Sie sind nicht angemeldet.

Babsi

Foren AS

• »Babsi« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 30

Erfahrungspunkte: 278 519

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:30

Dectane Rückleuchten schwarz LED für 4B Avant

Hallo,

Verkaufe einen Satz Dectane Rückleuchten schwarz LED für 4B Avant- Preis 220€ inklusive Porto in D.

http://ac-n.de/fileadmin/galerien/fg-babsi-RS6/03LED600.jpg

:edit: by MOD cracker62 am 14.07.09:
Direktverlinkung des Bildes gelöscht, da dies die Forenbreite von 640 Pixel überschreitet.

Viele Grüße

Babsi
Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas, uvm.:Details hier

Krinde

Audi AS

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 740 344

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:51

Warum verkaufst du sie und haben sie eine ABE???
MfG René

Schöne Kombis heißen AVANT.
Audi A6 Avant Black Uni 2,5TDI/ AKN/ 210PS u. 410Nm/ 2000 geboren/ EZ 2001

Mein alter Passat
http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=3777

timo76

Routinier

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 865 570

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:58

Preis ??? Also für das Geld bekomme ich die auch neu ! ! !
Das Auto wurde am 06.12.2010 verkauft und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz ! ! !

Audi A6 4B Avant 1,9 TDI , AP Gewindefahrwerk , Tomason TN 1 8,5x18 ET 30 mit 225/40 18 Hankook S1 Evo , Chiptuning , Sott Tönungsfolie verspiegelt , Angel Eyes , Xenon HID Kit mit 8000 K, schwarze DEPO LED Rückleuchten , Grill ohne Audi Ringe , alle Audi Zeichen entfernt , ....

4

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:05

Zitat von »"timo76"«

Preis ??? Also für das Geld bekomme ich die auch neu ! ! !

Und ich habe mir verkniffen das zu schreiben 8)

cracker62

A6-Prinz

• »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 793 827

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:42

Leute, nochmals, hier wird nicht über Preisvorstellungen diskutiert, ernsthafte Interessenten wenden sich ggf. per PN an die Verkäuferin.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!

6

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:51

@ Cracker:

Warum soll man User hier nicht drauf aufmerksam machen, das man die RL für den gleiche Preis neu und mit Garantie beim Händler bekommt?

Dafür ist das Forum nun MAL da, manche wissen es halt nicht, und dann sollte man die User auch darüber informieren!

Oder soll man jetzt einen extra Thread eröffnen:"Preise Dectane RL"?

Und es wurden sogar Thread´s gesperrt/gelöscht wo Teile überteuert angeboten wurden.

Also bitte nicht übermoderieren.

Mogue

Audi AS

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 587 679

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:25

Auf dem Bild sind die Rückleuchten an oder? Die Schwarzen sind von hinten ja doch recht dunkel .. ist das der Verkaufsgrund? Sieht aber gut aus ... ;)

PS: Hab für meine neu 210€ gezahlt ... ;)
....::[ Audi-Team Bonn e.V. ]::....
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

Babsi

Foren AS

• Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:23

Hallo,

Gewährleistung wird wie bei jedem Produkt über den Händler, in dem Fall Dectane gewährt, die ich auch bei evtl. Problemen gerne für Euch abwickle, da das Autohaus wo mein Mann arbeitet, dort als Händler gelistet ist.
Bei ebay kosten die Leuchten 249€ plus Versand, bei Dectane auf der Seite 299€ plus Versand. Wo ist da also mein Preis zu teuer nur weil ein paar hier vielleicht Händlerkonditionen bekommen? Andere haben gebrauchte Scheinwerfer für mindestens die gleichen Preise verkauft.

Ich habe sehr wohl noch Dectane Rückleuchten drin, ich bin sehr zufrieden.
Die zu verkaufenden Rückleuchten sind in OVP.
Die Leuchten haben ein E Prüfzeichen und daher ist eine ABE nicht von Nöten.
Sie sind so wie Dectane sie seit eh und je verkauft und da ich da auch erst meine Zweifel hatte, habe ich beim TÜV Termin natürlich MAL nachgefragt und die Auskunft war, kein Problem wofür gibt es die EU und die Prüfung ist wohl positiv absolviert (man kann auch ein Prüfzeichen beantragen und aufdrucken lassen, aber im Nachgang "vergessen" die Prüfung wirklich zu machen).

Das Bild ist im Übrigen am Tag aufgenommen worden, daher auch der Anschein, dass die Scheinwerfer zu dunkel sind.

Gruß Babsi
Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas, uvm.:Details hier

Ranger-Joe

Administrator

• »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

Erfahrungspunkte: 29 109 328

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:12

Zitat von »"Babsi"«

Wo ist da also mein Preis zu teuer nur weil ein paar hier vielleicht Händlerkonditionen bekommen?

Ich habe sehr wohl noch Dectane Rückleuchten drin, ich bin sehr zufrieden.

Die zu verkaufenden Rückleuchten sind in OVP.

Gruß Babsi

Ich beobachte deine Angebote hier schon eine ganze weile und mir fällt da einiges zu auf! Wir sind hier keine Gewerbe Plattform und ich hasse es auf den Tod, wenn sich hier jemand versucht an Unseren Mitgliedern zu bereichern, unter dem Schein alles Privat! Ich frage mich wieviele felgen du hier noch verkaufen möchtest, wenn du bei Treffen immer die selben drauf hast. Mir stellt sich die frage woher kommen die? Das hat hier bei dir nichts mehr mit Privat zu tun. Und neue Lampen verkaufen, wenn die eigenen noch am Auto sind, ist schon ne fragwürdige angelegenheit.

Ich bitte dich, dir in Zukunft genau zu überlegen was du hier anbietest. In vielen Beiträgen, bietest du Teile meist direkt auf eine Frage hin an.

Das ist hier ein gut gemeinter Rat, lass es die Teile deines Manes hier anzubieten!

Babsi

Foren AS

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:09

Hallo,

die Teile sind privat und gebraucht, wo steht bitte dass die Leuchten z.B. neu sind (es steht nur drin, dass sie in OVP sind) und Preise sind eine Sache des Angebots und der Nachfrage. Dectane Leuchten sind deswegen trotzdem noch an meinem Wagen, das war ja die Frage, weil ich nun die LED Edition drin habe.

Im Übrigen ist mein Mann Serviceleiter und nicht Tuningteile oder Gebrauchtteileverkäufer. Mit Verkauf hat er nichts zu tun, wenn Du also in Zukunft solche Vermutungen vorbringst, klär das doch bitte mit mir per pn, statt mich hier so öffentlich anzugreifen. Ich konnte keine einzige Tatsache aus Deinem Text herauslesen. Dass Dir die Preise zu hoch sind, ist wohl kein Indiz dafür, dass man Leute über den Tisch zieht und dass mein Mann bei einem Audi Händler arbeitet kein Grund, wieso die Teile von ihm sein sollten (vorallem gebraucht). Im Übrigen hat so eine unnütze Diskussion im Nachgang immer einen miesen Nachgeschmack für beide Seiten und daher ist für mich das Thema hier öffentlich beendet.

Aber um Deine Neugier in Sachen Teileherkunft zu befriedigen, Du brauchst bloß auf die Clubhomepage http://www.ac-n.de gehen, dort siehst Du jeden Umbauschritt meines Wagens unter Galerie und dann Babsi und die Gebrauchtteile die dabei angefallen sind, sind 1:1 identisch mit meinen Angeboten und laut den Richtlinien dieser Seite ist es legitim diese dann anzubieten.
Das es so viele Teile sind, liegt einfach an den etwas umfangreicheren Umbauten und meiner Faulheit die Umbauteile aus 07 schon verkauft zu haben.
Also bitte ich Dich, jetzt einfach mich hier meine Teile verkaufen zu lassen, so wie die anderen auch.

Gruß Babsi

Ranger-Joe

Administrator

• »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

Erfahrungspunkte: 29 109 328

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:59

Wir brauchen darüber nicht zu Diskutieren, Ich hab über dich auch in anderen Foren gelesen, dort bist du auch sehr Diskutierfreudig. Es ging hier in keinster weise um den Preis. BabsiThe Best ;)

Lesezeichen: