Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Kamikaze

Anfänger

• »Kamikaze« ist männlich
  • »Kamikaze« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 004

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juni 2009, 10:33

Audi A6 4B 1,8T Avant

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgveqpdnpmyb

Muß leider meinen schönen A6 Avant verkaufen.Da ich den Arbeitsplatz wechsle muß ein Diesel her.Der Wagen ist sehr gepflegt, keine Abnutzungen im Innenraum, trotz der Laufleistung.Er hat sehr viel Ausstattung, wie u.a.Vollleder mit Sportsitzen, Höhenverstellung vorn elektrisch, Lendenstütze l+r, Sonnenrollos hinten in den Türverkleidungen, Mittelarmlehne vorn und hinten, getönte Scheiben, Radio Concert mit 6-fach Wechsler, abnehmbare AHK usw.Der Lack ist noch gut, keine Dellen/Beulen, 3 kleine Kratzer.Nur die vordere Stoßstange ist etwas schlechter.Kein Unfall!Folgendes habe ich dieses Jahr erneuert: Anlasser, Ölwechsel (5W30), Gewindefahrwerk, Vermessung, Heckwischermotor, Aero Wischerarm hinten.Das hat der Vorbseitzer letztes Jahr ern:Turbolader, Kat, Lambdasonde, komplette Vorderachse, Zahnriemen, sämtliche Filter, Zündkerzen, Scheinwefer, Rückleuchten (vom Faceliftmodell).Der Wagen hat keine technischen Mängel, alles funktioniert, der Motor läuft top, kein Platz mehr zum schreiben, Rest am Telefon!

:edit: bei Leixe,hab die Telefonnummer mal rausgenommen wegen Spamgefahr,bei Interesse bitte per PN oder Email Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen

Kamikaze

Anfänger

• »Kamikaze« ist männlich
  • »Kamikaze« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 004

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:21