Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

1

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 20:26

BIZZ Rolls Royce und VW Bus bei Ebay

Der im Autrag von BIZZ getunte Rolls Royce und T1-BUS werden bei ebay angeboten-wer interesse hat...der R.R. wird sogar für nen guten Zweck versteigert!


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 208 264

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 20:48

Also ich kann mich mit beiden Fahrzeugen irgendwie nicht identifizieren

Sind sicher nicht schlecht gemacht, aber mein Stil sind sie absolut nicht.

Wir könnten denen ja MAL nen Audi A6 hinstellen, das Ergebnis würde mich dann echt interessieren.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 469 719

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:38

Also den Rolls finde absolut genial. Habe die Sendung regemäßig verfolgt und wenn ich das Geld übrig hätte..... :D

Aber in so nem Engländer kann ich ja sowieso nicht sitzen. Da krieg ich meine Knochen nicht unter.

Aber cool ist er schon :!:

Die Farbe würde nem A6 auch gut stehen. :D 8)

Der Bulli ist nicht mein Fall. Damit kann ich micht nicht anfreunden.


4

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 22:33

Also ich finde beide echt cool-sind halt beides Unikate die so mit Sicherheit nicht noch MAL rumfahren :wink:
Als Sonn-und Funcar könnte ich mir einen der beiden gut vorstellen,nur nicht als Altagsauto-aber dafür wären sie eh zu schade!
Habe die Sendungen auch verfolgt und finde besonders das Hifi Entertaiment System mit dem Riesigen TFT im Rolls absolut geil :shock: :lol:

Beiträge: 1 179

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 92648 Vohenstrauß

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 492 107

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 17:39

Weiß nicht, also ich würd nicht mit bieten, bei beiden nicht.
Bin einfach nicht der Typ für sowas, ist nicht mein Geschmack.
Ich frage mich nur, was an dem T1 so cool ist, dass man schon über 20.000 Euro dafür bietet?
Mit freundlicher Lichthupe,
Markus Zimmermann

6

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 20:02

1)s ist nen T1 der in diesem Zustand allein schon ne Menge wert ist!
2)Es ist eine Unikat!
3)Wer die Sendung verfolgt hat weiß was in den investiert wurde und das rechtfertigt den Preis schon-meiner Meinung nach!
Alleine die Kosten und der Aufwand um das Dach nen paar cm Tiefer zusetzen war schon enorm.
Aber das ist ja wieder Geschmacksache.Ich wäre,wenn ich das nötige Kleingeld hätte,gerne bereit den Preis zubezahlen und den als Zweitwagen anzuschaffen-der Erstwagen wäre ja dann der RS6*ggg* :wink:

Lesezeichen: