Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Laborratte

Silver User

  • »Laborratte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Unna

Level: 32

Erfahrungspunkte: 376 298

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. März 2009, 17:06

(Verkauft) mein A6

hallo
ich muß mich leider nach weniger als einem jahr schon wieder von diesem tollen Auto trennen :(

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=108920694&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&zipcode=59199&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

da steht alles.
von der Quattro GmbH individualisierter 2000er A6 Avant 2,7T Quattro,TipTronic,RS-Blau


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 475 814

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. März 2009, 22:21

Ok, MAL Hand aufs Herz, was ist dein Limmit?? Gerne auch via PN!

Laborratte

Silver User

  • »Laborratte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Unna

Level: 32

Erfahrungspunkte: 376 298

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. März 2009, 13:17

mh,sagen wir forum bonus 500 euro :a063:
aber wäre besser wenn du MAL anrufen würdest,dann könnten wir MAL drüber reden.
von der Quattro GmbH individualisierter 2000er A6 Avant 2,7T Quattro,TipTronic,RS-Blau


Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 647 928

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. März 2009, 15:10

also ohne dir zu nahe treten zu wollen. guck MAL was du für 10t€ kriegst. da kriegst sicher nen viel neueren mit gleichen kilometern. und dann ist er original und nicht so "verbastelt" wie deiner. die endrohre sind geschmackssache. tieferlegungsfedern machen die original dämpfer ziemlich schnell hinüber bei der laufleistung. der böse blick und der chromgrill...

also mir würde der hier viel mehr zusagen für weniger geld KLICK

ich denk du solltest deine preisvorstellung nochmals überdenken
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

Laborratte

Silver User

  • »Laborratte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Unna

Level: 32

Erfahrungspunkte: 376 298

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. März 2009, 17:08

du willst was über tieferlegung sagen?!du fährst KAW!!! ich meinen mit realen 40mm hr auf s-line dämpfer.
und was bedeutet verbastelt???einzelne teile gegen chrom bzw ALU getauscht,dezent Tiefer und die edelstahlanlage,nenn ich nicht verbastelt.
und dann einen RS BLAUEN A6 mit nem schnöden schwarzen zu vergleichen,also bitte.
und GRUNDSÄTZLICH gehört SO ein beitrag nicht hier in den verkaufsthread!!!!!!!!!

und noch zur info:
ALLE original teile noch da!!!spiegelkappen,reling,auspuff,s-line federn.
von der Quattro GmbH individualisierter 2000er A6 Avant 2,7T Quattro,TipTronic,RS-Blau

CobraXP

Gold User

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 925 356

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. März 2009, 18:42

naja man darf sich ja wohl noch über den preis unterhalten - wir haben schließlich redefreiheit ;)

und ich stimme fresh king eigentlich in allen punkten zu und finde deine preisvorstellung bei dem kilometerstand mehr als überzogen. für diesen preis bekomme ich jüngere und, sorry, schönere a6. und der schöde schwarze a6 würde bei mir KLAR das rennen machen - allein schon der km wegen. über geschmack lässt sich zwar streiten aber es gibt dinge die passen einfach nicht zu so einem auto... unter anderem die auspuffanlage.

es sollte dir KLAR sein, das man tuning, oder was manche dafür halten, nicht im verkaufspreis wieder zurückbekommt. der zeitwert deines wagens hat sich durch die umbauten sicherlich nicht gesteigert. und somit bist du ca. 1000-1500€ über dem, deinem auto angemessenem, preis...

aber wenn du nach dem motto gehst - "jeden tag steht ein trottel auf" viel spaß ;) es gibt ja immer wieder den ein oder anderen...

ich möchte dir ebenfalls nicht zu nahe treten, aber das ist meine meinung...
Audi A6 2.5TDI Multitronic



Laborratte

Silver User

  • »Laborratte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Unna

Level: 32

Erfahrungspunkte: 376 298

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. März 2009, 19:01

über den preis spricht man NUR mit nem echten interssenten!!
und es geht bei dem preis ja auch nich unbedingt ums tuning,sondern um das was ich so an reperaturen in den letzten 8 monaten investiert habe
von der Quattro GmbH individualisierter 2000er A6 Avant 2,7T Quattro,TipTronic,RS-Blau

Scream999

Haudegen

Beiträge: 796

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Soltau

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 050 669

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

8

Freitag, 13. März 2009, 19:44

sorry aber auch das mit den Reparaturen ist kein Argument..

MAL ein Beispiel.. Angenommen ein 2003er A6 mit guter Ausstattung ist Zeitlich 13.000 WErt und die Multitronic geht kaputt und der "noch" Besitzer lässt sie für 5000 ersetzen kriegste auch keine 18.000 sondern nur den Zeitwert. Das sind so die Erfahrungen von jedem hier denke ich mal.. Der Zeitwert bleibt.

Und sorry auch ich bin der Meinung das der Wagen verbastelt aussieht. der originale Grill sieht um Welten besser aus als so ein Chrom Ding.


Mein kumpel hat sich letztes Jahr einen 2,4er BJ2001 geholt mit guter Austaattung für 8600! Vom Händler! Und soviel wert ist dein 2,7er in der Differenz auch nicht das man da auf 10.000 kommen würde.

Würde bei dir realistische 8500euro ansetzen!
A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...

04´ A6 Avant 3.0 cooming Soon Passat 3C 2.0TFSI DSG
00´ Golf IV V5 125KW Highline
99´ Golf IV 1.6 Nähmaschine

Laborratte

Silver User

  • »Laborratte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Unna

Level: 32

Erfahrungspunkte: 376 298

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. März 2009, 19:50

naja auch der grill ist noch da :)
von der Quattro GmbH individualisierter 2000er A6 Avant 2,7T Quattro,TipTronic,RS-Blau


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 475 814

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

10

Freitag, 13. März 2009, 19:58

OK Leute! Ich denke die Botschaft ist bei Laborratte angekommen ;)

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 183 601

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

11

Freitag, 13. März 2009, 22:13

Dieser Bereich ist eigentlich nur dafür gedacht, daß sich ernsthafte Interessenten mit dem Anbieter kurzschließen können.

Diskussionen über Sinn und oder Unsinn eines Angebotes sind hier nicht gewünscht, dafür gibt es ggf. den öffentlichen Bereich.

Es wäre dem Anbieter gegenüber unfair, hier den Preis ggf. schlecht zu reden, ohne das Fahrzeug überhaupt näher zu kennen.

Unabhängig davon will ich das Angebot hier MAL ausnahmesweise stehen lassen, auch wenn Verlinkungen zu laufenden Angeboten bei anderen Verkaufsplattformen hier eigentlich nicht erwünscht sind. Auch gehört es normalerweise in die Rubrik "E-Bay und Co!".

Zitat

E-Bay und Co!
Alle Interessanten Verkäufe im WWW rund um den A6. Egal ob E-Bay, Autoscout24, Mobile.de KEINE "Ich verkaufe bei xxx" Links!
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Scream999

Haudegen

Beiträge: 796

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Soltau

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 050 669

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

12

Freitag, 13. März 2009, 23:06

du cracker, ich glaube es dient im sinne des Verkäufers wenn man ihm ne realischtische Preisvorgabe macht... Wenn er ihn echt verkaufen will , das auto aber weit überm Wert angeboten wird , finde ich es doch nicht schlecht wenn man ihn drauf hin weist oder nicht???
A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...

04´ A6 Avant 3.0 cooming Soon Passat 3C 2.0TFSI DSG
00´ Golf IV V5 125KW Highline
99´ Golf IV 1.6 Nähmaschine


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 183 601

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

13

Samstag, 14. März 2009, 00:51

@Scream999
Das sehe ich nicht so.
Es gibt überall immer eine Preisspanne, und mancher Preis liegt halt am unteren oder oberen Ende.

Ich möchte jetzt aber bitten, diesen Thread nicht weiter tot zu diskutieren, damit ist hier niemandem geholfen, insbesondere nicht "Laborratte".
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Laborratte

Silver User

  • »Laborratte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Unna

Level: 32

Erfahrungspunkte: 376 298

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

14

Samstag, 14. März 2009, 09:31

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen!

Danke Cracker
von der Quattro GmbH individualisierter 2000er A6 Avant 2,7T Quattro,TipTronic,RS-Blau

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 448 337

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

15

Samstag, 14. März 2009, 21:01

Ihr dürft eines bei eurer Diskussion nicht vergessen: Es gibt trotz Internet´s immer noch sehr große regionelle Preisunterschiede bei Gebrauchtwagen. ;-)

@ Maik

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf, auch wenn ich es schade finde, dass du ihn verkaufst. ;-)
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


Laborratte

Silver User

  • »Laborratte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Unna

Level: 32

Erfahrungspunkte: 376 298

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

16

Samstag, 4. Juli 2009, 11:03

mh,hätte ja gedacht das man einen A6 besser loskriegt... :(

also MAL deutlich reduziert.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=117336493&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=59199&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
von der Quattro GmbH individualisierter 2000er A6 Avant 2,7T Quattro,TipTronic,RS-Blau

Laborratte

Silver User

  • »Laborratte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Unna

Level: 32

Erfahrungspunkte: 376 298

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

17

Samstag, 18. Juli 2009, 10:37

VERKAUFT!!!
von der Quattro GmbH individualisierter 2000er A6 Avant 2,7T Quattro,TipTronic,RS-Blau

Leixe

König

  • »Leixe« ist männlich

Beiträge: 1 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hildesheim

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 545 009

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

18

Samstag, 18. Juli 2009, 10:47

na dann herzlichen Glückwunsch...
ich mach dann hier MAL zu...

:closed:
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI

Lesezeichen: