Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

• »freundeder4ringe« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 28

Erfahrungspunkte: 157 847

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:03

Passt das in A6?

Es geht hier um diese Freisprecheinrichtung für die Vorrichtung im Audi A6. Jetzt ist das Problem, das diese in der Auktion vom Passat ist. Passt sie trotzdem in meinen A6?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6442886151&ru=http://search.ebay.de:80/6442886151_W0QQfkrZ1QQfromZR8QQfviZ1
Zitat: "Quattro bedeutet, da stecken zu bleiben, wo der Abschleppdienst nicht hinkommt."

Mein Zitat: "Und Taxi heißt, trotzdem nach Hause zu kommen!" Ihr freundliches Taxiunternehmen in Ingolstadt :-)

Ranger-Joe

Administrator

• »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 482 309

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:17

Eigentlich sollte das passen!
Ich glaobe nicht, das sie bei Audi die Anschlüsse extra geändert haben.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:19

Sind aber zwei verschiedene Teilenummern. Bei VW fängt diese mit 3 an und bei audi mit 8. So ein Schnäppchen ist das auch wieder nicht, das man es MAL kurz ersteigert und wenn es nicht passt, Pech gehabt.
Zitat: "Quattro bedeutet, da stecken zu bleiben, wo der Abschleppdienst nicht hinkommt."

Mein Zitat: "Und Taxi heißt, trotzdem nach Hause zu kommen!" Ihr freundliches Taxiunternehmen in Ingolstadt :-)

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 22:05

Kann mir keiner sagen, ob das wirklich passt?

5

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 22:17

Also ich würde MAL an hand der Teilenummer bei Audi nachfragen und hören was die meinen.
Audi hat auf jeden fall den schmalen rechteckigen Stecker und der auf dem Bild sieht mir mehr quardratisch aus-aber kann mich auch irren!
Hast du den VK schon MAL angeschrieben?

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 22:33

Er hat nur gemeint, das er es selber nicht weiß und mir die Teilenummer gegeben. Ich denke, der Stecker ist derselbe, er schaut auf dem Photo nur ein wenig komisch aus.

Lesezeichen: