Sie sind nicht angemeldet.

bse02241

Silver User

  • »bse02241« ist männlich

Beiträge: 228

Fahrzeug: A6 4B 2.5 TDI V6

EZ: 07/2003

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Siegbrug

Level: 34

Erfahrungspunkte: 658 891

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 00:12

War am 20. unterwegs. 100 km habe ich fast 2 Stunden gebraucht.
Hier ein Foto von unterwegs.
Audi A6 Avant 2.5 TDI 120KW/163PS Multitronic


Allradmann

Silver User

Beiträge: 131

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lindau Bodensee

Level: 31

Erfahrungspunkte: 357 250

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 09:36

Also ich hatte dieses Jahr auch schon Schneespaß...! Letzte Woche hats bei uns her gehauen ohne Ende!
Letztes Jahr hatte ich im Winter einen BMW e30 x. Der war auch sehr gut im Schnee! Dieses Jahr meinen Dicken- kein Vergleich! JUHU!

Asexy

Eroberer

Beiträge: 35

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: salzburg

Level: 25

Erfahrungspunkte: 95 080

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:56

Hallo leute ich war bis gestern nacht noch in oberhausen und von dort weg bis hier her zu uns nach salzburg kein bisschen schnee so verrückt ,nicht einmal bei uns in den alpen kein schnee!!!


Leixe

König

  • »Leixe« ist männlich

Beiträge: 1 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hildesheim

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 101 077

Nächstes Level: 4 297 834

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:08

dann komm nach Hildesheim,wir haben ca.20cm Schnee :arsch:
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI

CruX

König

Beiträge: 1 179

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Flensburg

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 818 765

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:44

Hier MAL meiner von letzter Woche
»CruX« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbenannt-1.jpg
  • Unbenannt-2.jpg
  • Unbenannt-3.jpg
Lieber vier Ringe am Wagen,als einen am Finger

Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 780

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 722 920

Nächstes Level: 11 777 899

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:13

Das war kurz vor Weihnachten bei uns. Nu is der Schnee leider schon wieder weg. Aber Spaß gemacht hats trotzdem Har Har vorallendingen dem Hund
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(


B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 14 184 145

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

47

Freitag, 1. Januar 2010, 13:36

Wir hatten auch ein Wochende Schnee. Ich bin so ziemlich jede Kurve wo Schnee war quer gefahren. 5,2er mit Allrad und Starrachsen ist schon OK. Ein Gasstoß und hinten gehts AB. Das ging solange gut bis ich in einer Kurve innen in einen Graben gedriftet bin. der war ca 1.5 meter tief und der unterboden lag auf. Musste 10min Schunkeln um wieder rauszukommen. Hab natürlich als Jeeper jedigliche Bergehilfe von vorbeikommenden Autos ausgeschlagen. ;-)

gut nen paar Schrammen hats gegeben an der eh schon verkratzten Stosstange aber sonst ok.

Ehrensache das das komplette Wohngebiet mit meinem Auspuff 10min vollgedröhnt wurde................
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

  • »Zitrone« ist männlich
  • »Zitrone« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 380

Fahrzeug: S6 4F Avant

EZ: 08.2010

MKB/GKB: BXA/MCG

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Neuenrade (NRW)

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 043 461

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

48

Freitag, 1. Januar 2010, 15:48

@ Slowfinger A6: ..ist der Hund hinterher gedriftet :) ?

@ B.C. : Hauptsache du bist wieder aus dem Graben gekommen :razz: .
4F Avant S6 Quattro FL

4F Avant 3,0TDI Quattro VFL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 35 tsd. km) 9,77 l/100 km => verkauft

4b Avant 2,7T Quattro FL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 57 tsd. km) 13,45 l/100 km => verkauft

Leixe

König

  • »Leixe« ist männlich

Beiträge: 1 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hildesheim

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 101 077

Nächstes Level: 4 297 834

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

49

Freitag, 1. Januar 2010, 18:04

so hier MAL nen paar aktuelle Fotos von heute Vormittag
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI


50

Samstag, 2. Januar 2010, 10:21

Hier schneit es schon wieder,.... langsam ist MAL gut mit der weißen Pest!

51

Samstag, 2. Januar 2010, 12:04

Habe heute was lustiges erlebt .Bei mir vor der Haustür parken die alle quer zur Straße und ein BMW fahrer wollt heute sein Dreier wiedermal bewegen.Nach 10min hin und herrödeln ist er nicht auf die Strasse gekommen.Nach weiteren 10 min hats bei mir geklingelt und er fragte o ich ihn MAL rausziehen kann(war mir doch eine Ehre).
Von mir aus kann es noch mehr von den weißen Zeug´s geben.




CruX

König

Beiträge: 1 179

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Flensburg

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 818 765

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

52

Samstag, 2. Januar 2010, 14:07

Bei uns hat es heute Nacht auch wieder geschneit und langsam geht mir das Zeug auch auf die Nerven.
Lieber vier Ringe am Wagen,als einen am Finger


Simmy1981

Audi AS

  • »Simmy1981« ist männlich
  • »Simmy1981« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 381

Fahrzeug: A6 4b 2,4 Quattro

EZ: 10/1998 Laut Fahrzeugschein

MKB/GKB: ALF/CUB/DWP

Wohnort: 39175 Körbelitz

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 016 482

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

53

Samstag, 2. Januar 2010, 14:11

wenn ich eure baby`s so sehe frag ich mich gibts bei euch keine Garagen :)
´98 Audi A6 4B Limo 2,4 QUATTRO
OZ Superturismo 225/45 17
164Tkm

bse02241

Silver User

  • »bse02241« ist männlich

Beiträge: 228

Fahrzeug: A6 4B 2.5 TDI V6

EZ: 07/2003

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Siegbrug

Level: 34

Erfahrungspunkte: 658 891

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

54

Samstag, 2. Januar 2010, 15:37

Bei uns hat es seit gestern wieder angefangen aber nicht wirklich viel nur so das die Oberfläche bedeckt ist.
Aber wenn es richtig schneit habe ich nichts dagegen.
Die Landschaft sieht richtig gut Winterlich aus, gefällt mir.
Nein Leider habe ich keine Gerage, habe nur eine Mietwohnung.
Audi A6 Avant 2.5 TDI 120KW/163PS Multitronic

A6-Thommy

Haudegen

  • »A6-Thommy« ist männlich
  • »A6-Thommy« wurde gesperrt

Beiträge: 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin Lichtenberg

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 973 919

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

55

Samstag, 2. Januar 2010, 20:01

Zitat von »"Manuel"«

Hier schneit es schon wieder,.... langsam ist MAL gut mit der weißen Pest!


weiß Gar nicht was du gegen den Schnee hast....ich find ihn nicht übel....bei uns liegen 20 cm und es wird täglich mehr :) :) :)
Die schönsten Kombis heißen Avant und kommen aus Neckarsulm
Man sollte nicht mit Steinen werfen,wenn man im Glashaus sitzt .


A6 Avant 4F 3.0 TDI Quattro S-Line
A6 4B 2,5 TDI Avant
Audi Coupe GT 2.2 Typ 85 Baujahr 86
VW Golf III 1.8 75 PS Baujahr 1992


wiesel

König

Beiträge: 1 214

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: emden

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 565 289

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

56

Samstag, 2. Januar 2010, 20:04

Zitat von »"Simmy1981"«

wenn ich eure baby`s so sehe frag ich mich gibts bei euch keine Garagen :)

Garage ist ja ganz toll,nur wenn man ein paar km gefahren ist und das Auto wieder in die Garage stellt haste Morgen Land unter in der Garage wegen dem ganzen Schnee was im Radhaus pappt.
mfg.wiesel
Arroganz ist die Perücke der geistgen Kahlheit
Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

mipi

Audi AS

Beiträge: 253

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Günselsdorf / Baden

Level: 35

Erfahrungspunkte: 725 619

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

57

Samstag, 2. Januar 2010, 22:06

Ich muß leider sagen, auf dem Weg zur JeepWeihnachtsfeier hat sich unser Allroad von seiner spinnensten Seite gezeigt:
300km Autobahn bei Schneefall und ein bisschen Minusgraden, und schon spinnt die ganze Technik:

Luftfederung auf der Autobahn eingefroren, plötzlich ganz hart, das Lamperl hat geleuchtet, keine Höhenverstellung war möglich. Beim Starten nach der Feier plötzlich Kühlwassermangel angezeigt, und Handbremse-Lamperl von Salzburg bis Wien durchgeleuchtet, die Alarmanlage spinnte sich einen Tag komplett weg, und das alles wegen -6 Grad. Angesprungen ist er wie ein alter Traktor, jeder Zylinder einzeln, und grad noch, obwohl die Batterie eine Exide-Gel-Batterie und erst 2 Jahre ist...Jetzt fahren wir halt wieder den Jeep, der Audi steht bis zum Frühjahr.

ist halt eine alte Diva, unser Allroad... wie damals unser 4x4 BX-Citroen, da ist bei laufender Fahrt der Motor eingefroren...

Beiträge: 60

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Auetal

Level: 28

Erfahrungspunkte: 157 315

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

58

Samstag, 2. Januar 2010, 23:29

Hier ist es auch seit 3 Tagen ständig am schneien! Hab heut morgen mein Baby erstmal aus nem dicken Schneeberg freigegraben... Bin echt froh wenn der Schnee wieder weg ist und Wetter besser, damit ich dat Riesenbaby wieder waschen kann.... Sieht aus wie sau im Moment. :-(


A6-TDI

Silver User

  • »A6-TDI« ist männlich

Beiträge: 128

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Glashütten

Level: 32

Erfahrungspunkte: 427 993

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:49

Zitat von »"wiesel"«

Garage ist ja ganz toll,nur wenn man ein paar km gefahren ist und das Auto wieder in die Garage stellt haste Morgen Land unter in der Garage wegen dem ganzen Schnee was im Radhaus pappt.
mfg.wiesel


Kann ich nicht behaupten der Estrich im meiner Garage hat,wie es eigentlich auch üblich ist, leichtes Gefälle :wink:
Viele Grüße aus Oberfranken!

2002er A6 Avant TDI 2.5 Quattro 180 Gäule mit Xenonplus, Leder, Navi+,TV, FSE, Bose uvm.
99er Golf 4 Cabrio Highline
2007er R1200GS

sunshine

Eroberer

Beiträge: 30

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 24

Erfahrungspunkte: 76 435

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

60

Montag, 4. Januar 2010, 19:12

So schaut mein S6 momenten aus...



PS: Hoffe, das Bild ist okay von der Größe her...
Audi S6 Avant...

Lesezeichen: