Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Mr.Burns

Routinier

  • »Mr.Burns« ist männlich
  • »Mr.Burns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: -= FULDA =-

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 759 456

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:28

Kenwood KDC- M9021 (Mp3 Auto Radio mit D Mask)

Bitte Kenwood KDC-M9021 der in meinem A6 eingebaut war, bevor ich mir Alpine multimedia holte. Das gerät war bis zum Ausbau voll funktionsfähig und tadellosen zustand.Das gerät wurde von Hi-Fi Spezialisten Ein und Ausgebaut, leider habe bei Ausbau vergessen die Bedienteil abzunehmen , weil beim rausziehen von Zündschlüssel ging das Gerät sofort zu. Das Bedienteil ist aber drin,weil das Gerät im geschlossenen zu stand ist.Das tollste dabei ist, das der RadioDeckel zu ging!!!
Mann kann Equalizer auf vollen Display umschalten, gibt's verschiedenen Varianten,steht alles in Bedienungsanleitung.
War sehr zufrieden mit dem Gerät. muss aber leider von im trennen.
Neupreis lag über 600Eu,habe aber das gerät für 370Eu gekauft, weil altes gerät wurde in Zahlung genommen.Original Rechnung lege ich bei.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann keine Garantie oder Gewährleistung, Rückname geboten werden!

PRODUKTINFORMATION können Sie unter diesem Link nach Lesen:
http://www.kenwood.de/support/produktarc…fi/cd_receiver/

Preis 150 EU
Versand oder Abholung
Gruß
VB.


Mr.Burns

Routinier

  • »Mr.Burns« ist männlich
  • »Mr.Burns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: -= FULDA =-

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 759 456

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2011, 09:40

kleines Update

Preis: 130 (Verhandlungsbasis)

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 160 375

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. März 2011, 21:23

Mr.Burns,

ich schieb´s MAL in den "VAG-Bereich". da gehört es eigentlich hin.

Vielleicht hast Du dann größere Verkaufschancen.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




Mr.Burns

Routinier

  • »Mr.Burns« ist männlich
  • »Mr.Burns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: -= FULDA =-

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 759 456

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. April 2011, 07:51

vielen dank

Lesezeichen: