Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

six@d

Routinier

  • »six@d« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: verden

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 657 199

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. November 2008, 02:09

BIETE FK Angeleyes mit Xenon kit 6000K

wollte euch meine schwarzen fk angel eye scheinwerfer anbieten bevor sie bei ebay reinkommen...habe letztes jahr 220 euro für die bezahlt jetzt sind die zwar billiger aber hier kann ich versichern das sie 100% dicht sind und nicht beschlagen da ich sie nach dem kauf neu abgedichtet hab da ich schon genug schlechte erfahrungen mit sowas hatte
dazu gebe ich das xenon kit mit 6000k was ich verbaut hatte die lichtausbeute ist grandios gewesen und ich hatte nie probleme mit dem xenon...das xenon kit hat mich knapp 200 euro gekostet gehabt also keine 50 euro kits....
leider ist mir beim ausbau einer der brenner runtergefallen und geplatzt gibts aber bei ebay für 30 euro das paar ...
ansonsten sind die scheinwerfer im topzustand ...also keine kratzer risse oder sonstiges...
preislich dachte ich an 150 euro inkl.versand
bei intresse bitte pn

asoo da ich momentan kein foto hochladen konnte könnt ihr euch die SW auch im folgendem link ansehen
http://a6-freunde.com/viewtopic.php?p=92124#92124


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 815 528

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. November 2008, 13:15

Wenn ich mich richtig entsinne, dann hast Du nen VFL, schade, sonst hätt ich Interesse an den Scheinwerfern gehabt. :(
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Lesezeichen: