Sie sind nicht angemeldet.

low_quattro

Silver User

  • »low_quattro« ist männlich
  • »low_quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Fahrzeug: A6 4F Allroad quattro 3.0TDI

EZ: 7/2006

Wohnort: Würzburg

Level: 33

Erfahrungspunkte: 469 388

Nächstes Level: 555 345

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. September 2015, 16:35

Audi A6 4B Allroad quattro Avant 2.7T - auch mit Defekten

Ich suche für meine Frau wieder einen A6 4B Avant. Nach einem kurzen Abstecher mit einem A4 B8 Avant, der für 2 Kinder und Frau einfach zu klein ist, bin ich wieder zurück bei meinem nie vergessenen A6 4B ;)

Nach meinem Diesel, darf es für den Alltag meiner Frau (unter 10.000km, viel Kurzstrecke) nu nein Benziner sein. Da ich einen allroad möchte, kommt für mich eigentlich nur der 2.7T in Frage, da ich beim 4.2 V8 keine Lust auf die Kettenthematik habe und lieber mal einen Turbo tausche als eine Kette.

Ich suche daher:
Audi A6 4B Allroad quattro Avant 2.7T
- Automatik
- Sitzheizung
- Tempomat oder Schaltung
- Xenon
- Navi (muss nicht unbedingt)
- vorzugsweise Bj. 2003/2004
- unter 200t km
- keine extreme Jäger-Nutzfaktor-Farbe innen (grün, blau) und KEINE Stoffsitze
- Farbe, usw,. erst mal egal auch gerne mit defektem Luftfahrwerk, usw. da vor dem Wechsel sowies noch etwas Hand angelegt wird.
x
Habe Mobile & Co. bereits durch. Bitte alles anbieten.

Vielen Dank!
Greetz
dOm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »low_quattro« (16. September 2015, 18:23)



low_quattro

Silver User

  • »low_quattro« ist männlich
  • »low_quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Fahrzeug: A6 4F Allroad quattro 3.0TDI

EZ: 7/2006

Wohnort: Würzburg

Level: 33

Erfahrungspunkte: 469 388

Nächstes Level: 555 345

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Oktober 2015, 21:10

Erledigt
Greetz
dOm