Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

  • »rs4-hajopaj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 350

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Iserlohn

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 150 924

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:22

Verkaufe meinen dicken S6 mit Gas und RS6 Umbau

Zum Verkauf steht folgendes Baby:

Audi S6 4B EZ.00 178000km.

Ich verkaufe hier meinen geliebten Audi S6. Der Audi wurde von mir mit folgenden Teilen umgebaut

- Original RS6 Frontstoßstange
- Original RS6 Seitenschweller
- Original RS6 Türleisten
- Original RS6 Einstiegsleisten
- Original RS6 Heckstoßstange
- Original RS6 Dachspoiler
- Original RS6 Kühlergrill
- Original RS6 Lenkrad
- Original RS6 Tacho
- Original RS6 Recaro Innenausstattung in silber
- Original RS6 Auspuffanlage
- RS6 Fussmatten
und und und

(Allein diese Teile haben einen Gesamtwert von über 5000 Euro, ohne Lackgebühren)

(OPTIK):

Weiter sind an diesem Wagen ein kW Gewindefahrwerk und Mille Miglia Felgen in 9,5x19"
mit aktuell 255/35 19 Dunlop Winterreifen. Die Felgen habe ich vor kurzem neu pulvern lassen.
Da ich Up-to-date bleiben wollte habe ich Tagfahrleuchten vom neuen
S6 verbaut.

(GASANLAGE):

Um dieses Super Fahrzeug auch unterhalten zu können wurde eine ICOM Gasanlage verbaut, diese ist mit einem ca. 60l
Tank in der Reserveradmule und einer ca. Reichweite von 300km je nach Fahrweise verbaut. Bei einem Gaspreis von
ca.64 Cent/L eine echte Freude dieses Fahrzeug zu fahren.

(Serienausstattung):

Der Wagen verfügt über folgende Ausstattung:


- Xenon Scheinwerfer
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Parkhilfe Hinten
- Aut. abblendbare Innen und Aussenspiegel
- Doppelverglasung
- Schiebdach mit Solarfunktion
- Alcantara Dachhimmel
- Lederausstattung
- Zweizonen Klimaautomatik
- elk. verstellbare Frontsitze
- Sitzheizung vorn und hinten
- elk. verstellbare Lenksäule mit Memo
- Carboninterior
- Mittelarmlehne vorn und hinten
- Servotronic
- 10 x Airbags
- ESP
- Wegfahrsperre
- Quattro Antrieb
- Anhängerkupplung
- Automatikgetriebe
und und und


(Musikanlage):

Um dem röhrenden V8 Sound aus dem Inneren entgegen zu wirken, habe ich bei einem Car-Hifi Betrieb
ein Doppel-Din JVC Moniceiver mit DVB-T, einer Klang und einer Bassendstufe sowie zwei 30er PYLE Bässe
verbauen lassen. Ein sehr dezenter Sound. (Diese wird ausdrücklich nur gegen Aufpreis verkauft)

(TÜV und AU):

Ich habe beim Kauf des Fahrzeugs neuen TÜV und AU machen lassen und um sicher zu gehen, den Zahnriemen
wechseln lassen, für den TÜV musste ich vorn wie hinten neue Bremsen verbauen sowie einen Querlenker und Radlager.

Während meines Besitzes und laut Vorbesitzer hatte dieses Fahrzeug keinen Unfallschaden.
Dafür übernheme ich aber keine Garantie.

(Garantie):

Da ich eine Privatperson bin, schließe ich jegliche Garantie aus. Bitte besichtigt dieses Fahrzeug bei Interesse oder fragt
per Tel oder Mail was ihr wissen wollt. Ich werde euch gern über alles Auskunft erteilen. Der Vertragspartner für diesen Wagen ist nicht der
Ebayinhaber sondern ein anderer.

(Sofortkauf):

Wenn ihr Interesse an einem Sofortkauf habt,
macht mir einfach ein Angebot, bedenkt bitte das vergleichbare Audi S6 mit einer Gasanlage liegen bei ca. 15.000 Euro kosten.
Daher überlegt euch vorher, wieviel Geld ihr ausgeben wollt.



0179/7731857

P.S. Ich brauche euch ja nicht zu sagen was so ein Umbau an Arbeit bedeutet, zum anderen bin ich der Meinung das der Wagen ziemlich gelungen ist, ich bin ich jemand der die Audi RS Modelle vergöttert. Und wie heisst es so schön, "hasse kein, bau dir ein." Also habe ich ihn im Grunde RS Serie gelassen, nur das er Tiefer ist und Felgen hat, und bisschen Bums aus dem Inneren. Bitte nur ernstgemeinte Interessenten. NEHME AUCH AUTOS IN KAUF!!!

Lesezeichen: