Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Robert*58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 575 387

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. März 2006, 17:10

Die Polizei verkauft auch alles...

Kaum zu glauben, was die Polizei alles verkauft:

http://cgi.ebay.de/Audi-A6-2-4-blau-1998…1QQcmdZViewItem

Er hat trotz Polizeidienst doch einiges ausgehalten. Bei dem KM-Stand darf auch MAL das Getriebe streiken. Wer weiss, wie die Sheriffs damit umgegangen sind.

Eins verstehe ich allerdings nicht: Wo ist bei dem der lange Radstand? Sieht für mich auch wie ein normaler A6.
:?
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 349 446

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. März 2006, 17:40

War nicht auch der Wagen, der schon im TV war, weil er so viele KM hatte?? Ne, das war noch C4 oder.

Naja, aber ich kann mir vorstellen, das dieses Auto für Autobahneinsätze genutzt wurde und daher sicherlich nicht Langsam gefahren worden ist. Wenn ich Überlege, wie unsere Rotkreuz-Fahrzeuge gefahren werden, oh oh, Einsatz, OK, rein in das Auto, Anlassen und Los gehts, Motor Kalt?? Egal.

Achja, hier noch ein Fahrzeug der PI-Regensburg
http://cgi.ebay.de/VW-Kombi-T4-weiss-1995-236-000km_W0QQitemZ8048102245QQcategoryZ30182QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

audi80_td

Silver User

Beiträge: 164

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Linz, Österreich

Level: 35

Erfahrungspunkte: 776 036

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. März 2006, 18:05

hi,

also was die an Autos brauchen is schon net schlecht.

Und viele Audis mit sehr hohen Laufleistungen dabei. Trotzdem wunderts mich was die Leute dafür trotzdem noch bezahlt haben.

Und der hammer war der C4 mit 436tkm! Da sind ja alle 4 Ringe schon verbraucht und er läuft trotzdem noch. :lol: :lol:

mfg
Auf Dauer hilft nur Audipower Four Rings
Meine Audis:
Audi 80 TD Typ81
Audi A6 4b 4.2 V8 Quattro


4

Donnerstag, 16. März 2006, 18:55

Im Neagtiv und Neutrale Bewertungen austeilen sind die Polzisten aber auch nicht schlecht.....
Bleiben wohl viele male auf den Wagen sitzen...... :wink:

popo

König

  • »popo« ist männlich

Beiträge: 1 260

Fahrzeug: A6 4B Avant 3.0LPG & 2.5TDI abt

EZ: 2003 & 2003

MKB/GKB: ASN & AKE

Wohnort: Warnemünde

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 591 972

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. März 2006, 19:47

Langer Radstand... ist doch ganz einfach. Unfall -> Richtbank (eine Sekunde pennen) = Langer Radstand :P
A6 Avant 4B 3.0 ASN mit LPG @ 14Ltr/100 & 2,5 TDI 209PS @ 9,5Ltr/100

Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 962 000

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. März 2006, 22:25

Und jeder 2.Käufer hat seine Mitgliedschaft beendet. :P :?
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album


Stauber

Silver User

Beiträge: 167

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Augsburg

Level: 35

Erfahrungspunkte: 770 752

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. März 2006, 06:50

Und der, der ihnen eine negative reingedrückt hat, wurde ausgeschlossen :)

Aber die Kisten sind ja böse runtergewirtschaftet. Die sollten MAL unser Staatskapital schützen und die Autos besser pflegen :wink:

Nur ein 2.4er A6 ? Ein 523i ?
Hm, sind ja alles Fahrzeuge, die man leicht stehen lassen kann... :x :wink:

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 349 446

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. März 2006, 07:14

Zitat von »"Stauber"«

...

Nur ein 2.4er A6 ? Ein 523i ?
Hm, sind ja alles Fahrzeuge, die man leicht stehen lassen kann... :x :wink:


Täusch Dich da MAL nicht. Evtl trifft es nun auf die Fahrzeuge nicht zu, kann es nicht sagen, aber es gibt Fahrzeuge von denen, die Zivil aussehen und für Autobahneinsätze genutzt werden, die um einiges an mehr Leistung haben, als da drauf steht.
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Lesezeichen: