Sie sind nicht angemeldet.

morgenlatte2.5

Silver User

Beiträge: 101

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wien

Level: 30

Erfahrungspunkte: 275 364

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

21

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:13

http://www.youtube.com/watch?v=jWA9UqdzcH4

das wär dann MAL mein video ;)
Drehmoment ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr drehmoment :)


Bender

Routinier

Beiträge: 483

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Chemnitz

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 875 302

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

22

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:14

Also bei uns liegt auch schon genug Schnee, hab heute abseits der Straßen auch den Quattro arbeiten lassen ;-) Muhaha, geil....
A6 2.8quattro





bse02241

Silver User

  • »bse02241« ist männlich

Beiträge: 228

Fahrzeug: A6 4B 2.5 TDI V6

EZ: 07/2003

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Siegbrug

Level: 34

Erfahrungspunkte: 658 570

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

23

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:26

Zitat von »"morgenlatte2.5"«

das wär dann MAL mein video ;)


Nur nicht vergessen die Reifen nachher frei machen sonst bekommt man Unwucht wen der Schnee fest gefrohren ist.
Hatte das Problem letztes Jahr gehabt nicht wünschens wert.
Audi A6 Avant 2.5 TDI 120KW/163PS Multitronic


Leixe

König

  • »Leixe« ist männlich

Beiträge: 1 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hildesheim

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 099 290

Nächstes Level: 4 297 834

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

24

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:23

so hab auch gerade bei uns auf dem Flughafen auf einem abgesperrten Platz ein paar richtig geile Drifts hingelegt,man war das geil :D :D :D

und wir waren mehrere Quattros,ein S6 C4 Avant,ein S2 Coupe und mein 2,8er ...

Danke Audi für diesen geilen Antrieb :g035: :g035:
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI

CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 303 667

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

25

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:54

fotos, videos oder andere beweismittel :razz:

ach nebenbei, wer kann mich temperaturmäßig unterbieten :)

Audi A6 2.5TDI Multitronic


Beiträge: 397

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Köln

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 099 406

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 20. Dezember 2009, 00:21

CobraXP, wie schnell fährst du in deinem video?

ich hab leider die erfahrung gemacht, das gerade fahren auf digi cams oft mals "rasend schnell" aussieht, obwohl man nur "rum eiert".....
Original AUDI ( VAG ) Neu-Teile zu top Konditionen:

http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?p=126259#126259


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 445 234

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 20. Dezember 2009, 00:46

Zitat von »"CobraXP"«


ach nebenbei, wer kann mich temperaturmäßig unterbieten :)


Hm, da geht noch was... :wink:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 303 667

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 20. Dezember 2009, 10:29

Zitat von »"cologne_cruiser"«

CobraXP, wie schnell fährst du in deinem video?

ich hab leider die erfahrung gemacht, das gerade fahren auf digi cams oft mals "rasend schnell" aussieht, obwohl man nur "rum eiert".....


meine kollegen meinten auch, ich soll doch MAL von der bremse runtergehen weil es teils etwas langsam aussieht. am anfang bin ich jedoch schon 60km/h gefahren. im tunnel ca. 80km/h und dann auf dem feldweg mit dem vielen schnee ca. 40km/h.

ich möcht die kiste schließlich ned wegwerfen. und ein unüberlegter turn mit einem frontler kann schnell in einer "ich brauch nen jeep mit seil" aktion enden ;)

@robert

verdammt... :razz: MAL sehen wie kalt es morgen früh wird ;)
Audi A6 2.5TDI Multitronic


  • »Zitrone« ist männlich
  • »Zitrone« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 380

Fahrzeug: S6 4F Avant

EZ: 08.2010

MKB/GKB: BXA/MCG

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Neuenrade (NRW)

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 042 925

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:57

Also, Temperarturmäßig kann ich noch "über-" oder "unterbieten" (leider nicht fotografiert. Hatte gestern auf dem Weg zum einkaufen -20,0° C.
4F Avant S6 Quattro FL

4F Avant 3,0TDI Quattro VFL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 35 tsd. km) 9,77 l/100 km => verkauft

4b Avant 2,7T Quattro FL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 57 tsd. km) 13,45 l/100 km => verkauft


CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 303 667

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

30

Montag, 21. Dezember 2009, 11:25

soooo, heute morgen haben sie MAL wieder die unfähigsten der unfähigen auf die straße gelassen... erst hinter einem lkw dicht an dicht fahren, der dann natürlich den berg nicht hoch kommt, dann vor lauter angst vor der weißen pracht die linke spur auf der autobahn nicht befahren (naja ok lagen ja auch 20cm schnee dort :P) und zu guter letzt, natürlich die stadtmenschen die bei fatalen 5cm schnee schon 20km vor münchen panisch anfangen in die bremsen zu treten und dann alle gemeinsam mit 40km/h auf den ring rollen... :rock: alle jahre wieder.

aber der winter hat auch seine schönen seiten. zum einen habe ich heute auf der linken spur mit meiner frontgewalt den weg freigewalzt (danke an goodyear :P) und habe mir dann sogar noch eine lichthupe von einem x3 fahrer eingehandelt weil ich ihn ein bisschen angeschneit habe... wenn man schon keinen Quattro hat, kann man zumindest einen vortäuschen...

aso und hier noch zwei schöne bilder aus der heimat :)



Audi A6 2.5TDI Multitronic


morgenlatte2.5

Silver User

Beiträge: 101

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wien

Level: 30

Erfahrungspunkte: 275 364

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

31

Montag, 21. Dezember 2009, 12:13

ach wie gut ich diese situationen kenne... geile fotos ;)
Drehmoment ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr drehmoment :)

Sabo

Silver User

Beiträge: 183

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Friedberg (Hessen)

Level: 33

Erfahrungspunkte: 513 409

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

32

Montag, 21. Dezember 2009, 12:41

mit dem Quattro zu driften macht echt spaß. die ganzen bmw und mercedes fahrer haben gestern richtig neidisch geguckt als ich meine donuts um eine laterne gezogen hab :)

ein älterer herr im mercedes hat mir jedoch etwas leid getan. er wollte gerade links auf eine tankstelle abbiegen als ihn plötzlich sein heck eingeholt hat. der blick von ihm: unbezahlbar. der arme kerl...gelacht hab ich trotzdem :D


Bender

Routinier

Beiträge: 483

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Chemnitz

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 875 302

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:57

Gestern... Hach war das schön, frei Bahn, Vollgas im Schnee ;-)

Würd ja gerne MAL ein Bild anhängen, aber bei einer Maximalgröße von 56KB muss ich passen!
A6 2.8quattro





A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 353 951

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 22. Dezember 2009, 10:03

Zitat von »"Bender"«

Würd ja gerne MAL ein Bild anhängen, aber bei einer Maximalgröße von 56KB muss ich passen!

Skaliere es runter auf 640 Pixel Breite oder kleiner und komprimiere es dann. In den meisten Fällen klappt das schon.

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

Bender

Routinier

Beiträge: 483

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Chemnitz

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 875 302

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 22. Dezember 2009, 10:23

So, MAL probeweise ein Bild von Gestern Nachmittag
A6 2.8quattro






A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 353 951

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 22. Dezember 2009, 10:48

Perfekt ! :razz:

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

37

Dienstag, 22. Dezember 2009, 11:22

So sieht bei uns aus....

CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 303 667

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 22. Dezember 2009, 12:11

was ist eigentlich mit unseren 4f fahrern? ich werd wohl die woche MAL bilder von dem 3.0tdi meines dads im schneegestöber reinstellen (sofern der regen wieder in schnee übergeht *grml*)...
Audi A6 2.5TDI Multitronic



CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 303 667

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

39

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:04

tja das mit dem schnee ist dieses jahr schon eine schwierige sache. dennoch hats fürn Quattro und ein wenig spaß auf 1800m gelangt :)



Audi A6 2.5TDI Multitronic


sunshine

Eroberer

Beiträge: 30

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 24

Erfahrungspunkte: 76 393

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:40

So schaut es bei uns in der Region Hannover aus (merkwürdigerweise liegt hier mehr Schnee als in Bayern in den Tälern :? Verrückte Welt! ):

http://up.picr.de/3491819.jpg

:edit: by MOD cracker62 am 31.12.09:
Direktverlinkung des Bildes gelöscht wegen Übergröße.
Bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten.
Audi S6 Avant...

Lesezeichen: