Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Mai 2011, 15:43

Bulldogge´s ALLROAD 2.7T RHD Umbau Tagebuch

MOINSEN ERSTMAL

sooooo stelle mich jetzt MAL hier vor...

Bin der Bulldogge komme aus dem schönen Norden... genauer Bremerhaven ( :wink: ) bin Bj 1980 ... und seit April 2011 Besitzer eines 2002er Audi Allroad 2.7T mit (fast) Vollaustattung

Kenne mich nicht so genau aus... was es genau bei dem Modelljahr alles gab und was nicht....

Habe zumindest
Recaro Lederausstattung
NaviPlus + TV Tuner + CD-Wechsler
Bose Lautsprecher
Schiebehubdach
Klimaautomatik
Parksensoren Hinten
Low Range Untersetzung
6-Gang Handschalter
selbstabblende Innen/Aussenspiegel
alles elektrisch
3 Speichen Lenkrad
Hundeabdeckung
usw.
....
keine Reifendruckkontrolle
keine Scheibenrollos hinten
sonst müsste er wohl alles haben

so hier MAL ein paar Fotos vom Kauftag

ja genau... Richtig gesehen... ist ein Rechtslenker... fahre seit 5 Jahren Rechtslenker in Deutschland... eigentlich bis jetzt ausschliesslich JAPANER ... aber nun aus 8) , Faulheit und Geizheit nen deutschen RECHTSLENKER :P

habe den Wagen aus dem Süden Englands.... Flug von Bremen nach Stansted... schlafen im Hotel ... da Abendflug... nächsten Tag AB nach London ... bisschen Shoppen... und später weiter in die Provinz im Süden... Auto angeguckt... noch ein bißchen hin und her gefeilscht... und schon war er meiner... hmmm soll ich den Kaufpreis verraten oder lieber nicht... im Gegensatz zu Deutschland sehr wenig :wink:
Wagen also überführt auf eigene Achse nach Deutschland wie bereits mehre Wagen die letzten 5 Jahre zuvor....

Muss mich derzeit erstmal um den TÜV kümmern... also 2 neue Reifen geordert (hinten waren 2 verschiedene drauf... in England kein Problem)... beide unteren Querlenker Lager sind fertig... ansonsten soweit okay...