Cruisen will is mit nem 4,2er A6 bestimmt gut bedient.
Für individualisten wäre dann schon nen 300C , Commander, Nitro das passendere.


und das ist einer der hauptgründe wieso ich gern nen 300C hätte. egal wo man einen sieht, alle gucken weils was besonderes ist. wer guckt bei nem 4.2 V8? niemand...und jetzt brauch mir niemand vorwerfen das ich aufmerksamkeit brauch...aber ist doch lustig wenn die leute einem das auto unterm a**** weggucken :razz: :razz: :razz:
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2


Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 385 165

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:08

dafür gibts doch schöne felgen etc. also bei meinem golf haben auch immer alle geschaut wenn ich angeschliffen kam. bei jedem aufsetzer haben sich mehr leute umgedreht :razz: , allerdings nur als die originale schürze noch dran war. danach hab ich das durch den lärm vom auspuff ausgeglichen. der bock war sau tief, sau laut und sau breit und schon haben alle geglotzt als hätten sie noch nie so ein auto gesehen. und es war NUR ein golf. also auffallen kannst du mit jedem auto, man muss nur wissen wie :)
Jetzt mit RS4 unterm Hintern


Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 648 589

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:12

man kann mit jedem auto auffallen, aber WIE man auffällt ist die andere sache.
wenn bei uns jemand mit nem tiefergelegt golf durch die gegend brettert denk ich immer der hat wohl keine freunde so viel geld in so ne karre zu stecken.
der 300C fällt auch auf ohne das man was an ihm macht.

P.S.: sorry, aber genau gegen solche golf fahrer wie du grad beschrieben hast habe ich eine leichte abneigung ;) aber bist ja mittlerweile vernünftig geworden :P
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2


Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 385 165

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:16

sagen wirs MAL so, ich bin von der extrem tuning schiene auf die edel schiene gekommen. bei meinem dicken würde ich nie wieder solche verspielten umbauten machen wie sie an golf und co passen. es war aber ne coole zeit und freunde hatte ich genug und hab ich auch noch, sind halt alle ein stück erwachsener geworden :wink:

und du hast schon recht, dicke große karossen fallen auch ohne extra zeug auf
Jetzt mit RS4 unterm Hintern


veGa

König

Beiträge: 994

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 060 410

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:53

Also ich kann mir nicht so ganz vorstellen das ein 4.2 L genau soviel braucht wie ein 5.7L.

Meiner braucht mittlerweile auf der AB ca. 16 L LPG, in der Stadt eher 19. Wenn ich jetzt 5.7L fahre kommen da bestimt 3 - 4 Liter drauf. Das würde die Reichweite mit einem Radmuldentank enorm reduzieren.

Viele Pferde brauchen immer viel Nahrung :D

and1988

Audi AS

  • »and1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: nähe Karlsruhe

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 065 409

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 16. Januar 2008, 23:53

@FreshKing
findest du nicht das für einen 300C 20 Zoll Felgen etwas arg klein sind ich habe ja auf meinem A6 4B 20 Zoll und das kommt mir ziemlich klein vor, hätte lieber 22er drauf gemacht, wäre technisch möglich aber es würde kein TÜV eintragen. Mit meinen mach ich auch aufsehen, die leute schauen wie bl**e wenn ich mit dem auto und den20er rumfahre, und MAL ganz ehrlich ein 300C ohne Chromfelgen sieht auch sch**** aus.

Woher kann ich wissen das Chrysler nicht bankrot geht und ich dann keine ersatzteile bekomme, denn im moment sieht es bei chrysler nicht so gut aus.....
Und wie sind da die Preise bei Ersatzteilen???
Hab MAL in einem Forum 300C bisschen gelesen......musste mich schon fast am kopf fassen, viele probleme hat das auto!

Mache am 17 den Donnerstag Probefahrt mit einem 350Z Cabrio :shock: freu mich schon MAL schauen wie die Karre so ist.


Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 385 165

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:06

also 20 zoll am a6 sehen teilweise schon zu groß aus. versteh nicht ganz was du dir vorstellst, mehr felge wie auto? egal ob einem der 300c gefällt oder nicht, wer ihn sieht schaut auch länger hin das steht fest, ob er serie oder gemacht ist. wenn man auffallen will reicht es schon in einem alter wie deinem oder meinem in einen a6 einzusteigen und auch noch KLAR zu machen das es der eigene ist und nicht der vom vater. ich ernte damit auch oft genug fragende und verwunderte blicke und das tut immer wieder gut. :razz:
ich war mit 19 noch froh das ich nen golf hatte und jetzt fahr ich ne dicke limo und bei dir ist es ja jetzt schon daran.
Jetzt mit RS4 unterm Hintern


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 763 430

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 17. Januar 2008, 05:54

@And1988: 22 iger passen leider nicht drauf, die hängen im Radlauf nach vorn... alles schon pobiert!

Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 648 589

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 17. Januar 2008, 11:55

also ich hatte ja auch mit 19 meinen ersten A6 und da haben viele mütter von freundinnen dumm geguckt :P als ich dann den V8 hatte sowieso (auch noch jetzt mit 21 :P )
@and1988: ich hatte den 300C damals mit 20" oxygen felgen. es sah halt damals etwas doof aus weil er nicht Tiefer war. wenn er Tiefer gewesen wär hätte es ok ausgesehn. wobei natürlich 22" auf dem auto definitiv besser sind. aber 20" aufm A6 reicht doch? also hätte damals auch gern mindestens 19" drauf gemacht, aber das ist mir das geld nicht wert was ich dann mehr an reifen und so hätte zahlen müssen. und im nachhinein haben die 18er auch gereicht.
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2


veGa

König

Beiträge: 994

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 060 410

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:42

Also wenn ein junger Typ neben mir hält der nen neuen R32 fährt, mach ich größere Augen als wenn einer n A6 4B V8 hat. Wir haben letztens einen für 4.500 Euro voll ausgestattet gekauft. Heisst doch wirklich nix, so ne Karre zu fahren. Jeder neue Polo ist teurer!

Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 385 165

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:03

toll, r32. trotzdem ist das bloß golf liga. ich bin nicht neidisch auf einen mit nem r32. schon alleine was den platz angeht. ein a6 macht im rückspiegel mehr respekt als ein verka...ter golf und welcher neuwagen, wie du schreibst, ist nicht teurer als ein 4b? mittlerweile bekommt man ja kein auto mehr für unter 20000 euro, außer diesen zustand namens dacia logan?
Jetzt mit RS4 unterm Hintern


quattroandre

Routinier

  • »quattroandre« ist männlich

Beiträge: 591

Fahrzeug: A6 C4 2,6 V6

EZ: 1996

MKB/GKB: ABC

Wohnort: 26441 Jever

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 360 380

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:58

Diskutiert ihr hier gerade über Neid?
Das kann man doch alles Gar nicht mehr beurteilen - es gibt viele Leute im Bekanntenkreis die ich ums Auto beneide - aber nicht um die Finanzierung die sie an den Hacken haben.
Habe z. Zt. 8 Ringe aufm Hof und 2 Briefe in der Schublade - das zählt für mich mehr.
Aber das ist meine persönliche Meinung die ich hier MAL loswerden wollte.
Weiter zum Thema Kollegen:
.
.
-- AVANT - die schönsten Kinderwagen der Welt - seit 06/2010 ersetzt durch einen noch größeren Kinderwagen --


Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 385 165

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:02

da hast du wohl recht. die meissten haben einen riesen kredit an der backe nur um ein auto zu fahren zum rum protzen. mein brief liegt auch schön zu hause, da wo er hin gehört.

also dann back to topic
Jetzt mit RS4 unterm Hintern


Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 648 589

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:12

R32? ist wie gesagt nur en golf und drauf bin ich sicher net neidisch. und der ist dann wohl kaum bar bezahlt. mein brief liegt auch bei mir im schrank :D

also wegen dem 4.2. ich hab ja einen und für jemand junges ist das wohl nix. ist zwar sehr angenehm zu fahren und langsam isser ja auch nich grad. aber mir halt zu langsam. deshalb hätt ich ja dieses jahr gern nen s6 aber als schaltwagen!!!
:offtopic: oder nen 300C SRT8 mit automatik, der hat wieder genug bums :D
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

veGa

König

Beiträge: 994

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 060 410

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:25

Ähm wohl falsch verstanden. Ich finde meinen Pseudo RS6 100x schöner toller besser geiler als einen R32. Aber wenn ein R32 neben mir steht, weiß ich das da einer viel Geld für zahlt oder bezahlt hat.

Das war halt gemeint von wegen, 19 und nen V8 fahren ... ist halt nix besonderes weil die Karren so billig sind. Wenn du mit 19 einen neuen R32 fährst, ist das schon krass ;)


Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 385 165

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:47

mit sowas bringen sich aber die meisten jungen leute nur in eine schulden falle. außer sie haben reiche eltern die alles bezahlen. selbst verdientes geld in dem alter in solchen massen zu haben ist eigentlich so gut wie unmöglich.
Jetzt mit RS4 unterm Hintern


and1988

Audi AS

  • »and1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: nähe Karlsruhe

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 065 409

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:58

@veGa
ich glaube es ist schei** egal was für ein Auto, man kann sich jedes kaufen aber ob mann es unterhalten kann ist die andere Sache. Es bringt mir nichts wenn ich einen neuen A8 in der Garage habe und damit nicht fahre, weil es zu teuer ist.

Ich habe meinen Brief auch gleich nach dem Kauf erhalten :)

Bin heute einen Nissan 350Z Probegefahren, ist eine geile Karre, werde mir warscheinlich so eins holen. :P

veGa

König

Beiträge: 994

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 060 410

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:28

Zitat von »"Audi-Style"«

mit sowas bringen sich aber die meisten jungen leute nur in eine schulden falle. außer sie haben reiche eltern die alles bezahlen. selbst verdientes geld in dem alter in solchen massen zu haben ist eigentlich so gut wie unmöglich.


Ach sag sowas nicht. Wenn junge Leute mit 16 ne Ausbildung als Lackierer oder Handwerker machen, sparsam leben und nebenbei was verdienen können sie mit 19 - 21 schon gut Geld haben... ist Gar nicht so selten heutzutage.


SebaBuda

Audi AS

  • »SebaBuda« ist männlich

Beiträge: 350

Fahrzeug: Audi RS7

EZ: 17.03.2014

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Aue/Sachsen

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 265 189

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:48

Also wenn man so bei Mutti lebt kann man sich schon einiges leisten, bin seit 02.2006 fertig mit der Lehre und wenn ich mir überlege was ich schon alles in meine Audi gesteckt habe :shock:

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 361 907

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

60

Freitag, 18. Januar 2008, 06:12

Ich hatte mit 19 nen Golf G60. Das war vor 12 Jahren. 3 Lehrjahr KFZ Mechaniker bei Oma gewohnt. 16500DM hat er gekostet 260DM Rate im Monat. Das war die Hälfte von meinem Azubigehalt. Getankt hat dann meist meine Oma und das auch noch gerne.

Gelobt seien die OMA´s.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

Lesezeichen: