Sie sind nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 26. März 2008, 20:30

Es reicht ja schon wenn ihn die Rennleitung anhält, der Lappen ist dann weg, weil das ist fahren ohne Führerschein!!!


psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 48

Erfahrungspunkte: 8 104 115

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 26. März 2008, 20:35

Zitat von »"Manuel"«

Es reicht ja schon wenn ihn die Rennleitung anhält, der Lappen ist dann weg, weil das ist fahren ohne Führerschein!!!



die rennleitung sieht es nicht, wenn die Drossel raus ist... da hätte er Glück... Ausser die haben nen mobilen Prüfstand mit - aber sowas gibts sehr sehr selten...

FP
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


43

Mittwoch, 26. März 2008, 20:37

Bei uns gibs das öfter Psy, und wenn er mit über 180 über die bahn fegt dann is schon KLAR das die Drosselung raus ist! Und dann wird das Moped sofort beschlagnahmt, selbst wenn die keinen Prüfstand dabei haben!


B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 14 199 814

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 26. März 2008, 20:45

Wen interessieren 650 PS wenn 2 Zylinder fehlen??
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

Tilly

Silver User

  • »Tilly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Reischach

Level: 34

Erfahrungspunkte: 649 878

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 26. März 2008, 20:51

Zum Thema 25 Jahre will ich nichts sagen müssen. Die Regelung halte ich sowas von Schwachsinnig. Wieso sollte man mit 25Jahren mehr Parxiserfahrenungen mit einem Motorrad haben wie mit 18 oder 19. Ich find wenn es die 2 Jahre Regelung gibt sollte sie für alle neueinsteiger sein.

Bei meinem Motorrad ist das problem das es gedrosselt gerade MAL 116 km/h fährt ...
Soviel lief auch meine 125er chopper die ich mit 16 Jahren bekommen hab. Und da mach ich halt AB und an MAL die drossel Raus und dreh ne Runde. Ich hol da auch nicht alles aus dem Motorrad raus was geht sondern fahre immer noch Human ...!
[marq=left]Grüße und eine gute fahrt wünscht euch Tilly";[/marq]


Auto:
A6 Allroad 4B, Bj: 03, 2.5 TDI 132KW/180PS, 170tkm

Was ich vor habe:
1. Endrohre hinbasteln

46

Mittwoch, 26. März 2008, 20:58

Und du fährst trotzdem ohne Führerschein!!!

Kann sowas nicht verstehen!

Und das mit 25 hat nix mit Praxiserfahrung zu tun, sondern mit der Reife eines Menschen, denn je älter der Mensch ist desto reifer ist der Mensch auch (meistens)!
Und wenn du mit 25 auf ner 34 PS Karre Prüfung machst dann gilt auch da die 2 Jahres Regel!


psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 48

Erfahrungspunkte: 8 104 115

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 26. März 2008, 21:01

Zitat von »"Manuel"«

Und du fährst trotzdem ohne Führerschein!!!

Kann sowas nicht verstehen!

Und das mit 25 hat nix mit Praxiserfahrung zu tun, sondern mit der Reife eines Menschen, denn je älter der Mensch ist desto reifer ist der Mensch auch (meistens)!
Und wenn du mit 25 auf ner 34 PS Karre Prüfung machst dann gilt auch da die 2 Jahres Regel!


hmm - aber Manuel: wer machtn des schon, wennd gelegenheit hast ne "offene" zu fahren :) Würdest Du das machen? Glaube jeder 25 jährige macht die Prüfung auf ner "Offenen", dann darf er danach auch "offen" fahren.. :oops:

FP
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


48

Mittwoch, 26. März 2008, 21:03

Ich habe damals meinen Motorrad Schein bei der BW gemacht, da gabs aber nur die 34 PS KTM 400er, also galt für mich auch die 2 Jahres Regel!
Aber einen geschenkten Gaul......!!!

Sonst sehe ich das genauso Psy, wenn dann offen, oder man will net mehr, da der offene Schein auch mehr kostet!

Audiralf

Audi AS

Beiträge: 257

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Obernkirchen

Level: 36

Erfahrungspunkte: 922 708

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 26. März 2008, 21:23

Zitat von »"Manuel"«

Und du fährst trotzdem ohne Führerschein!!!

Kann sowas nicht verstehen!


@Tilly

Wenn man nach einem unverschuldeten Unfall auf dem Schaden von ca 9000Euro sitzenbleibt, weil der Unfallverursacher ohne Fahrerlaubnis und nebenbei auch noch ohne Versicherungsschutz unterwegs war, (ist mir sebst so ergangen), dann kann man schon MAL einen mittelschweren Wutanfall kriegen, wenn man sowas liest.
Mein damaliger Unfallgegner wollte auch nur MAL ne Runde drehen mit seiner "neuen" Karre und ist mir dann dann innerorts mit ca 110km/h (lt. Gutachter) hinten drauf gefahren als ich stand zum Linksabbiegen.
Gruss Ralf


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jeder ist überzeugt, genug davon zu haben.


_________________________________________________________________
Audi A6 Avant 3.2 FSI Quattro


50

Mittwoch, 26. März 2008, 21:29

Das mein ich Ralf, da kann man schon MAL auf dumme Gedanke kommen.....

Tilly

Silver User

  • »Tilly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Reischach

Level: 34

Erfahrungspunkte: 649 878

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 26. März 2008, 22:11

Ach und du meinst das ich mit 20 Jahren soviel Reifer bin? Naja wenn du das meinst. Glaub weniger das 25 Jahre was mit Reife zu tun hat ... und wenn trifft es auf wenige zu. Das kann ich sagen weil ich so viele 24-30 jährige kenne die noch genau so viel blödsinn im Kopf haben wie ich.

Finde es aber trotzdem erstaunend wieviele vernünftige Leute es hier im forum gibt. Doch so leid es mir tut hält mich das alles nicht AB nach meinem ABI einen RS6 auszuleihen.
[marq=left]Grüße und eine gute fahrt wünscht euch Tilly";[/marq]


Auto:
A6 Allroad 4B, Bj: 03, 2.5 TDI 132KW/180PS, 170tkm

Was ich vor habe:
1. Endrohre hinbasteln

52

Mittwoch, 26. März 2008, 23:03

Na denn viel Spaß, nur laß dich nicht erwischen oder hab keinen Unfall!

:nacht:


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 913 077

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 26. März 2008, 23:20

Zitat von »"Tilly"«

Ach und du meinst das ich mit 20 Jahren soviel Reifer bin? Naja wenn du das meinst. Glaub weniger das 25 Jahre was mit Reife zu tun hat ... und wenn trifft es auf wenige zu. Das kann ich sagen weil ich so viele 24-30 jährige kenne die noch genau so viel blödsinn im Kopf haben wie ich.

Finde es aber trotzdem erstaunend wieviele vernünftige Leute es hier im forum gibt. Doch so leid es mir tut hält mich das alles nicht ab nach meinem ABI einen RS6 auszuleihen.


Das würd ich mir auch nicht nehmen lassen. :wink:

Die Risiken wirst ja wohl selber abschätzen können, ist auch jedem seine eigene Sache.

Ich finde es trotzdem löblich, daß Dich viele "erfahrenere User", und zu denen zähle ich mich jetzt auch MAL aufgrund meines Alters, auf die Gefahren und Risiken hingewiesen haben.

Und ich sage immer:
Es kommt nicht auf das Auto drauf an, sondern auf denjenigen, der drin sitzt und dessen Einstellung. :o
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Avant Jochen

Silver User

Beiträge: 106

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 24963 Tarp

Level: 32

Erfahrungspunkte: 377 444

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 27. März 2008, 07:54

Aha du machst das ABI? Und dann solche "Aussagen" hier? Naja ein Abi sagt ja nichts aus über die geistige Reife eines Menschen. Was meinst du wieso die Statistiken aussagen das die ersten 7 Jahre bei jungen Leuten(Fahranfänger) am Unfallträchtigsten sind? :o
Ich denke auch MAL das ein Vernünftiger Händler (Audi) dir keinen RS6 ausleihen wird. :)
Wenn man"n" sich solch ein RS 6 nicht selbst leisten kann und ihn sich für eine Probefahrt ausleihen möchte, dann gibt es für mich nur einen Hintergrund : Man"n" will nur prollen und ein auf dicke "Tasche" machen.

Meine Meinung ist das du keinen "geliehen" bekommen wirst. :D

Gruß Jochen

Tilly

Silver User

  • »Tilly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Reischach

Level: 34

Erfahrungspunkte: 649 878

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 27. März 2008, 09:21

Ich leih ihn ja net das macht mein dad ... schreib ich jetzt schon zum 2. MAL.

Außerdem wollte ich von euch auch nur wissen ob es möglich ist!? :) Und ich wollte weniger wissen wie reif ich bin aber danke :D
[marq=left]Grüße und eine gute fahrt wünscht euch Tilly";[/marq]


Auto:
A6 Allroad 4B, Bj: 03, 2.5 TDI 132KW/180PS, 170tkm

Was ich vor habe:
1. Endrohre hinbasteln


Mr.Burns

Routinier

  • »Mr.Burns« ist männlich

Beiträge: 498

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: -= FULDA =-

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 589 321

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 27. März 2008, 10:51

Alles ist möglich :o
und wenn dein Dad das macht, warum nicht ,kannst ja auch fahren ,oder :wink: Viel Spass dabei :buggi:

cash2k1

Silver User

Beiträge: 150

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 33

Erfahrungspunkte: 483 894

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 27. März 2008, 11:09

wenn dein dad das macht kann dir das eh mit nem unfall egal sein....
zahlt ja dein dad...
....
mfg....

BIT-UR 80

Haudegen

  • »BIT-UR 80« ist männlich

Beiträge: 909

Fahrzeug: Allroad

EZ: 05/2002

Wohnort: Berlin / Stade

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 995 841

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 27. März 2008, 14:41

@ Sven H

Mache ich! Dauert aber noch bis min Juli! Muss leider noch 3 Monate nach Frankreich! Aber irgendwo muss die Kohle ja auch her kommen!

@ black cherokee

Hast ja recht, aber die, die mir gefallen, stehen hier ja nicht gerade an jeder Ecke!
MfG Maik

5/2002er Allroad 2,5TDi mit 10x20 ET44 + 255/30
11/2001er Limosine 2,7T-K16 Quattro mit 666PS/820NM


Tilly

Silver User

  • »Tilly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Reischach

Level: 34

Erfahrungspunkte: 649 878

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 27. März 2008, 16:57

Oh man die schlitten haben so einen coolen style und jede menge dampf
[marq=left]Grüße und eine gute fahrt wünscht euch Tilly";[/marq]


Auto:
A6 Allroad 4B, Bj: 03, 2.5 TDI 132KW/180PS, 170tkm

Was ich vor habe:
1. Endrohre hinbasteln

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 778 922

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

60

Freitag, 28. März 2008, 20:01

also ich nehm den obersten... den dezentesten...

Lesezeichen: