Sie sind nicht angemeldet.

DaReal

Audi AS

Beiträge: 352

Level: 36

Erfahrungspunkte: 965 490

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

81

Montag, 11. Januar 2010, 17:09

oh man, ... werde mir MAL morgen nen kumpel schnappen und dann MAL versuchen nen kleines Drift-Video aufzunehmen ... habe die Tage schon mehrmals schöne furchen gezogen :D


DaReal

Audi AS

Beiträge: 352

Level: 36

Erfahrungspunkte: 965 490

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

82

Samstag, 30. Januar 2010, 07:54

Ich würde ja zugerne bei diesem tollen Wetter MAL meinen Quattro austesten ... wäre da nicht so'n honda im Weg :P

http://dareal.info/misc/IMG_2959.jpg

:edit: by S-MOD cracker62 am 30.01.10:
Direktverlinkung des Bildes gelöscht wegen Übergröße.
Bitte max. Bildbreite von 640 Pixel beachten. :!:

WAUZZZ4BZ1N

A6-Freunde

83

Samstag, 30. Januar 2010, 11:41

Zitat von »"Manuel"«

In Demmin geht nix mehr, selbst die BAB ist gesperrt.
Scheewände von 4 Meter sind hier, die Bundeswehr ist schon raus, wie auch THW etc.

Das erinnert mich an Ende der 70er Anfang 80er! Das genaue Jahr weiß ich nicht mehr.

Ich bin gebürtiger Niedersachse (seit vielen Jahren aber Wahl-Münchner) und mein Elternhaus steht etwa 700 außerhalb der Ortschaft. Damals hatten wird dort auch solche Schneemassen. Bei uns haben mehrmals fremde Leute übernachtet, weil sie mit dem Auto steckengeblieben sind. Innerhalb von 30 Minuten war ein Auto komplett zugeweht und nur noch ein Buckel im Schnee erkennbar.

Die Schneeräumer kamen nicht mehr durch. Deren Hydraulik hat pfffftt gemacht. Schließlich wurde unsere Straße mit Baggern durch eine ortsansässige Gartenbaufirma geräumt. Anschließend hatten wir damals ebenfalls 4 Meter hohe Schneewände rechts und links der Straße!


84

Samstag, 30. Januar 2010, 13:34

Bei uns geht heute nix mehr, habe mich 4 MAL fest gefahren, das Auto meiner Frau habe ich heute morgen gesucht, und es war nicht mehr sichtbar, komplett eingeschneit.

Ich mach MAL Bilder und stell die heute oder morgen ein.....


Scheiß Schnee!

85

Samstag, 30. Januar 2010, 13:37

ich habe mir vorgestern meine rs6 stoßstange zerfetzt,als vormir ein auto einen eisklumpen verloren hat.
ich bin für sommer .

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 445 253

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

86

Samstag, 30. Januar 2010, 14:28

@ Manu

So schlechte Winterreifen und nur eine angetriebene Achse hatte ich auch MAL. :P ;-)
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


87

Samstag, 30. Januar 2010, 14:49

Naja, Fulda sind doch gute Reifen, und wenn du in eine Schnneewehe rein fährst, bringen dir 2 angetriebene Achsen auch nix. :shock:

Langsam ist das echt nicht mehr schön...

CruX

König

Beiträge: 1 179

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Flensburg

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 817 108

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

88

Samstag, 30. Januar 2010, 15:57

Kann den Dreck auch nicht mehr sehen Leute...will auch endlich Sommer haben,um weiter am Dicken schrauben zu können.
Lieber vier Ringe am Wagen,als einen am Finger

DaReal

Audi AS

Beiträge: 352

Level: 36

Erfahrungspunkte: 965 490

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

89

Samstag, 30. Januar 2010, 17:13

Bin vorhin nochmal losgefahren ... erstmal zweien geholfen rauszukommen ... nen Micra, der alle 10 meter fest saß ... kein wunder, wenn man aufm Shcnee aufliegt :D

Als ich dann so in aller ruhe mit meinem Boliden an denen vorbeigefahren bin ham die nicht schlecht geguckt ... und meiner musste durch noch tieferen Schnee.

Ich liebe Quattro ;)


timo76

Routinier

Beiträge: 529

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Westerwald

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 711 113

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

90

Samstag, 30. Januar 2010, 17:32

Also so sah es bei uns heute morgen im Westerwald aus ! :o

Mit meinem Dicken und Gewindefahrwerk hatte ich bis 11:00 Uhr keine Schnitte ! Mussste auf den Winterdienst warten um überhaupt auf die Hauptstrasse zu kommen ! Leider nur Frontkratzer ! Da wünscht man sich nen Quattro !

Schneehöhe gemessen 40 cm und teilweise Verwehungen bis zu 70 cm ! Boar !

Ich hoffe das nimmt langsam MAL ein Ende hier ! Und soll noch weiter schneien ! Grrrrrr !
Das Auto wurde am 06.12.2010 verkauft und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz ! ! !

Audi A6 4B Avant 1,9 TDI , AP Gewindefahrwerk , Tomason TN 1 8,5x18 ET 30 mit 225/40 18 Hankook S1 Evo , Chiptuning , Sott Tönungsfolie verspiegelt , Angel Eyes , Xenon HID Kit mit 8000 K, schwarze DEPO LED Rückleuchten , Grill ohne Audi Ringe , alle Audi Zeichen entfernt , ....

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 744 096

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

91

Samstag, 30. Januar 2010, 18:17

Also ich hab kein einziges Problem... brauch nicht MAL Ketten... dank Goodyear! Gestern 60cm heut noch 70 dazu... ich hab spass! Egal ob mit Audi, Alfa, Vw oder Iseki alles fetzt!

quattroandre

Routinier

  • »quattroandre« ist männlich

Beiträge: 591

Fahrzeug: A6 C4 2,6 V6

EZ: 1996

MKB/GKB: ABC

Wohnort: 26441 Jever

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 152 575

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

92

Samstag, 30. Januar 2010, 19:38

Schraub ihn doch bis Anschlag hoch :P :schrauben:
.
.
-- AVANT - die schönsten Kinderwagen der Welt - seit 06/2010 ersetzt durch einen noch größeren Kinderwagen --


CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 303 673

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

93

Samstag, 30. Januar 2010, 20:04

tja und hier im bayernland liegen magere 20-30cm... kein chaos (naja bei der bahn vielleicht). aber auf den straßen kann man locker 200+ fahren...
Audi A6 2.5TDI Multitronic


wiesel

König

Beiträge: 1 214

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: emden

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 563 584

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

94

Samstag, 30. Januar 2010, 20:52

Zitat von »"WAUZZZ4BZ1N"«

Zitat von »"Manuel"«

In Demmin geht nix mehr, selbst die BAB ist gesperrt.
Scheewände von 4 Meter sind hier, die Bundeswehr ist schon raus, wie auch THW etc.

Das erinnert mich an Ende der 70er Anfang 80er! Das genaue Jahr weiß ich nicht mehr.

Ich bin gebürtiger Niedersachse (seit vielen Jahren aber Wahl-Münchner) und mein Elternhaus steht etwa 700 außerhalb der Ortschaft. Damals hatten wird dort auch solche Schneemassen. Bei uns haben mehrmals fremde Leute übernachtet, weil sie mit dem Auto steckengeblieben sind. Innerhalb von 30 Minuten war ein Auto komplett zugeweht und nur noch ein Buckel im Schnee erkennbar.

Die Schneeräumer kamen nicht mehr durch. Deren Hydraulik hat pfffftt gemacht. Schließlich wurde unsere Straße mit Baggern durch eine ortsansässige Gartenbaufirma geräumt. Anschließend hatten wir damals ebenfalls 4 Meter hohe Schneewände rechts und links der Straße!

Hehe da kann ich mich noch dran erinnern, wird sind damals von Pazern befreit worden und es gab mehrere Tage Fahrverbot.
In dem Video sieht man AB 1:48min. wie hoch der Schnee war
http://www.youtube.com/watch?v=aQRS1ZZKW1A&feature=PlayList&p=AF19FA799B83B12F&index=4
mfg.wiesel
Arroganz ist die Perücke der geistgen Kahlheit
Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

WAUZZZ4BZ1N

A6-Freunde

95

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:12

Jetzt weiß ich auch wieder das Jahr! Danke!


96

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:42

So hier nun MAL ein paar Bilder

http://picasaweb.google.de/ManuelsA6/Winter2010#

CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 303 673

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:52

na manu ich glaub du solltest dir nen quaddi kaufen ;) sieht halt teils echt ganz schön krass aus. das ist sogar mir zu viel...
Audi A6 2.5TDI Multitronic


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 53

Erfahrungspunkte: 19 018 273

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:27

Schön da könnt ihr ja noch froh sein das es nich mehr ist..... ;-)
Bei uns:

- kein Bus
- kein Taxi
- Strassen Sperrungen in die Nachbarstädte
- Salz so gut wie nix mehr

Ich geh gleich"Spazieren" mit Sam... Werde MAL nen Paar Bilder machen.


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 171

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 241 634

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 38 / 8

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:01

Ich hab echt langsam die Nase voll! Nüscht gegen den Schnee, aber wenn immer Taut und wieder gefriert und dann neu Schnee drüber......
Keiner Räumt hier die Straßen, komm kaum noch aus dem Wohngebiet raus!

Naja, in ein paar Wochen bin ich dann Nutznießer und dann kann es nicht genug Schnee sein ;)

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 53

Erfahrungspunkte: 19 018 273

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:06

So wir waren heut MAL nen paar Stunden unterwegs "zu Fuß" hier das Schnee Chaos Remscheid......

Lesezeichen: