Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

der Ingenieur

Silver User

  • »der Ingenieur« ist männlich
  • »der Ingenieur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Fahrzeug: A6 Avant 3.0 Quattro 4f

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lindau

Level: 25

Erfahrungspunkte: 92 085

Nächstes Level: 100 000

Danksagungen: 2 / 7

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Oktober 2013, 06:53

Winterschlappen 225/55/16 mit Dunlop

Na toll, jetzt wollt ich die Winter Alus vom alten 2.7 auf den Neuen Dicken schrauben.....passen nicht :(

Wie ich lesen konnte gibt's stellenweise eine 17" Bremsanlage? Wie kommt das denn?

Dchte die schönen Alu nehm ich wieder......sch...wars!

Falls einer noch oben beschriebene Alus mit relativ guten Wintergummi braucht! Waren auf meinem 2.7 Bj 2009 drauf! :S


Maverick78

MODERATOR

  • »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 995

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Markt Erlbach

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 206 449

Nächstes Level: 11 777 899

Danksagungen: 10 / 5

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Oktober 2013, 07:26

Facelift 3.0 sind generell mit der großen Bremsanlage ausgestattet. Beim VFL nur die S-Line.
Ein Blick in die Papiere hätte genügt, da ist die kleinste Reifengröße eingetragen. Bei dir müsste 17" drin stehen.

Da due hier die Fegen anbietest habe ich es in den Marktplatz verschoben.
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

  • »quattro-4ever« ist männlich

Beiträge: 270

Fahrzeug: RS6 4.2 V8 Biturbo

EZ: 01.2003

MKB/GKB: BCY

Wohnort: GRA

Level: 34

Erfahrungspunkte: 607 747

Nächstes Level: 677 567

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Oktober 2013, 08:57

foto, preis, profil?
Feinstaub-Bomber :thumbup:


der Ingenieur

Silver User

  • »der Ingenieur« ist männlich
  • »der Ingenieur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Fahrzeug: A6 Avant 3.0 Quattro 4f

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lindau

Level: 25

Erfahrungspunkte: 92 085

Nächstes Level: 100 000

Danksagungen: 2 / 7

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Oktober 2013, 10:25

Fotos in meiner Galerie. Profil sieht man dort schon.....genau messen wird ich heut Mittag nochmal. Der Rest bitte PN :thumbup:

der Ingenieur

Silver User

  • »der Ingenieur« ist männlich
  • »der Ingenieur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Fahrzeug: A6 Avant 3.0 Quattro 4f

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lindau

Level: 25

Erfahrungspunkte: 92 085

Nächstes Level: 100 000

Danksagungen: 2 / 7

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:46

ALso Felgen Tip Top ohne Macken und perfekter Rundlauf! Keine Schrammen und keine Kratzer....

Restprofil 6/6/5/5 mm also noch ziemlich gut

Wie gesagt die waren von meinem 2.7tdi und passen leider nicht auf den 3.0 FL :(