Sie sind nicht angemeldet.

lecter

Audi AS

• »lecter« ist männlich
  • »lecter« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4B quattro Avant

EZ: 11/2003

MKB/GKB: AKE/???

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 33

Erfahrungspunkte: 514 922

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2018, 11:54

Audi A6 4B Scheinwerfer, Facelift, Xenon, aufbereitet inklusive neuer Projektoren

Da ich dieses Wochenende auch mal fleißig war, möchte ich euch einen Satz aufgearbeiteter Facelift-Scheinwerfer (für 4- und 6-Zylindermodelle) anbieten. Die vergilbte und zerkratzte Polycarbonatschutzschicht wurde komplett entfernt, die Gläser ordentlich geschliffen und poliert.
Da dieses Paar zum Verkauf vorgesehen war und sich in dieser Thematik bekanntermaßen die Geister scheiden, habe ich auf eine Lackierung mit Klarlack verzichtet. Als besonderes Upgrade habe ich neue Projektoren verbaut. Es sind die nahezu legendären EvoX-R 2.0 Bi-Xenon Projektoren von Retrofitlab (https://www.retrofitlab.com/de/aharon-ev…lla-design.html ), welche hier häufiger vorgestellt und verbaut wurden. Übrigens die ganz aktuelle Variante 2.0
Preislich stelle ich mir 400,00€ vor, über den Preis kann man reden, aber bitte realistisch bleiben. Auch ich musste Scheinwerfer und Projektoren kaufen, mich außerdem dann hinstellen, schleifen, polieren, verbauen und löten.
Artikelstandort ist Innsbruck. Versand ist kein Problem, Bezahlung akzeptiere ich Barzahlung bei Abholung, Überweisung und PayPal.
Für Fragen einfach hier schreiben oder eine PN schicken.
»lecter« hat folgende Dateien angehängt:
Verspürt man das Verlangen, sich gepflegt mit einer intelligenten Person zu unterhalten, so ist dies der Zeitpunkt, mit den Selbstgesprächen zu beginnen.
T.K.L. - Professor für Softwarearchitektur

Zur Zeit A6-los :-(
Jetzt mit S6 :thumbsup: In Österreich leider nicht mehr unterhaltbar...
Jetzt mit TT: 2.5 TurboTrecker :pinch: