Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

psychoinside

Foren Legende

• »psychoinside« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 776 667

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. März 2009, 16:31

9x19 RS4 Felgen (Version ET52) mit 255er DUNLOP * WIE NEU*

Hallo,

biete meine RS4 Felgen (in der version ET52 - NICHT ET 29, sprich auch für NICHT V8 Radhäuser geeignet :razz: ) an.

Die Rad/Reifen Kombi steht da WIE NEU!

Sie wurden nur einige KM gefahren, wie man an den Felgen und Reifen sehen kann. Natürlich sind die Felgen UNBESCHÄDIGT.

Die Reifen: Conti Sport Contact (255/35/ZR19 mit Felgenschutzlippe) sind (da einige KM gefahren) vom Profil her mit ca 95-99% anzugeben...

Die Kombi ist anbaufertig montiert und gewuchtet. Natürlich ist aus optischen Gründen ein Edelstahlventil verbaut :oops:

Da es original Audi Felgen sind, gibts Gutachten direkt bei Audi - sollte einer/eine vorhaben, die am A6 (zB 4B) zu montieren ist das eintragen 0 Problem... ists ein Tüvler mit Grips, schaut er in seinen PC - da sind alle orignalfelgen v. Audi gelistet...

Auf die Frage hin - "warum verkauft er die"

NUN: sie passen nicht auf meinen neuen Dicken (Octavia RS) sie stehen am Federbein an und Distanzen gehen nicht - dann stehen die Reifen über :twisted:
HEUL...

Zum Preis:

Eine Felge kostet neu ca 470 EURO (laut AUDI)http://www.kaistra.de/audi/felgen/19.html

und ein Conti Sport Contact ca 270 EURO (zB Reifen.de)

wäre ein Neupreis der Kombi bei 2560 EURO (!)

natürlich will ich NICHT den Neupreis... Aber herschenken tu ich sie auch nicht...

Bei echter Interesse bitte ich um PN.

Sollte sich die nächste zeit niemand melden, werden sie bei ebay eingestellt...

Gruß, ForenPsycho a.D.

*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM

Lesezeichen: