Sie sind nicht angemeldet.

audi4.2

Eroberer

  • »audi4.2« ist männlich
  • »audi4.2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Fahrzeug: Audi A6 4.2

EZ: 07/04

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bei Mainz

Level: 20

Erfahrungspunkte: 27 061

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 06:51

S6/RS6 4f Front und Dekorleisten in Carbon oder look mit Memory Ausschnitt !!

Hallo zusammen
Der Winter ist da, also muss man ja was tun damit mein A6 Limo im Sommer mal etwas aussieht :thumbsup:
Wollte diesen gerne auf RS6 umbauen sprich: Front-.Heckstoßstange, Scheinwerfer, Auspuff und bisschen was vom Innenraum.
Was aber aber alles gelesen habe was ich alles dafür brauch um die Front zu montieren und das es wie beim originalem RS6 aussieht denke ich lieber nicht ;/ oder habe ich was falsches ggesehen und gelesen. Wenn es natürlich geht auch ohne viel drum her rum dann suche ich natürlich eine RS6 Front :thumbsup:



Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 583

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 793 787

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 08:43

Rs6 front muss angepasst werden.

Schau in mein Tagebuch. Bin gerade dabei.

Zur rs front gehört meinet Meinung nach der grill und die Scheinwerfer.
Also rechne mal mit 2500 Euro für die front

AranoX

Audi AS

  • »AranoX« ist männlich

Beiträge: 357

Fahrzeug: Audi A8 4E 3.0 TDI

EZ: 2005

MKB/GKB: ASB

Wohnort: Österreich/Plainfeld

Level: 33

Erfahrungspunkte: 469 422

Nächstes Level: 555 345

Danksagungen: 4 / 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 11:14

Wenn du flück hast findest du bei ebay ab und zu mal ein komplettes Front Kit. Da sind dan auch noch die Kotflügel etc. dabei. Sieht aber wenn man hinten nichts macht mit den Kotflügeln find ich scheiße aus (Vorne breit, hinten schmal).


audi4.2

Eroberer

  • »audi4.2« ist männlich
  • »audi4.2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Fahrzeug: Audi A6 4.2

EZ: 07/04

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bei Mainz

Level: 20

Erfahrungspunkte: 27 061

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 12:54

Okay
Ja sieht schonmal nach meinem Geschmack aus auch von innen das Lenkrad bräuchte ich auch :thumbsup:


Ja wenn schon dann komplett auch hinten mit Auspuffanlage etc.