Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Kaotik RS

Foren AS

  • »Kaotik RS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hannover

Level: 32

Erfahrungspunkte: 384 821

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. März 2006, 18:53

7.5x18" ET 54 BBS vom A3 2tlg. mit 225/40 18 nagelneu!

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574859985&toolid=10001&campid=5337150277&customid=666666&mpre=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8052157838&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:11
Style definiert sich nicht durch Anbauteile...

...the real German-Style


tschantinger

Routinier

  • »tschantinger« ist männlich

Beiträge: 541

Fahrzeug: A6 Avant Allroad 2,7 Tdi

EZ: 10/2007

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 6500 Landeck, Tirol

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 491 668

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. März 2006, 20:19

Aha, das ist der selbe Typ, der auch die anderen Felgen verkauft. Aber irgendwie komisch und nicht vertrauenserweckend.

Er schreibt folgendes:

Die Reifenmarke reiche ich nach, da Audi bei der Auslieferung seine Felgen individuell bestückt.

Im nächsten Satz dann:

Alle Felgen sind nur von der Auslieferung nach Hause gefahren worden. Also absolut NEU und ohne Beschädigungen!!!

Da soll sich einer auskennen, hat er sie jetzt schon zu Hause, oder muss er sie erst von Audi holen????

Meiner Meinung nach - FINGER WEG!!!

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 289 789

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. März 2006, 23:22

Er möchte damit den Eindruck erwecken das es sich um Original Audi Felgen handelt, ohne das er es schreiben muß!

...........was für ein Schlitzohr!


Kaotik RS

Foren AS

  • »Kaotik RS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hannover

Level: 32

Erfahrungspunkte: 384 821

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. März 2006, 08:17

Oh man, ich dachte, ich hätte es für jederman verständlich beschrieben, aber scheinbar nicht.
Da der A3 Sportback erst am kommenden Do ausgeliefert wird, habe ich die Felgen logischerweiuse noch nicht hier liegen, sondernbekomme sie est am Do. Wenn der Wagen im Kundencenter bei VW in Hannover ausgeliefert wird, dann wird mit den Felgen die Heimreise angetreten, zu Hause werden die Felgen dann vom Auto genommen und gegen 19" getauscht. Damit sind die Felgen dann nur "nach Hause gefahren worden" Sach MAL stellt ihr euch so dumm an, oder seid Ihr es wirklich?

Wenn mir einer sagen kann, was für ne Reifenmarke Audi verbaut, kann ich es gerne in die Auktion schreiben. Leider wechselt es regelmäßig, was gerade da ist... Da ich es leider nicht weiß, sondern nur die Größe, kann ich es auch nicht reinschreiben. So kompliztiert?
Style definiert sich nicht durch Anbauteile...

...the real German-Style

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 289 789

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. März 2006, 08:39

Meistens Dunlop Sport, Ist aber auch immer wieder MAL anders. Aber das ist bei uns Der gängige Reifen bei Audi!

Neolec

Silver User

Beiträge: 181

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Chemnitz

Level: 35

Erfahrungspunkte: 792 679

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. März 2006, 14:21

@Kaotik:

Wenn du deine Angebote schon hier ins Forum stellst, dann wirf doch auch nicht nur so einen Brocken hin, sondern sage doch einfach das die Teile von dir sind & wie der Zusammenhang ist. Dann enstehen auch nicht so viele Fragen.... :?


...na MAL sehn; bis 100 Euro geh ich mit. Vielleicht bekomm ich die Räder - obwohl ich die überhaupt nich brauche :lol:
schöne Kombis heißen A6 Avant

Lesezeichen: