Sie sind nicht angemeldet.

Hubbel

Silver User

• »Hubbel« ist männlich
  • »Hubbel« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4f 2.4

EZ: 2005

MKB/GKB: -/-

Level: 26

Erfahrungspunkte: 111 228

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. Dezember 2014, 08:52

Verkauf A6 4b 4.2

Hallo,

da ich leider feststellen musste, dass der 4b Kofferraum für meine beiden Rottweiler zu klein ist, werde ich das Auto wieder verkaufen, um auf einen ML zu wechseln. Hundehaare gibt es im Fahrzeug übrigens keine, da mir das Reinspringen beider Hunde gereicht hat, um festzustellen, dass die Grösse nicht ausreicht. Das hätte ich vor dem Kauf erledigen sollen, aber wer nimmt schon zwei Rottis zum Autokauf mit.

Wer also Interesse an einem, für sein Alter, sehr gepflegten A6 hat, kann sich gerne bei mir per PM melden. Bilder gibt es in diesem Thread. Km Stand sind 173tkm, an Ausstattung hat er unter anderem: ein nachgerüstetes Navi, elektrische Recaros, CD- 6 fach Wechsler, PDC vorn und hinten, elektrisches Schiebe- Hubdach, Klima, Sitzheizung, Sommer u.Winterreifen, beide auf Alus, fast neu. Usw......Zahnriemen und Wasserpumpe wurden getauscht, ebenso beide Flexrohr, Stoßdämpfer hinten und weitere Teile. Das Auto hat kein Klappern, Poltern oder ähnliches. Bei Interesse bitte eine PM schicken. Achso, der Preis wären verhandelbare 6300€.
Wer tot ist, der merkt das selber nicht - nur für die Anderen ist es schwer. Genauso ist das leider auch, wenn jemand blöd ist.

Hubbel

Silver User

• »Hubbel« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Dezember 2014, 08:58

Wer tot ist, der merkt das selber nicht - nur für die Anderen ist es schwer. Genauso ist das leider auch, wenn jemand blöd ist.

Hubbel

Silver User

• »Hubbel« ist männlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Dezember 2014, 08:59

Bilder gibts hier: Ein Sachse stellt sich vor