Sie sind nicht angemeldet.

Fab

Neuling

• »Fab« ist männlich
  • »Fab« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4B 2.5 TDI Quattro 2004

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 19

Erfahrungspunkte: 22 824

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

41

Samstag, 3. November 2012, 12:57

Hey,

naja, mich würde immer noch interessieren was hier von folgendem Angebot haltet:
Audi A6 Avant 2.5 TDI quattro als Kombi in Berlin

Der Link ist aber durch die ganze (im Graubereich der Nettoquette) FL-Diskussion untergegangen.

Grüße,
Fab

42

Samstag, 3. November 2012, 17:25

Sorry, aber manche brauchen halt länger :lol:

So zu deinen A6, ich finde den zu teuer! Habe gerade meinen A6 3.0 Liter mit LPG Anlage verkauft, für 3.500€ (Anzeige ist noch hier im Teilemarkt)!

Mehr als 4.000€ würde ich nicht bezahlen!

Fab

Neuling

• »Fab« ist männlich

• Nachricht senden

43

Montag, 5. November 2012, 16:07

Naja, aber anständige A6 bekommt man selten unter 5000.... Ich suche schon eine geraume Zeit und leider waren die meisten billigen immer irgendwie faul.

Ich habe soeben mit dem Händler gesprochen:
Pro:
- Scheckheftgepflegt, durchgängig
- 8 Fach bereift

Contra
- Zahnriemen steht an
- TÜV und AU sind fällig

Das alles für einen finalen Preis von 4500€

44

Montag, 5. November 2012, 16:31

ZR + 1000€ bei Audi, und ein Auto ohne TÜV kauft man nicht! Der muß defenitiv neu!

Also meine Meinung s.O. bleibt so bestehen!

Mark S.

Silver User

Fahrzeug: A6 4B 2.5TDI Quattro S-LINE

EZ: 2003

MKB/GKB: BAU/FAU

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 31

Erfahrungspunkte: 318 934

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

45

Montag, 5. November 2012, 17:50

Also Manuel hat da schon Recht ohne TÜV& AU würde ich kein Geschäft machen. der Audi hat 249TKM runter und da kann immer was sein, muß nicht kann aber.
Mit dem ZR muß man halt sehen ob man das selbst macht oder evtl. einen guten bekannten der das ordentlich macht, für kleines Geld, ansonsten wirds wie Manuel schreibts nicht so günstig.

MFG Mark

Slawa

GESPERRT!!!

• »Slawa« ist männlich
  • »Slawa« wurde gesperrt
  • »Slawa« ist ein verifizierter Benutzer

Erfahrungspunkte: 351 360

• Nachricht senden

46

Dienstag, 6. November 2012, 06:57

Übrigens, ich kenne einen von einem anderen forum, der seinen dicken mit 270.000 km für 5.000 Euro verkauft hat. Der dicke war TOP und hatte sehr gute ausstattung.
Wenn TÜV gemacht wird, ist das auto siene 4500 Euro wert, denn 250.000 km ist auch nicht die welt für einen diesel, für was wurde er sonst gebaut?

@Manuel: Wo lässt du deine Zahnriemen machen? Für 1.000 Euro kann man da das komplette Auto überholen. Ich habe Zahnriemen für 500 uEuro gemacht (Selber), Bremsen gewechselt, alle Filter und Öl gewechselt und neue Reifen gekauft. Da war ich knapp bei 1200 Euronen.

47

Dienstag, 6. November 2012, 08:17

@Slawa: Versuche MAL zu lesen, steht alles oben drin in meinen Post!

Und für 1200€ ZR + Bremsen (ich gehe von vorne und hinten aus) + Ölwechsel + ALLE Filter + Reifen kannst den Mann im Mond erzählen, es sei denn du kaufst Ling Long und son Schrott...

Fab

Neuling

• »Fab« ist männlich

• Nachricht senden

48

Dienstag, 6. November 2012, 09:45

TÜV würde er übernehmen, dann kostet das ganze 5000€

Mark S.

Silver User

Fahrzeug: A6 4B 2.5TDI Quattro S-LINE

EZ: 2003

MKB/GKB: BAU/FAU

Verbrauch: Spritmonitor.de

Erfahrungspunkte: 318 934

• Nachricht senden

49

Dienstag, 6. November 2012, 13:28

Hallo Fab,
MAL eine frage hast du denn Audi eigentlich schon probe gefahren und hast du Dir den MAL genau angeschaut?

50

Dienstag, 6. November 2012, 14:29

500€ für TÜV machen???

Also muß er wohl noch einiges machen, um ihn durch den TÜV zu bekommen!

Ich gebe dir einen Tipp: Laß die Finger von dem Auto, und erst Recht von dem Händler!!!

Slawa

GESPERRT!!!

• »Slawa« ist männlich
  • »Slawa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

51

Dienstag, 6. November 2012, 14:37

einfach so pauschal kanst du nicht sagen, dass der dicke schlecht ist, zuerst anschauen, dann meckern..

52

Dienstag, 6. November 2012, 17:12

einfach so pauschal kanst du nicht sagen, dass der dicke schlecht ist, zuerst anschauen, dann meckern..

Was ich kann, und was nicht, überlasse bitte MAL schön mir! :cursing:

Und wenn jemand 500€ mehr haben will, weil er dann den TÜV machen läßt (gehört sich eigentlich immer), dann weiß eigentlich jeder logisch denkende Mensch bescheid! :thumbdown:

PS: Ich habe bei meinen Dicken einen Tag vor Verkauf TÜV machen lassen auf meine Kosten (plus Achsmanschette rechts), das nur MAL am Rande......

Fab

Neuling

• »Fab« ist männlich

• Nachricht senden

53

Dienstag, 6. November 2012, 21:06

Okay sorry, fehlendes Detail: Bremsen hinten müssen gemacht werden, das hatte er gleich am Telefon gesagt.
500€ meinte er auch weil es natürlich Arbeitszeit ist ( kann ich als selbstständiger selber nachvollziehen)

Ansonsten ist der Wagen einwandfrei, steht da wie 120t KM und hat lediglich eine kleine Beule vorne am Kotflügel ( ganz offensichtlich aber nicht durch deinen Unfall)
Skeptisch bin ich natürlich auch, aber das bin ich schon seit 3 Monaten A6 Suche :-)

Ich suche weiter...

Slawa

GESPERRT!!!

• »Slawa« ist männlich
  • »Slawa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

54

Dienstag, 6. November 2012, 21:19

Ja, am besten weitersuchen. Falls din Budget bei 5.000 Euro fliegt, kanst du dir einen a4 suchen, KLAR, der ist natürlich nicht wie der a6, aber der 1.9er ist eine robuste maschine, oder besser gesagt, eines der robustesten Maschinen.

Gruß
Slawa

• »Martin NF« ist männlich

Fahrzeug: A6 4F 2.8 FSI Quattro

EZ: 04/2008

MKB/GKB: BDX/HNN

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 329 533

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 7. November 2012, 07:49

Ja, am besten weitersuchen. Falls din Budget bei 5.000 Euro fliegt, kanst du dir einen a4 suchen, KLAR, der ist natürlich nicht wie der a6, aber der 1.9er ist eine robuste maschine, oder besser gesagt, eines der robustesten Maschinen.

Gruß
Slawa

Sorry, aber alter Du nervst wie Sau. So etwas unüberlegtes und planloses was Du immer schreibst. Da kann ich Dir nur einen Tipp geben. Lass es einfach.
Allein dein letzter Post, das Du dem Fab vorschlägst sich einen A4 zu holen. Jetzt finde MAL selber den Fehler. Und bitte antworte nicht sondern denk einfach MAL drüber nach....

56

Mittwoch, 7. November 2012, 08:45

Sorry, aber alter Du nervst wie Sau. So etwas unüberlegtes und planloses was Du immer schreibst. Da kann ich Dir nur einen Tipp geben. Lass es einfach.
Allein dein letzter Post, das Du dem Fab vorschlägst sich einen A4 zu holen. Jetzt finde MAL selber den Fehler. Und bitte antworte nicht sondern denk einfach MAL drüber nach....

Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe es ja versucht nett und freundlich zu umschreiben, danke das du MAL den Part des "Bösen" übernommen hast!!!

Aber es es geholfen hat, werden wir sehen.......(I hope soooooo)

Slawa

GESPERRT!!!

• »Slawa« ist männlich
  • »Slawa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 7. November 2012, 10:06

Wieso denn? Wenn man halt einen festen budget hat, kann man sich nicht gerade das beste auto ohne mängel holen. Du kanst dir für 3.000 Euro auch keinen lambo holen und das ohne mängel.
ein A4 wäre vielleicht eine alternative, die man anschauen könnte, aber nicht müsste, falls man keinen a6 in gutem zustand findet.

Du nervst auch, kumpel..geh in dein skoda forum, da kanst du dich austoben

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 7. November 2012, 11:09

Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe es ja versucht nett und freundlich zu umschreiben, danke das du MAL den Part des "Bösen" übernommen hast!!!

Aber es es geholfen hat, werden wir sehen.......(I hope soooooo)

Ich weis das es Dir schon in den Fingern gejuck hat ihm auch MAL so zu antworten. Hut AB das Du dich zurückhalten konntest. Ich geh schon nur beim lesen seiner postings an die Decke und konnte nicht mehr anders. Wir sind aber auch nicht die einzigen die sich genervt fühlen von seinen sinnlosen Beiträgen.

Slawa

GESPERRT!!!

• »Slawa« ist männlich
  • »Slawa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 7. November 2012, 11:11

Wieso denn? Dein beitrag ist hier sinnlos und hilft fab nicht, ein Fahrzeug zu finden. Schreibe lieber etwas zu dem Fahrzeug oder diskutiere mit, anstatt hier zu spammen...

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 7. November 2012, 11:17

Wieso denn? Wenn man halt einen festen budget hat, kann man sich nicht gerade das beste auto ohne mängel holen. Du kanst dir für 3.000 Euro auch keinen lambo holen und das ohne mängel.
ein A4 wäre vielleicht eine alternative, die man anschauen könnte, aber nicht müsste, falls man keinen a6 in gutem zustand findet.

Du nervst auch, kumpel..geh in dein skoda forum, da kanst du dich austoben

Und nu nochmal zu Dir (wobei jedes Wort an Dich eine Verschwndung ist). Habe ich nicht geschieben du brauchst nicht schreiben???? Aber du schreist eifach immer irgendwas ohne vorher zu lesen. Was bitte ist denn das für eine Hilfe wenn Du ihm vorschlägst sich lieber einen A4 zu kaufen? Wo ist denn da der Vergleich.
Und für dich ganz persönlich... was soll ich in einem anderen bzw. im skoda Forum???