Sie sind nicht angemeldet.

Joop

Haudegen

• »Joop« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 597 746

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

1

Samstag, 31. Januar 2009, 18:26

Stoßdämpfer, Alcantara Himmel, Heckklappe

hallo!

nachdem mein neues projekt bald nach hause darf muß etwas platz geschaffen werden.

ich biete daher

1 X schwarze spax stoßdämpfer für die va,diese haben 20mm rebound und wurden früher von k.a.w. mit ihren 55/40 federn verbaut.sie sind nicht hart,absolut komfortabel.nummer ist g 2068-s.dämpfer waren MAL nen halbes jahr eingebaut bevor die gewinde und das airide einzug hielten.preis dachte ich so 60 + versand (neupreis laut meinem katalog von 2005 waren 150.- das stück)

1 X gelbe spax limo dämpfer für die ha,sind 16 fach im eingebauten zustand härteverstellbar.waren genauso lange wie die va-dämpfer verbaut.preis 40.-

1 X schwarzer limo alcantara himmel mit schiebedach und allen anbauteilen (a-,b-,c-säulen,schwarze leuchten,sonnenblenden,haltegriffe)
es fehlt ein haltegriff und das schiebedach,das würde ich aber auf wunsch beziehen da es normal eh 3 verschiedene ausführungen gibt
preis dachte ich 260.-,mache die tage fotos bin nur gerade krank

1 X heckklappe limo,sehr guter zustand.wollte eigentlich nochmal eine cleanen aber jetzt hat mein heck ja schon das pinstripe.
preis 50.-

bei fragen einfach ne pn

six@d

Routinier

EZ: !! Bitte angeben !!

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 656 049

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Februar 2009, 05:55

also wenn wir versand mässig einen guten preis hinbekommen würde ich die hecklappe und den himmel nehmen...

Joop

Haudegen

• »Joop« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 597 746

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:09

hallo!

ich danke euch für die ganzen anfragen,leider habe ich heute noch fieber und echt fiese gliederschmerzen.
ich werde die mails morgen abend beantworten und auch alle fragen recherchieren,ich werde natürlich auch so fair sein und die mails nach der reihenfolge beantworten wie ich sie bekommen habe

danke schon einmal für euer verständnis
gruß
seba

Lesezeichen: