Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

2.4i Quattro

Anfänger

  • »2.4i Quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Fahrzeug: Audi A6 4b 2.4 Quattro 09/1998

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 983

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. März 2013, 06:30

Suche Felgen und Fahrwerk

Tag schön

Ich suche ein paar schöne 18 Zöller und ein vernünftiges Fahrwerk für meinen A6 4b bj 98 mit dem 2.4quattro 165ps bitte alles anbieten


Lietzow

Foren AS

  • »Lietzow« ist männlich

Beiträge: 74

Fahrzeug: A6 4B Avant 2.7t Bj. 2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lietzow

Level: 29

Erfahrungspunkte: 197 942

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. März 2013, 20:13

Ich hab noch 40er H&R federn ausm 2.7 T liegen...
Achslast müsste die gleiche sein.
Audi A6 Avant Quattro 2.7T Handschalter 250 PS ...R.I.P. seit 16.01.2013

Audi A6 Avant Quattro 2.5 TDi Handschalter 179 PS :rolleyes:

2.4i Quattro

Anfänger

  • »2.4i Quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Fahrzeug: Audi A6 4b 2.4 Quattro 09/1998

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 983

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. März 2013, 17:44

Hm ja klingt nich schlecht nur Suche Ehr n gewinde Fahrwerk


Elliot

Silver User

  • »Elliot« ist männlich

Beiträge: 90

Fahrzeug: RS6 4F 5.0 V10 07/2009

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Troisdorf

Level: 27

Erfahrungspunkte: 150 861

Nächstes Level: 157 092

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. März 2013, 09:28

Warum denn 18", hab noch die super schönen RS6 20" hier bei mir, wäre das nix?

2.4i Quattro

Anfänger

  • »2.4i Quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Fahrzeug: Audi A6 4b 2.4 Quattro 09/1998

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 983

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. März 2013, 16:37

Ja das klingt nicht schlecht könnte man mal n paar Bilder seh'n und den Preis wissen ???

Elliot

Silver User

  • »Elliot« ist männlich

Beiträge: 90

Fahrzeug: RS6 4F 5.0 V10 07/2009

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Troisdorf

Level: 27

Erfahrungspunkte: 150 861

Nächstes Level: 157 092

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. März 2013, 16:41

Hab ich im Teilemarkt 20906-rs6-20-nachbau-felgen


2.4i Quattro

Anfänger

  • »2.4i Quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Fahrzeug: Audi A6 4b 2.4 Quattro 09/1998

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 983

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. März 2013, 17:22

Ja gefallen tuhn sie mir nur der Preis ist nicht so in meiner Preis Klasse

Elliot

Silver User

  • »Elliot« ist männlich

Beiträge: 90

Fahrzeug: RS6 4F 5.0 V10 07/2009

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Troisdorf

Level: 27

Erfahrungspunkte: 150 861

Nächstes Level: 157 092

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. März 2013, 08:01

Tja sorry, der Preis ist schon echt günstig, noch mehr kann ich nicht runter gehen.

Ziggi1990

Silver User

  • »Ziggi1990« ist männlich
  • »Ziggi1990« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 156

Fahrzeug: Audi RS6 4B

EZ: 10/2003

MKB/GKB: BCY/-

Wohnort: ML

Level: 33

Erfahrungspunkte: 456 001

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. März 2013, 19:54

Dann sag uns doch mal was du ca. ausgeben willst für Felgen... könnte dir nen Paar neue günstig besorgen!

gruß


2.4i Quattro

Anfänger

  • »2.4i Quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Fahrzeug: Audi A6 4b 2.4 Quattro 09/1998

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 983

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. März 2013, 12:05

Was wären das denn für Felgen und mit oder ohne Reifen ? Also ich würde sehr gerne unter 500 Euro bleiben !!!
Aber es müssen echt mindestens 18 Zoll sein da der a6 ja auch so riesige radkästen hat und es sonst echt doof aussieht :D

Und natürlich muss ich die auch ohne alt so großen Aufwand auf meinen 2.4 Quattro fahren dürfen :thumbsup:

Ziggi1990

Silver User

  • »Ziggi1990« ist männlich
  • »Ziggi1990« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 156

Fahrzeug: Audi RS6 4B

EZ: 10/2003

MKB/GKB: BCY/-

Wohnort: ML

Level: 33

Erfahrungspunkte: 456 001

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. März 2013, 13:42

schau mal... habe da vielleicht was für dich! Die habe ich gerade bei mir liegen...

Klickst du hier

2.4i Quattro

Anfänger

  • »2.4i Quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Fahrzeug: Audi A6 4b 2.4 Quattro 09/1998

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 983

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. März 2013, 16:53

Ja die sehen nich schlecht aus und interessieren tun sie mich auch wo liegen die denn ???


2.4i Quattro

Anfänger

  • »2.4i Quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Fahrzeug: Audi A6 4b 2.4 Quattro 09/1998

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 983

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. März 2013, 16:56

Und was wollen sie für die Reifen haben

Ziggi1990

Silver User

  • »Ziggi1990« ist männlich
  • »Ziggi1990« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 156

Fahrzeug: Audi RS6 4B

EZ: 10/2003

MKB/GKB: BCY/-

Wohnort: ML

Level: 33

Erfahrungspunkte: 456 001

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. März 2013, 12:05

Hast ne Nachricht!

:whistle: