Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

1

Freitag, 9. September 2005, 20:54

Günstige Lederausstattung mit Bastelarbeiten!

Hab grade diese wirklich sehr günstige blaue Lederausstattung komplett mit allen was dazugehört bei ebay gefunden.Leider ist der Hacken an dem günstigen Preis dass sie aus einem Unfaller stammt und einige kleinere aber sicher zu reparierende Beschädigungen aufweist.Und ist leider auch nicht vollelektrisch aber sonst sieht das Leder und der Rest ganz gut aus.
Nur wäre es sicher Wichtig sich vorher zuerkundigen ob sie evtl.ein Sicherheitsrisiko darstellen kann :roll:

Schaut MAL selber:http://cgi.ebay.de/Lederaustattung-AUDI-…1QQcmdZViewItem

2

Freitag, 9. September 2005, 21:29

Oder vielleicht diese schicke Recaro Ausstattung!

:arrow: http://cgi.ebay.de/Audi-A6-S6-RS6-Avant-…1QQcmdZViewItem

Micheart

A6-Freund

• »Micheart« ist männlich

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 286 073

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. September 2005, 23:36

Beid den Recaros beachte die Sache mit den Airbags! Passen Sie zu Deinem Steuergerät???
Bei der blauen Ausstattung kannst Du ohne weiteres die Rücksitzbank einbauen. Nur bei den Vordersitzen ist wieder die Sache mit den Airbags zu beachten. Mein A6 hat nen runden Stecker für die Bags und die Ledersitze hatten einen eckigen!
Aber auch da kann man innerhalb von ca. 2 Stunden die Lederbezüge wechseln...
Is aber Hamburg!!

4

Samstag, 10. September 2005, 09:21

Zitat von »"Micheart"«

Beid den Recaros beachte die Sache mit den Airbags! Passen Sie zu Deinem Steuergerät???
Bei der blauen Ausstattung kannst Du ohne weiteres die Rücksitzbank einbauen. Nur bei den Vordersitzen ist wieder die Sache mit den Airbags zu beachten. Mein A6 hat nen runden Stecker für die Bags und die Ledersitze hatten einen eckigen!
Aber auch da kann man innerhalb von ca. 2 Stunden die Lederbezüge wechseln...
Is aber Hamburg!!

Für mich wollte ich die nicht haben :wink: Hab ja erst vorn paar Wochen ne Lederausstattung von ebay günstig erworben(komplett mit allen wie Airbags,Sitzheizung und vollelektrisch)und bei mir reingepflanzt.War auch vom 2000er,passte alles 100%tig :wink:
Obwohl die Recaros schon nicht schlecht wären aber noch MAL umbauen :wink: :lol:

Lesezeichen: