Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

EllCapone

Eroberer

• »EllCapone« ist männlich
  • »EllCapone« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Audi A6 4B 2.8 V6 06/1999

EZ: 25.6.1999

MKB/GKB: AQD / EBZ

Level: 20

Erfahrungspunkte: 28 220

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. April 2016, 18:29

Verkaufe meinen treuen daily A6 Kombi!!!!

Hallo Leute.

Verkaufe hier meinen treuen daily A6 Kombi. Bj 1999 und 2.8 V6 Frontantrieb. diverse Sachen neu gemacht! verkaufe ihn nur da wir keine 2 großen Autos brauchen und mir die Zeit fehlt die Kleinigkeiten zu reparieren wo noch zu machen sind. Bose Soundsystem und Navi plus sind onboard ebenso wie Sitzheizung, Klima, Lederausstattung in schwarz.

Nun zu den Mängeln:

KW gewindefahrwerk Variante 1 verbaut. Jedoch hat mir der Verkäufer das falsche Fahrwerk von der Federrate vorne geschickt. Man braucht nur 2 Federn für vorne um TÜV zu bekommen. Ich stehe aber in Kontakt mit KW und sobald ich von denen eine Rückantwort habe zwecks des preises werde ich sie kaufen. Wird dem Käufer natürlich mitgegeben.

Das Komfortsteuergerät hat nen Schuss. Orginal Audi Steuergerät ist aber mit dabei. Daher kann ich den km stand momentan nur schätzen da dass MFA dunkel ist. Müsste ca 172000 km sein.

Optional mit 19 Zoll Keskin KT15 Felgen und 235er Hankook reifen zu verkaufen. Sind keine 2000 km gefahren worden.

Eine Friedrich Motorsport Edelstahl Gruppe A ist ab Kat verbaut. ABE Schein ist dabei. Jedoch sollte die Katschelle erneuert werden. Originalschelle von Audi hab ich bereits hier. Desweiteren sind LED Rücklichter verbaut. Mit e Nr. Habe noch für vorne nagelneue und ovp daylight Scheinwerfer. Desweiteren einen nagelneuen grundträger von Audi.

Lack sollte mal aufpoliert werden. Gebrauchsspuren sind natürlich aufgrund des Alters vorhanden. Für Bilder einfach ne whatsapp an: 015114921181

Preis ist ohne die 19 Zoll bei 2800 Euro Festpreis als Forumspreis.

Es wurde bei 120000 der Zahnriemen vom Vorbesitzer gemachtsowie beide Querlenker. Ich habe Bremsen, Spurstangenkopf, neue Batterie, neue Bosch Wischerblätter und neue Conti Winterreifen verbaut.