Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

don_martin

Silver User

  • »don_martin« ist weiblich
  • »don_martin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 34

Erfahrungspunkte: 624 708

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. März 2009, 17:14

Suche 1 Komplettrad 255/40/17 auf 8Jx17 ET35

Hallo.

Wie im Betreff bereits beschrieben suche ich ein Komplettrad 255/40/17 mit einer 8Jx17 ET 35 Felge für meinen A6 4B

Ich möchte es nur als Ersatzrad ins Auto legen, da ich mein 16-Zoll Ersatzrad nicht mit den anderen Felgen kombinieren kann (unterschiedlicher Abrollumfang).
Daher ist mir schnuppe ob ein Sommer- oder Winterreifen drauf ist und auch Kratzer auf der Felge sind mir egal.

Wer was hat bitte melden :o

Schöne Grüße
Kai

EDIT 26.03.2009:
Habe aus dem Forum eine Felge gekauft.
Thread kann geschlossen werden.

Lesezeichen: