Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Audi-Freund

Silver User

  • »Audi-Freund« ist männlich
  • »Audi-Freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Fahrzeug: A6 4B Avant Facelift 1.9 Heizölverdampfer Bj: 2002

MKB/GKB: AVF

Level: 27

Erfahrungspunkte: 126 436

Nächstes Level: 157 092

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juli 2013, 11:43

4b Fl ein defektes Klimabedienteil bzw. diverse Tasten

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich diverse Tasten von einem Klimabedienteil. Meine Tasten sind abgenutzt und ich möchte diese gern tauschen. Vielleicht hat noch jemand ein defektes Bedienteil liegen für einen schmalen Taler.

Grüße


HouseCat

Haudegen

  • »HouseCat« ist männlich

Beiträge: 816

Fahrzeug: A6 4B FL ASN / A4 B5 VFL ADR / A3 8L FL AVU 01 / S5 V8 Coupé'10

EZ: 2001

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 42859 Remscheid

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 233 775

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juli 2013, 19:18

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich diverse Tasten von einem Klimabedienteil. Meine Tasten sind abgenutzt und ich möchte diese gern tauschen. Vielleicht hat noch jemand ein defektes Bedienteil liegen für einen schmalen Taler.

Grüße

es gibt in ebay ein reperaturset dafür, also so aufkleber, habe die selber bei mir verbaut, sehen echt schön aus, und die aufkleber können sich nicht mehr abnutzen, farbunterschied sieht man keinen! das seit kostet 20€ glaub ich.

Gresu

User

  • »Gresu« ist männlich
  • »Gresu« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 152

Fahrzeug: A6 4B 2.5 TDI quattro 08/2003

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Greifswald

Level: 30

Erfahrungspunkte: 277 154

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Juli 2013, 05:57

Genau... Musst mal suchen im Forum hab da schon nen Thread zu und auch ein paar Bilder hoch geladen
Fährst du quer, siehst du mehr! :whistling:


Audi-Freund

Silver User

  • »Audi-Freund« ist männlich
  • »Audi-Freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Fahrzeug: A6 4B Avant Facelift 1.9 Heizölverdampfer Bj: 2002

MKB/GKB: AVF

Level: 27

Erfahrungspunkte: 126 436

Nächstes Level: 157 092

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Juli 2013, 10:03

Das habe ich schon gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass diese Sache so toll aussieht. Daher wollte ich den OEM Weg gehen... Hat jemand Bilder von den Aufklebern?

BA6stian

Audi AS

  • »BA6stian« ist männlich
  • »BA6stian« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 401

Fahrzeug: A6 4f 3,0 TDI

EZ: 12/2008

MKB/GKB: CDYA

Wohnort: Rosenheim

Level: 36

Erfahrungspunkte: 829 002

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 2 / 6

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Juli 2013, 10:11

Ich hätte hier noch ein Facelift Klimabedienteil ohne Gebrauchsspuren liegen... allerdings voll funktionsfähig! Falls Interesse besteht... ;)
Die Einen träumen von mehr Fahrspass......Die Andern fahren gleich einen Audi!


Gresu

User

  • »Gresu« ist männlich
  • »Gresu« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 152

Fahrzeug: A6 4B 2.5 TDI quattro 08/2003

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Greifswald

Level: 30

Erfahrungspunkte: 277 154

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Juli 2013, 15:15

Ein Bild ist doch da von den Aufklebern... Und das letzt Bild im anderen Thread zeigt das Bedienteil mit erneuerten Plus minus tasten im eingebauten Zustand... Also wenn man nicht permanent während der fahrt auf das Bedienteil schaut ist das eine spitzen Sache ;)


Sent from my iPad using Tapatalk
Fährst du quer, siehst du mehr! :whistling: