Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

lowforshow

Eroberer

  • »lowforshow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 33428 Harsewinkel

Level: 25

Erfahrungspunkte: 79 383

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. April 2013, 18:45

Neu Polierte Asa AR4 8,5x19 und 9,5x19 mit Reifen

Verkaufe hier Frisch poliert Asa AR4 Alufelgen in 8,5x19 et 35 und 9,5x19 et 35 mit reifen 235 und 265 die jeweils 5-6mm Profil haben. Ich habe sie letzte Saison auf meinem A6 gefahren dann im Winter zum Felgendoc gebracht wo sie komplett poliert worden sind.Leider habe ich mit meinem A6 einen Unfall mit Totalschaden gehabt und fahre jetzt Passat 3C wo aber die 9,5x19 nicht hinten drunter passt. ich würde auch gegen einen gleichwertigen Satz 8,5x19 et35 mit LK 5x112 Tauschen.

Die Fotos ziegen die Felgen noch im Letzten Jahr original glanzgedreht wie gesagt jetzt sind die glanzgedrehten flächen hochglanzpoliert ein viel besserer glanzgrad nicht zu vergleichen.

Preis 1000 Euro VHB
»lowforshow« hat folgende Dateien angehängt: