Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

COOL_STIER

Haudegen

  • »COOL_STIER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 941

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sondershausen,Ulm,Weisweil

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 055 520

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Februar 2009, 16:13

8000K Brenner mit STVO Zulassung???

das habe ich gestern gefunden und ich halte das für totalen blödsinn
8000K Brenner mit zulassung,ich hab den verkäufer angeschrieben und der hat nur gesagt das man das auf dem bild erkennt anhand der e4 prüfnummer.also gehe ich MAL davon aus das es sich um ein fake handelt den mist kann man ja überall draufdrucken,oder lieg ich da falsch
meines wissens nach gibt es von phillips oder osram 6000k brenner die zugelassen sind aber dann hört es auch schon auf

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170299481358&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

also ich würde sagen hände weg davon
achja sollte da nicht ne e1 prüfnummer drauf sein?
Gruß Stephan

Wenden sie ihren Opel so lange,bis er Goldbraun gerostet ist.

Meine Subaru Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=GAggeuaN

Meine S6 Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=fIgm3PHj


Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 830 598

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Februar 2009, 16:23

Selbst da muss schon irgendwie getrickst worden sein.
Rechnerisch zugelassen sind so um die 5600 gewesen. Hatte mir das MAL auf Tabellen angeschaut und ausgerechnet.

Aber bei ebay sind sicher keine 8000er.
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

Lesezeichen: