Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Robert*58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 102 693

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:53

Braucht jemand von euch einen PickUp???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…atchlink:top:de

Irgendwie :cool1: !
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


puntaskala

Audi AS

Beiträge: 347

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Düsseldorf

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 441 802

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:35

aber auch nur irgendwie :)
„Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“

Jimi Hendrix

3

Montag, 18. Juni 2007, 00:46

Hihi, hat was!


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 413 161

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Juni 2007, 05:47

So jetzt ist soweit... ich mach nen Cabrio aus meinem... :P

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 100 958

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Juni 2007, 08:54

Naja wems gefällt.......... Ich finde es sclecht umgesetzt! Aber das mit der dachreling hinten find ich originell! und 7500 Euro sind schon echt fett wenn ich mir die Laufleistung und den allgemeinzustand des Wagens anschaue!

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 270 871

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Juni 2007, 16:25

"Durch die Umbauarbeiten, die das Leergewicht des Fahrzeuges um 173,0 kg erhöht haben, treten verständlicherweise Spannungsrisse im Lack auf. Was aber für die Stabilität und auch für den TÜV keine negativen Auswirkungen hat."

Nee is klar! Warum auch nicht... So nen paar Risse... HA da lacht man doch drüber!!!

MAL im ernst wenn ich so was haben wollte würde ich mir das selber umbauen lassen. So weiß man ja eh nich wo der überall noch auseinanderbricht!!
Armer Audi

Lesezeichen: