Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

daniel7144

Ewiger User

• »daniel7144« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 24

Erfahrungspunkte: 69 951

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. April 2012, 20:37

Suche jemand der Hifi-Ausbau vor hat und mit mir Teile tauscht

Folgendes Problem. Hab mein S6 auf RS6 recaros umgerüstet, und dazu Türpappen bekommen die schon 2 Aufnahmen für Kickbässe haben. Das ganze ist sauber verarbeitet, jedoch hab ich selbst kein Interesse einen Hifi ausbau zu machen. Dementsprechend suche ich jemand der sowas sowieso vorhat, und seine Türpappen mit meinen tauscht.
Türpappen müssen vom a6 4b Facelift mit Leder Soul sein (PR N7S).
Ansonsten sind die vorne ja alle gleich soweit ich weiß. Falls jemand sowas hat und verkaufen aber nicht tauschen will, bitte auch bescheid geben.
Wichtig wäre mir auch ein guter Zustand, meine sind wirklcih einwandfrei.

Das selbe problem hab ich in der A-Säulen Abdeckung, dort ist jeweils eine Aufnahme für einen Hochtöner drin, auch sauber verabeitet. Gilt das selbe, wie oben, ist alcantara(dunkel) muss allerdings für den dachairbag AB 2002 sein.
Wäre sehr praktisch wenn einer was hat, bzw eine Bezugsquelle weiß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cracker62« (21. April 2012, 20:58)

Level: 26

Erfahrungspunkte: 106 114

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. April 2012, 03:46

Re: Suche jemand der Hifi-Ausbau vor hat und mit mir Teile tauscht

Hätte beides da und würde eventuell tauschen,hast du bilder Von der ganzen geschichte

daniel7144

Ewiger User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. April 2012, 21:33

hi, sorry war die ganze Woche auf Fortbildung.
Kann vom iphone aus irgendwie nur noch Beiträge sehen aber nicht mehr antworten drauf.
Ich versuche morgen in die Halle zu fahren und da Bilder zu machen, vorerst hab ich schonmal das eine hier von der A-Säule
A Säule
Die Farbe sieht nur auf dem Bild so komisch hell aus, es ist der dunkle Alcantara Himmel, und wie gesagt ganz wichtig dabei ist dass es der für den neuen Airbag ist, die Säulen passen sonst defintiv nicht!
Morgen gibt es dann die anderen Bilder.

daniel7144

Ewiger User

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. Mai 2012, 12:42

Hier sind MAL Bilder von dem ganzen Kram falls evtl jemand interesse hat (wenn man draufklickt wirds groß).
Falls jemand auch nur einzeln die A-Säule und die Türpappen vorne verkaufen will kann er ja auch MAL bescheid geben! Wichtig ist nur das beides vom Fl ist, die A-Säulen haben eine andere Form und die verträgt sich mit dem alten Airbag nicht so (will nicht wissen wieviele ihren Himmel umgerüstet haben und das vergessen haben...), und bei den Türpappen ist es Leder Valcona in Soul. Das sieht nur auf den Bildern so grün aus, ist aber das typische soul "grau"-schwarz.

Türafeln:

A-Säulen

Lesezeichen: