Sie sind nicht angemeldet.

Luis1008

Anfänger

  • »Luis1008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 17

Erfahrungspunkte: 12 362

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2010, 14:30

4,2 ARS Motor nach Gasumbau KME Bezingeruch

Hallo, Habe meinen A6 4,2 vor 4 Wochen eine KME Gasanlage einbauen lassen. Soweit ist auch alles in Ordung läuft echt gut. Nur habe ich jetzt das Problem das wen ich die Leistung abverlange das es tierisch nach Bezin riecht nicht immer aber wen dann extrem. Egal ob auf Gas oder Benzin.


Luis1008

Anfänger

  • »Luis1008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 17

Erfahrungspunkte: 12 362

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. März 2010, 21:22

Re: 4,2 ARS Motor nach Gasumbau KME Bezingeruch

Zitat von »"Luis1008"«

Hallo, Habe meinen A6 4,2 vor 4 Wochen eine KME Gasanlage einbauen lassen. Soweit ist auch alles in Ordung läuft echt gut. Nur habe ich jetzt das Problem das wen ich die Leistung abverlange das es tierisch nach Bezin riecht nicht immer aber wen dann extrem. Egal ob auf Gas oder Benzin.


Da die Einbaufirma GASBOX pleite ist und zu gemacht hat habe ich selbst auf die Suche gemacht und denFehler gefunden. Die Spinner haben bei der Montage des Gasstutzen in der Tankklappe die Tankentlüftung an gebohrt und nur im Isolierband geflickt welches sich durch die Benzindämpfe gelöst hat.
Kaputte Leitung raus neue rein alles gut.

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 864 231

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. März 2010, 22:46

Fehler gefunden und behoben.

Daher

:closed:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Lesezeichen: