Sie sind nicht angemeldet.

ansa

Eroberer

  • »ansa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: D- Oberammergau

Level: 23

Erfahrungspunkte: 60 667

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:32

Gas Anzeige im A6 - wo installiert ??

Servus,

wollte MAL fragen, wo eure Anzeige für die Gasanlage montiert ist. Gibt es eine besonders geeignete Stelle, wo das Teil nicht wie ein Fremdkörper wirkt, also der Einbau homogen wirkt ?
Meine Anzeige ist neben dem ESC Schalter, bin aber nicht so recht zufrieden, da die Anzeige etwas größer als der Schalter ist.

Würde mich MAL interessieren.

Gruß Ansa


2

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:36

Also ich habe meine neben dem ESP Taster, und finde da gehört sie auch hin, will die Anzeige wegen des Tankstandes ja im Blick haben!

http://picasaweb.google.com/ManuelsA6/AudiA630LiterGAS#5342422099868842882

(Bild ist nicht aktuell)

ansa

Eroberer

  • »ansa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: D- Oberammergau

Level: 23

Erfahrungspunkte: 60 667

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:04

Ja, da ist meine auch. Ist Deine Schalterumrandung etwas bearbeitet, da meine Anzeige ca. 2mm größer ist als der Schalter, damit drückt sie zu stark auf die Leiste, welche deshalb gebrochen ist. Habe mir jetzt eine neue Leiste ( Umrandung ) gekauft und will es jetzt richtig machen. Der Einbau wurde noch vom Vorbesitzer veranlasst.

Gruß Ansa


4

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:24

Nee meine passt 100%, ist nur eingeklemmt in die Leiste.

  • »himbeersahneschnitte« ist männlich

Beiträge: 147

Fahrzeug: S6 4B

EZ: 01/2002

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Herzberg/ E., München

Level: 32

Erfahrungspunkte: 370 735

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Dezember 2010, 05:00

Meine liegt rechts neben der Handbremse in dem kleinen Fach unterhalb der Spiegelverstellung drinne. Wollte keine Anzeige neben den Schaltern, das passt nicht.
Finde ich ne gute Lösung in den kleinen Fach, da stört es niemanden.
Und man schaut ja nicht andauernd auf die Anzeige, deshalb etwas versteckt.
Audi S6, 340 PS, EZ.01/2002, Nemoblau Perleffekt, Km Stand 10/2010 80000, 8,5x18 auf 255/35 ,schwarze Recaro Innen ausstattung,
Mit Gasanlage Prins VSI an Bord

6

Samstag, 11. Dezember 2010, 10:52

hi.

Die Anzeige für meine Gasanlage ist bei meinem auch da verbaut wie bei himbeersahneschnitte. Da fällt sie nicht sofort auf und man hat sie doch im Blickfeld.


Shibi

Haudegen

Beiträge: 851

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Augsburg

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 002 128

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Dezember 2010, 15:44

Bei mir ist sie unter dem Drehschalter für die Beleuchtung. Finde dort ist sie auch recht gut im Blickfeld, fällt aber sonst kaum auf.

mfg, Shibi
Audi A6 2.7T Quattro Limousine BJ. 1999

bummiebaer

Foren AS

Beiträge: 85

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wangerland

Level: 28

Erfahrungspunkte: 195 556

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:58

Meine Anzeige liegt ähnlich wie bei Manuel neben der ESP-Taste, nur links davon und nicht rechts.
Optisch ist es nicht sehr auffällig, meine passt dort ganz gut hin ;)

Allerdings würde ich bei einem Neueinbau die Anzeige lieber bei der Spiegelverstellung verbauen lassen, wie bei himbeersahneschnitte.
Audi A6 Avant 3.0 quattro, LPG, BJ 2002

A6power

Eroberer

  • »A6power« ist männlich

Beiträge: 30

Fahrzeug: A6 4F 2.4 V6 05/2005

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Duisburg

Level: 24

Erfahrungspunkte: 64 682

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:20

Also meine ist unter dem Drehschalter für die Beleuchtung. Passt optimal.
A6 2.4 4F mit Prins VSI Gasanlage und 85 L Gasmuldentank.

Lesezeichen: