Sie sind nicht angemeldet.

DaPole

Silver User

• »DaPole« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 34

Erfahrungspunkte: 565 753

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2012, 11:26

Verschenke Satz Winterräder 15 Zoll auf Alufelgen

Hallo Leute,

habe noch bei meinem Nachbarn von meinem alten A6 4b 2,5TDi winterräder daliegen.

Es sind 15 Zoll ALU Scheibenräder, welche genau das sind, kann ich im moment nicht sagen, sehen vom design her aus wie Stahlräder, jedoch sinds Alus.

Die Felgen sehen ziemlich mitgenommen aus, sprich mit Lackunterwanderungen, etc.
Ich glaube, dass 2 Winterreifen noch etwas taugen, die anderen zwei sind glaube ich fertig.

Genau kann ich das jedoch nicht sagen, da die Räder seit einhalb Jahren kühl gelagert bei meinem Nachbarn im Keller gelagert sind und ich sie seit dato auch nicht mehr rausgeholt habe.
Seit ich damals (Sept. 2010) meinen A6 verkauft habe, sind sie dort liegen geblieben..

Nun zieht jedoch dieser Nachbar in den nächsten zwei Wochen aus und der Keller muss geräumt werden und ich habe keine Verwendung mehr dafür, deswegen müssen sie weg..

Wenn sich also jemand findet, der sie haben möchte kurz melden, er kriegt Sie geschenkt, hauptsache sie sind weg!

Ich versende nicht, da sich mir der Aufwand nicht lohnt, somit kommt nur eine Abholung in Frage.

Abzuholen wären die Räder in 73630 Remshalden (Grunbach)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cracker62« (10. April 2012, 17:45)

cracker62

A6-Prinz

• »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 782 408

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. April 2012, 17:44

Re: Satz Winterräder 15 Zoll auf Alufelgen

@DaPole

bitte noch ein paar Bilder der Räder einstellen.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!

Lesezeichen: