Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

bigfroeschi

Silver User

  • »bigfroeschi« ist männlich
  • »bigfroeschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Fahrzeug: A6 4b 2,8 V6

EZ: 05/2000

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Mönchengladbach

Level: 34

Erfahrungspunkte: 677 339

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:31

4 Winterreifen Alu vom Audi A6 TDI 205/55R16 94V Extra Load

Hei!

Habe von meinem A6 2,5TDI 4b noch sehrgute(ca7mm Profil) Contis(TS810) die im Moment auf der originalen Alufelge von Audi(die mit den runden Löchern aussenrum) sind. Dot 34Woche 2007

Reifen mit Alus sollten 450Euro bringen, da die Reifen alleine schon 600Euro gekostet haben. Könnt mir aber auch ein Angebot unterbreiten.

Die Felgen sind nicht sauber und die die vorne drauf waren dadurch etwas dunkler. Denke aber das geht bei einer ordentlichen Wäsche weg. Ansonsten sind leichte Kratzer vorhanden und mini Bordsteinrempler. Alles in allem aber nicht wild. Kann von jeder Felge nen großes Foto schicken per mail. Braucht nur anfragen.







V8 = geil

Lesezeichen: