Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »F1Sebi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 417 477

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. März 2007, 20:44

Mein Audi NSU Auto Union 80 LS

So jetzt stell ich ihn bei ebay ein... leider... :( aber mir geht der Platz aus... jetzt kam noch ein :censored: Alpina den ich sehr günstig mit Kabelbrand und def. Hydaulikpumpe erwarb dazu... und jetzt ist es soweit ich kann mich nicht mehr rühren... 7 Autos und die Halle ist dicht, der Audi steht dann wenn er zu Hause ist wohl auf der Hebebühne... und da soll dieses Jahr evtl noch das nächste der Propeller drauf...
Na ja... es war die Freizeitarbeit von mir wenn ich MAL nichts an meinem Dicken gemacht habe... Jedenfalls verkauf ich ihn jetzt, und wenn die Auktion mit einem oder meherern Geboten ausgelaufen ist, dann gehen 5-10% ans Forum! :shock:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…00203&rd=1&rd=1


2

Montag, 19. März 2007, 20:50

Wenn das Geld nicht gerade knapp wäre dann würd ich den nehmen, schickes Autochen!

Lesezeichen: