Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

bob

Anfänger

  • »bob« ist männlich
  • »bob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Fahrzeug: A6 4G 2.0 TDI 06/2012

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wolkenstein

Level: 17

Erfahrungspunkte: 11 335

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. April 2013, 21:48

Tausche 4G Sportsitze Milano gegen Alcantara

Hallo Zusammen.

war vor geraumer Zeit fleißiger Mitleser als ich meinen 4F bekommen habe.

Seit 2 Wochen haben wir nun einen 4G mit Milano Volllederausstattung und Sportsitzen (Alcantara ließ sich so leider nicht auftreiben).

Da ich nicht unbedingt ein Fan von Vollleder bin (die Alcantara Sportsitze im 4F habe ich geliebt), meine (vielleicht etwas merkwürdige) Frage, gibt es jemanden, dem es genau andersrum geht? Der lieber Vollleder als Alcantara hätte? :wacko:

Wenn ja würde ich gern Sitze und Rückbank vor Ort beim Händler tauschen/umbauen lassen. :thumbsup:

Viele Grüße

Sven