Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

BP-Hatzer3

Silver User

  • »BP-Hatzer3« ist männlich
  • »BP-Hatzer3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

Fahrzeug: Audi A6 3.0TDI quattro

EZ: 11/2004

MKB/GKB: BMK/GZW

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bezirk Horn

Level: 35

Erfahrungspunkte: 769 250

Nächstes Level: 824 290

Danksagungen: 1 / 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. März 2013, 22:37

schwarze Folie des KI, verbaut im A6-4F oder Q7

Hallo

Bin auf der Suche nach der schwarzen transluzenten selbstklebenden Folie, welche bei den Kombiinstrumenten des Audi A6-4F und des Q7 verbaut ist und dort die Anzeigen mittig oben wie zB Fahrtrichtungsanzeiger, Airbagwarnleuchte, Motorkontrolle, etc. bedeckt.
Die Folie ist bei mir zerkratzt worden und ich möchte mir nur deshalb nicht ein neues KI kaufen müssen.
Mein Dicker.
VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!


Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben. (D.H. LAWRENCE)