Sie sind nicht angemeldet.

[Suche Original Audi] A6 C4 Avant Scheinwerfer

audibengel

Foren AS

• »audibengel« ist männlich
  • »audibengel« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Audi A6 / C4 Avant

EZ: 01.12.1995

MKB/GKB: ABC

Level: 26

Erfahrungspunkte: 111 913

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Februar 2015, 10:42

A6 C4 Avant Scheinwerfer

Hallo zusammen,

ich suche dringend gute bis sehr gute Scheinwerfer eines A6, C4 Avant oder Limousine Baujahr 12/1995, 2.6 Liter, MKB ABC. Die Reflektoren und die Verstellungen der Reflektoren sollten in Ordnung sein
und nicht ausgenudelt. Desweiteren wäre es cool, wenn die Reflektoren nicht angelaufen oder gar rissig sind, denn das Problem habe ich selber. Der "Chrom" geht ab und es ist teilweise stark gerissen.
Natürlich sollten alle Halterungen und Gläser in Ordnung sein. Ob Linsen verschmutzt oder dreckig sind ist egal, nur sollten sie nicht verkratzt sein, denn alles andere kann man reinigen.

Ich hoffe auf diesem Wege gute Scheinwerfer zu finden, weil im Netz viel Ramsch angeboten wird. Neue Hella sind nicht zu bezahlen und würden um die 520,00 € Kosten,
was für mich leider zuviel ist.

Wer also gute abzugeben hat, einfach bescheid geben, und wir werden dann sehen, ob man sich einig wird. Schön wäre es auch, wenn es nicht zu weit weg ist, damit man vielleicht die Möglichkeit hätte
sich diese anzuschauen. Ansonsten wäre Versand ntürlich super .... Meine PLZ ist 58730

Ich bin wirklich dringend auf der Suche nach guten Scheinwerfern ....

Vielen Dank schon einmal

Email (jens.mannitz@basf.com oder PN hier)

Gruß
Jens