Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Orci

Silver User

  • »Orci« ist männlich
  • »Orci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Fahrzeug: A6 Avant 4F 4.2 V8 Quattro

EZ: 2005

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Solingen

Level: 28

Erfahrungspunkte: 178 631

Nächstes Level: 195 661

Danksagungen: 0 / 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:42

Verkaufe einen orginalen Auspuff vom 4f Avant 4,2 Quattro

Hallo Gemeinde.

Ich verkaufe eine Auspuffanlage komplett ab KAT.
Sie steht als "Defekt" in der bucht, da ich nie die Gelegenheit hatte sie selbst zu testen und am Mittelschaldämpfer wurden die Pfalze schon mal nachgeschweißt.
Kann da nicht mit 100% Gewissheit sagen ob da dran gebastelt wurde oder nicht. Die Bleche machen auf mich aber nicht den Eindruck als wenn sie mal aufgebogen worden wären.
Des weiteren fehlt ein Halter im Bereich der MSD's.

Wer trotzdem Intresse hat oder einfach was zum Basteln sucht, hier ist der Link:

Orginale Auspuffanlage ab KAT für Audi A6 4f Avant 4.2 Quattro in in Solingen | eBay

Bei Fragen einfach hier schreiben. Ich schau gelegentlich ma vorbei.

Viel Erfolg beim bieten! :)

~Orci


Orci

Silver User

  • »Orci« ist männlich
  • »Orci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Fahrzeug: A6 Avant 4F 4.2 V8 Quattro

EZ: 2005

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Solingen

Level: 28

Erfahrungspunkte: 178 631

Nächstes Level: 195 661

Danksagungen: 0 / 3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juli 2014, 17:55

Ok der Auspuff wurde nicht verkauft.

Vielleicht hier noch jemand Interesse?
Die Endschalldämpfer und die Chromblenden sind noch absolut in Ordnung.
Die Blenden muss man nur mal ein bisschen aufpollieren.
Ansonsten wegen dem Abgetrennten Halter: Ich lege einen neuen dabei. Muss nur angeschweißt werden.

Wer ihn haben möchte einfach melden. Er müsste allerdings in Solingen abgeholt werden. Preis ist verhandelbar. Ich grunde will ich das Teil einfach nur los werden, da ich den Platz brauche.

~Orci