Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

CobraXP

Gold User

  • »CobraXP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 756 705

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. August 2009, 10:39

Suche Buch: So wird`s gemacht Audi A6 97-05

Hey,

vielleicht hat ja noch jemand ein "So wird`s gemacht Buch" für den 4b rumliegen. Wichtig ist, dass das Buch auch für den 2.5er mit 163ps ist. Da gabs anscheinend MAL mehrere Buchversionen :?

Danke
Audi A6 2.5TDI Multitronic



daStupp

Foren AS

Beiträge: 67

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hannover

Level: 29

Erfahrungspunkte: 219 073

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. August 2009, 14:28

Ich hab noch eins hier liegen, da ist der 163 PS TDi aber nicht explizit aufgeführt. Motortechnisch gibt es in dem Buch aber eh nicht so viele Informationen. Ich glaube also nicht, dass es da große Unterschiede zwischen den Büchern gibt. Es ist ehr dafür geeignet, um Schrauben zu finden, die man nicht sofort sieht oder um raus zu finden, wo irgendwelche versteckten Plastiknasen sitzen :)

Eisi

Silver User

Beiträge: 219

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dresden

Level: 35

Erfahrungspunkte: 700 671

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. August 2009, 16:26

is der s6 mit drin?

gruß eisi
Brot kann Schimmeln, was kannst du?


rira

Routinier

Beiträge: 633

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weimar

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 018 987

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. August 2009, 10:36

so nen buch such ich auch
kann man sowas nicht irgendwo downloaden?

Lesezeichen: