Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Fritz

Anfänger

• »Fritz« ist männlich
  • »Fritz« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 16

Erfahrungspunkte: 7 736

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2012, 10:15

Original Audi S8 Schmiedefelgen 9Jx20" ET46 235/30 ZR20 Hankook S1 Evo

Biete euch hier von einen Freund original Audi S8 Schmiedefelgen an!
Maße stehen ja bereits in der Überschrift.

Die Felgen sind meiner Meinung auf jedem Audi der Hingucker schlechthin.
Alle 4 Felgen befinden sich in einem guten Zustand. 3 Felgen haben ganz außen (also obendrauf auf dem Horn, habe ein Bild mit angehängt um zu verdeutlichen wie das Felgenhorn hervorsteht und da obendrauf) minimale Kratzer und 1-2 kleine Abschürfungen was man aber nur bei genauem hinschauen am Auto erkennt. Der komplette polierte Stern außen ist bei keiner Felge beschädigt. Das lässt sich leider nicht vermeiden bei dem kleinen Querschnitt und der breiten Felge in Verbindung mit diesem schmalen Reifen.

Die Reifen sind alle sehr gleichmäßig abgefahren und haben alle 4,5-5mm Profil, also noch einiges.

Zu dem Radsatz gibt es die Felgendeckel, die Reifenfreigabe, das Traglastgutachten der Felgen, 4x4mm Spurplatten sowie 20 längere Radbolzen.

Mit den Spurplatten hat man innen und außen die perfekte Freigängigkeit und kann auch noch mit einer gewissen Tiefe ohne schleifen oder ähnlichem in Ruhe fahren (beim A4 B6 zumindest)

Der ganze Spaß soll 2200€ VHB + eventuellem Versand kosten (über den Versand habe ich mich noch nicht informiert)

Audi A6 4B Avant AVF 1.9TDI
B&B Automobiltechnik -->117kW/ 380Nm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fritz« (1. November 2012, 10:28)

Fritz

Anfänger

• »Fritz« ist männlich
  • »Fritz« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 16

Erfahrungspunkte: 7 736

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

2

Montag, 29. Oktober 2012, 23:00